• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bärli mit Bauch

moidl77

Hauskatze
sie is jetzt aufgestanden und fressen gegangen, kann also doch noch etwas dauern, aber vorhin hing so ne art Blase raus könnte die Fruchtblase gewesen sein meint mein Mann.

Sobald eines da ist melde ich mich

edit: sind wieder in der Kiste beim bauchi kraulen :D

nochmal edit: sie schlecht auch die ganze zeit rum also nimma lange maunz
 

Babsi28

Hauskatze
des geht mir jetzt richtig auf den Wecker, dass ich dann heimfahren muss und die Geburt praktisch ned LIVE miterlebe... :head2wall:

Aber ich hoffe, ich kann morgen Erfreuliches nachlesen und Foooottoooos ned vergessen, gell?

@bigi: ich fieber auch schon mit, als wärens meine eigenen :wacko:

Tschüssi und alles Gute

Lg Babsi
 

BigCat

Kafo-Mama
naja, wenns vielleicht doch noch ein Weilchen dauert, dann hast ja wieder die Chance auf den Live-Ticker ;)

Bärli scheint noch etwas unentschlossen zu sein :D
 

BigCat

Kafo-Mama
Ich hatte damals beim ersten Mal die Kuschelhöhle mitsamt Katze mit ins Bett genommen (sie hat sichs gefallen lassen ;)), bin aber auch erst beim zweiten Baby aufgewacht, das und das Dritte (Blacky) konnt ich dann aber live beobachten und fotografieren.

Bei Nicky kamen sie auch spät abends, aber da war ich selbst so unruhig, dass ich immer wieder aufgestanden bin und im Wohnzimmer nachgeschaut hab. Zum Schluss, als Nicky die Höhle nimmer verließ, hab ich mir Bettdecke und Kissen mitgenommen und mit schussbereiter Kamera vor der Kuschelhöhle campiert. :rolleyes: :doh: Mein damaliger Männe ist dann zwischenzeitlich, nachdem die ersten zwei da waren, wieder ins Bett gewankt und hat morgens nur ganz trocken gefragt: Und, wieviele sind noch gekommen?? :D
 

clasammy

Hauskatze
na? tut sich schon was? *neugierigbin*

@ bigcat, *hihi* na ich hätt glaub ich dasselbe getan. und hattest beim campieren dann wenigstens die chance gehabt zum fotos schießen?
ja so ne katzengeburt ist doch immer wieder aufregend :)
 

inoba

Hauskatze
bin schon total gespannt drauf
hast du vielleicht eine video camera??
oder kannst du mit der cam filmen?

wären sicher mehr foris daran hier interessiert
 

moidl77

Hauskatze
Also Videocam hab ich schon aber ne ganz alte und das kann ich nit ins Internet stellen.
Fotos mach ich, cam liegt schon bereit.
Wenn mein Mann noch am PC sitzt muss er live berichten, erste könnte bald kommen.
So geh jetzt wieder zu bärli
 

moidl77

Hauskatze
so erstes ist da schwarz weiss steissgeburt mit hilfe männlich

erstes Foto!
img12000wo.jpg'
[/url]
 

BigCat

Kafo-Mama
och jö so ein kleines Scheißerl.... :wub:

mann war das spannend - also eine steißgeburt hätts net grad sein müssen - mein blutdruck gleicht einem "hau den Lukas" - ist oben am anschlag :rolleyes:
 

moidl77

Hauskatze
man hat zwar nit viel gesehen, aber es war schwere geburt.
Tante BigCat hat uns sehr geholfen.
Es ist ein Tiger mit weiß und ein Mann.
Freude ist riesig, er sucht schon nach den Zitzen, Mami leckt ihn brav sauber und gott sei dank lebt er.
Was soll ich noch sagen schöneres Foto in den nächsten Tagen
so *schweissabwisch* fertig bin fürs erste :D
 

BigCat

Kafo-Mama
so niedlich die kleinen!!! bin ja gespannt, ob ihr mit eurer Spekulation bzgl. der möglichen Farben recht behaltet ;)
 
Oben