• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bald ziehen sie ein...

Nessie

Hauskatze
heute durfte ich meine 2 süßen wieder besuchen :round:
wenzel und paula (ich hoffe, die namen bleiben, weil mein 8-jähriger sohn da auch noch ein wörtchen mitzureden hat - aber er weiß noch gar nix von seinem glück :lol: )

dank chesterfield sind sie in besten händen – bis ich sie mit zu uns nach hause nehmen kann...

na, neugierig geworden?

guckst du hier:

http://picasaweb.google.at/mizzgi/WenzelPaula?feat=directlink

paula lässt sich lieber fotografieren, wie man sieht :)

ich bin gaaaanz :wub::wub::wub:

Nessie

Hauskatze
am liebsten hätte ich ja alle geschwister genommen... aber 2 reichen mir mal - außer ich hab heute im lotto gewonnen :lol:

Susanna

Hauskatze
Na da hast dir ja ganz was Liebes ausgesucht!
Hab die Kleinen heute mittags schon im Thread von chesterfield bewundert....
Hoffe es hat mit dem Lottogewinn geklappt :biggrin: - hoffe du berichtest dann vom Einzug wenn es so weit ist!!!
LG Susanna

Nessie

Hauskatze
ja, ich werde berichten ... NOCH sind sie ja leider nicht da... und die mit dem ganz weißen kopf ist die aufgeweckteste und "plüschigste" :)

Chesterfield

Hauskatze
:wub::wub::wub::wub::wub:
Jö...meine Zwergerl haben schon ihren eigenen Thread bekommen :wub:

Sie sind ja sooo knuffig und ich freue mich von ganzem Herzen, dass sie bald zu dir ziehen dürfen.

DANKE Micki

Bussal Sabrina, ihre Pflegis und ihre Rasselbande

Nessie

Hauskatze
@heinzelfrau: danke - ich steh' auf "normale" namen - und dazu nimmt man einfach einen kalender mit namenstagen her :)

wilma hätte mir auch gefallen, aber so hieß der hund meiner schwester,
oder gustl , fred, ... ilse :lol:

Rusty

Hauskatze
Freut mich, dass zwei von den Süßen bei dir einen guten Platz gefunden haben und die Namen finde ich auch sehr gut. Jetzt ist es nämlich schon wieder so, dass die einfachen Namen die ausgefallensten sind, auch bei Kindern.

Nessie

Hauskatze
ja das stimmt - mein sohn heißt jakob - aber das gibt's ja jetzt auch schon öfter... aber den namen hatte ich schon seit der mittelschule für mein kind "vorgesehen" ;-)

noch habe ich die 2 süßen ja noch nicht... :blush:

Chesterfield

Hauskatze
Paula verteidigt ihr Futter :lol:, wenn sie könnte würde sie wohl ganz drin sitzen...

Tut leid wegen der schlechten Bildqualität

LG Sabrina

Brugi

Katzenjunges
Hallo!

Auch ich war gestern bei "chesterfield" um meine zwei kleinen Mädchen noch einmal zu besuchen, bevor sie nächste Woche zu uns übersiedeln können. Die Tage ziehen sich zur Zeit unendlich, und es laufen natürlich alle Vorbereitungen, um es ihnen so gemütlich wie möglich machen zu können!
Auch möchte ich mich auf diesem Wege für die liebevolle Betreuung von "Chesterfield" , die sie allen Katzen entgegenbringt, herzlichst bedanken.
Sobald meine zwei kleinen "Reißer" bei uns eingezogen sind , gibt es natürlich Fotos hier im Forum. Freue mich schon riesig.:rock:

Rusty

Hauskatze
Hallo!

Auch ich war gestern bei "chesterfield" um meine zwei kleinen Mädchen noch einmal zu besuchen, bevor sie nächste Woche zu uns übersiedeln können. Die Tage ziehen sich zur Zeit unendlich, und es laufen natürlich alle Vorbereitungen, um es ihnen so gemütlich wie möglich machen zu können!
Auch möchte ich mich auf diesem Wege für die liebevolle Betreuung von "Chesterfield" , die sie allen Katzen entgegenbringt, herzlichst bedanken.
Sobald meine zwei kleinen "Reißer" bei uns eingezogen sind , gibt es natürlich Fotos hier im Forum. Freue mich schon riesig.:rock:

Oh, und du wirst die beiden anderen Süßen bei dir aufnehmen -
Ich freue mich immer für die armen ungewollten Kätzchen, wenn sie auf gute Plätze kommen.

Brugi

Katzenjunges
Ja, freuen uns schon riesig auf die beiden! Wenn ich so könnte wie ich wollte, hätte ich schon sicher eine kleine Katzenarmee!
Aber leider kann man halt nicht allen helfen.
Gibt sicher bald Fotos von den "Girls". L.G. Brugi:welldone:

Oben