• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bärli mit Bauch

:wub: :heart:

f035.gif
 

moidl77

Hauskatze
@Gysbab: offiziell sind schon beide vergeben, aber ich habe noch keine fixe Zusage von den neuen "Besitzern" bekommen. Abnehmer habe ich aber genug, also sollten die zwei abspringen, dann möchte gerne unsere Nachbarin, ihr Sohn hat Leukämie, das Mäderl haben seit sie umgezogen sind ist ihre Katze nämlich verschwunden und das ist jetzt ein halbes Jahr her, die kommt sicher nicht mehr.

Na ja
@Arwen: ich könnt die zwei den ganzen Tag nur knuddeln und drücken so süß wie die sind. Und mama Bärli ist total fürsorglich, sie kommt und geht zwar wie sie will, aber kaum maunzt einer steht sie schon selbst maunzend da und sieht nach dem Rechten. Kaum is die Tür auf schon is mama im Garten Mäuse fangen, aber gebracht hat sie gott sei Dank noch keine :D
 

Nela

Hauskatze
hallo!
na die gedeiehn ja prächtig :wub: glückwunsch!
an deiner stelle würde ich bärli aber drinnenlassen, solange ihre babys noch so klein sind. erstens kann sie 3 wochen nach der geburt wieder rollig und damit auch trächtig werden, und zweitens - wenn sie überfahren wird, hast du 2 waisenkinder, die du mit der flasche aufziehen musst :(
 

moidl77

Hauskatze
Also wegen dem überfahren muß ich mir keine Sorgen machen, da bei uns kein Verkehr ist und Bärli keine 5m vom Haus weg ist.
Wegen dem erneut trächtig werden habe ich schon mit dem TA geredet und er hat gemeint ich solle mir keine Sorgen machen, daß passiert sehr selten und Bärli reagiert auch sehr "agressiv" wenn einer der Herren ihr hinten zu nahe kommt. Soll jetzt aber nit heißen, daß ich nit aufpasse oder sie nicht kastrieren lasse.
Unser TA ist die ganze Woche weg danach mache ich für Felix den Termin aus. Also keine Angst
 

moidl77

Hauskatze
Also mal so wieder ein Wiegetag hinter uns
Die zwei wiegen jetzt knappe 400g und durchforsten auch schon mal das Zimmer wenn man sie aus der Kiste raushebt.
Lustig ist es wenn Mama grad in der NÄhe ist, dann maunzen sie sich gegenseitig an als würden sie sich Geschichten erzählen.
Kaum kommt man ins Zimmer schon schaun mich beide an udn maunzen wir wollen raus :D

Fotos folgen nach Cam spinnt zur Zeit und will die geschossenen Fotos nicht hergeben :( aber hole ich alles nach *versprochen*
 

moidl77

Hauskatze
Fototermin :D

Ich stell sie einfach mal rein, man sieht ja eh was die zwei machen :)

img12554jm.jpg'
[/url]

img12547wc.jpg'
[/url]

Tupfibauchi Buddy
img12583wi.jpg'
[/url]

Tupfibauchi Tricky
die wollt ihren Bauch gar nit herzeigen
img12618pa.jpg'
[/url]

img12625da.jpg'
[/url]

das ist meine kleine Rasselbande :D
 

Sunshine

Hauskatze
:wub: es gibt derzeit gaaanz viele süße Katzibabies - ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll, hmmm

Superschöne Fellzeichnungen - und putzige Gesichterln *schwärrrm*
 

BigCat

Kafo-Mama
Na die sind ja süß geworden!!! :wub:

Vom Gesicht her kann man sie kaum unterscheiden. Und die süßen Tupfis :wub:

Das hat Bärli ganz schön gut hingekriegt!!!! :thumb:
 

moidl77

Hauskatze
:wub: Ja die zwei sind wirklich allerliebst :wub:

Gerade eben machen wir das Büro von Ersatzmami unsicher, aber auf ihrem Schoß is es doch feiner, da können wir nix anstellen :D

img12639qd.jpg'
[/url]
 

nike86

Hauskatze
mein gott sind die süß :wub: :wub:
die zwei sind so zuckersüß, zum verlieben
herzlichen glückwunsch auch wenn es sehr verspätet ist

lg niki
 
Oben