• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

baby news! :)

X

xSpeciiaL

Guest
Von mir auch alles alles Gute für die bevorstehenden Wochen und die Geburt !

Herzlichen Glückwunsch

Meriva

Hauskatze
Mach dir keine zu großen Gedanken wegen Toxo. Ich bin auch Toxo negativ. Passe normal auf was Hygiene bei den Katzen bzw. Kochen (rohes Fleisch) angeht. Wenn man es genau nimmt ist die Ansteckungsgefahr ja nicht sehr groß.

shousei

Hauskatze
:wub: danke euch! :blush:
meriva: ja eh, meine FA hat eh gesagt, wenn meine katzen es hätten, wäre ich schon längst positiv. und rohes fleisch greif ich sowieso net an. :lol:
ich denk mir auch: fast 30 jahre lang hab ich alle möglichen tiere (auch die kranken katzen in griechenland) abgeschmust, in der erde gegraben etc. und hab es nicht bekommen und da sollte es mir ausgerechnet jetzt passieren? ich greife keine fremden katzen mehr an und kein fleisch und keine erde also sollte schon alles gutgehn! :)
mich wunderts nur immer dass es heißt das angeblich so viele leute toxo positiv sind...

shousei

Hauskatze
wir waren gestern endlich wieder bei der FÄ und es gibt news! :wub:
mit dem baby ist alles in ordnung, es ist ziemlich groß, sodass sie gemeint hat, dass es eventuell sogar früher kommen könnte... :)
und ein outing hatten wir auch... es wird ein
.
.
.
.
.
.
.
.
.

bub! :wub:

alle freunde und verwandte hatten mit einem mädel gerechnet - ich eigentlich auch - und so waren alle eher überrascht.
meine mama hätte am liebsten schon kleider genäht! :lol:
ich bin auch noch dabei mich an den gedanken zu gewöhnen. :eek:mg: wird aber schon... :)

christine

Hauskatze
Mah Steffi, ich gratulier euch ganz, ganz herzlich. Ich kann mir dich dich als Mami schon so gut vorstellen :welldone:

Ich wünsch dir auch das Allerbeste und dass deine Schwangerschaft weiter so problemlos verläuft.
Was ist mit Papi - wie gehts dem? Freut er sich auch schon sehr - wird wahrscheinlich platzen vor Stolz :D

shousei

Hauskatze
:blush: hihi danke das ist lieb!
papi ist natürlich sehr stolz und freut sich auch sehr über den bub! :wub:
er hat aber gemeint über ein mädi hätte er sich genauso gefreut - hauptsache gesund! :)

jetzt muß noch soo viel umgebaut und umgeräumt werden bei uns, es ist ein wahnsinn...

Nikimaus

Hauskatze
ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem sohn und wünsche dir, dass deine schwangerschaft weiterhin so problemlos verläuft!
lg

shousei

Hauskatze
wir waren heute beim organscreening... alles in bester ordnung zum glück! mir gehts immer noch super, keinerlei beschwerden! :)
und es ist definitiv ein kleiner bub :wub:.
wir haben diesmal auch ganz tolle 3D aufnahmen gesehen!

aber seht selbst:

akrobat...
bub1.jpg

gähnt...
bub2.jpg

X

xSpeciiaL

Guest
wow... wie gut die bilder sind *staun*

Wünsch dir weiterhin eine schöne schwangerschaft ;)

shousei

Hauskatze
ja gell! auf dem ultraschall meiner FA kann ich meistens gar nix erkennen.
eins hab ich noch.... profil... :)
bub3.jpg

Naiko

Hauskatze
wirklich klasse bilder muss ich sagen :) Hoffe es läuft weiter alles so super
bin ja schon gespannt wie der zwerg ausschaut

aida

Hauskatze
bin auch ganz begeistert von den bildern, vor allem das 3D ist klasse! :wub:
wünsch euch weiterhin alles gute!

pfotina

Hauskatze
wow, euer zwerg ist aber jetzt schon ein ganz ein hübscher :wub:

wünsch dir noch weiterhin alles gute und vorallem eine beschwerdefreie schwangerschaft & geburt!

Oben