• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bärli mit Bauch

Nina F.

Hauskatze
Schaut mal:

Ich hab im Hobbit-Name-Generator Glück und Bunt eingegeben: Mimosa Deepdelver ^^
Und das hier heißt Buntes Glück: Mara Bramble of Willowbottom
Das ist doch ein echt süßer Name!
 

moidl77

Hauskatze
NUR für BigCat ok speziale for BigCat Tante BigCat

img12068br.jpg'
[/url]
 

moidl77

Hauskatze
das mädi
img12077kr.jpg'
[/url]

babykuscheln
img12056kv.jpg'
[/url]

stolze mami davor :D
img12086zu.jpg'
[/url]

obwohl ich ihr Wasser und Trofu vor die Schachtel gestellt habe geht sie in die Küche und frisst dort. Einer versteht das i nit :D
 

moidl77

Hauskatze
ALSO zum Mitschreiben:

Besucher willkommen, bitte vorher anmelden.

Maria

Edit: ist nich ironisch oder wie gemeint. Soll nur heissen wer Baby schauen kommen möchte, ist herzlich eingeladen :) *freu*
 

inoba

Hauskatze
na bist heut wieder freundlichkeit in person :p

hm das mäderl is sssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß
 

BigCat

Kafo-Mama
Hach so lieb die kleinen!! *schmacht* Gell Sid, da fällts schon sehr schwer!!! Fühl mich so an "meine" Babies erinnert - hatte schon so viel vergessen in den grade mal 16/17 Jahren ;)
 

sid

Hauskatze
oja bigi-mausi - fällt SEHR schwer ! wenn ich noch eines nehmen würd, dann eh noch ein tigerlein.... aber ZUM GLÜCK hab ich VERSPROCHEN dass nach 3en schluss ist! ich träum halt gerne... :wub: und ausserdem- ich weiss definitiv, dass CLEO auszucken würd mit einem weiteren- sie is da sensibel und ich möchte dann nicht in der sit. sein wie z.b. kiten... sorry für dieses :eek:t:
 

moidl77

Hauskatze
Originally posted by Piper1@13.4.2005, 10:11 Uhr
na bist heut wieder freundlichkeit in person :p

hm das mäderl is sssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß
Hast du damit mich gemeint???

Sollte freundlich gemeint sein, weil viele schwärmen und deshalb hab ich gedacht ich schreibs mal hier her.
Nochmals sollte nit böse gemeint sein.

nur wer kommen möchte kann gerne kommen sollte aber vorher bescheid sagen
 

Gysbab

Hauskatze
Die zwei sind echt schnuckelig...und ich bin noch immer voll begeistert, das gestern miterlebt zu haben.

Hab meinen Freund gestern am Telefon noch niedergeschwaffelt - der hat nur glacht über mich :rolleyes:

Tu Bärli ordentlich knuddeln, gell??? :lol:
 

Arwen

Hauskatze
gratuliere zu den herzigen nachwuchs :clap: :clap: :clap:

so süße fellnasen :lol: bin schon gespannt wie sie sich entwickeln, aber bei einem so kleinen wurf ist ja fast keine sorge mit zufüttern vorhanden ;)

knuddel die kleinen von mir :rolleyes: :rolleyes:

heidi und die fellbande :)
 

moidl77

Hauskatze
Hab grad die Wurfkiste gesäubert und die kleinen gewogen

Buddy wiegt 110g und die Dame 120g
Bärli war nit sehr begeistert als sie in die neue Kiste kam und wollte mit den kleinen gleich flüchten, die zwei hatten aber Hunger und so ist alles wieder ok.

Mal sehn wohin sie flüchtet, wenn ich mal nit da bin, dann hab ich das grosse suchen :D
 

sid

Hauskatze
naja weisst eh moidl- lieber mal ein bissl in ruhe lassen, soweit möglich, vorallem in der ersten zeit- is ja wohl auch für bärli stressig und ungewohnt *i denk nur an meine menschlichen geburten* :D
 
Oben