• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bald ziehen sie ein...

L

Lena

Guest
hihi ja die augen-zeichnung is wirklich der hammer!
total herzig die beiden!!

:wub:

NaRo

Hauskatze
supersüß, die 2 -- ich mag den kleinen schwärzling und die süße mit der schwarzen brille :)

Nessie

Hauskatze
bei so viel süß tropfts ja schon wie ahornsirup aus diesem link :lach:

danke mädels für die viele komplimente - die 2 fressen wie die mähdrescher! und nehmen auch ordentlich zu (wenzel innerhalb von 2 tagen 35g und mimi satte 45g!!) - sie hat jetzt knapp 800g und er knappe 900 - *ganz-stolze-katzenmama-bin* allerdings bekommens noch tierarztfutter, weil die verdauung noch empfindlich ist... (meine 2 sparschweinderln sollte ich sie taufen :blush: - aber was tut man nicht für die süßen!!)

ich halte euch am laufenden mit neuen fotos :rock:

kitten

Hauskatze
hihi, noch ne schwarze mimi :)

tierarztfutter kannst dir sparen,gibt genug futter beim fressnapf für sensible, bzw. diätfutter...

kattovit, animonda integra, sogar das whiskas sensitive ist ok- als einziges whiskas- miamor milde mahlzeit...damit hab ich nur gute erfahrung gemacht...haste ne kotprobe testen lassen? wenn der kot nicht bald ok ist, unbedingt kotprobe nehmen, testen lassen, vor allem auch auf giardien und kokzidien- kommt leider öfters vor ;)

Nessie

Hauskatze
hi kitten,
danke für deine antwort!!

eigentlich hieß mimi ja paula, aber mein 8-jähriger sohnemann wollte natürlich zumindest einem katzerl auch einen namen geben - und wenzel hab ich mir nicht nehmen lassen :blush:

jetzt bekommens sie von royal canin das reconvalescence-pulver - und auch schon das nassfutter davon... ich will jetzt nicht wechseln sondern mal schauen was sich tut (der TA hat jeder auch schon eine entzündungshemmende spritze verpasst und tropfen bekommens auch... mal schauen :yeah:

das mit den giardien hat er mir auch gesagt, falls der kot ned besser wird (chesterfield hat mich schon aufgeklärt - sie musste auch damit kämpfen) - ich HOFFE, das es das nicht ist :( - wenn's bis mittwoch nicht besser wird fahr ich halt nochmal zu ihm hin... nützt eh nix.

zunehmen tun sie in einer tour und putzmunter sind sie auch :)

kitten

Hauskatze
fahr nicht ohne gacksi :D

sonst wurschtelst ewig rum ;)

süß sinds die minis :wub:

wenzel ist ja auch super :lol:

Nessie

Hauskatze
beide haben geformte würstel :rock::rock:

das letzte mal, dass ich mich über sowas gefreut hab, war vor über 8 jahren - als mein sohnemann noch ein kleines kackäffchen war :lol:

werd morgen aber trotzdem zum TA gehen... entwurmen ist wieder angesagt... mal schauen was er meint - ob's schon geht :nixweiss:

Nessie

Hauskatze
man sollte nie die schlafzimmertüre offen lassen...:nono: zumindest wenn man schlafen will in der früh :lol:
wenzel und mimi haben sich's ab halb 6 nämlich total gegeben - sproing-sproing rauf auf's bett (bzw. mich) runter - hin-& hergedüst. gehüpft wie die "goasböcke" bucklig seitwärts gedüst - :lach: ich hab mich sooo abgekekst - trotz müdigkeit!
jetzt werden's langsam übermütig - hupfen in die blumentöpfe etc. - ich sollte die deko-sachen weiter oben auch schön langsam in sicherheit bringen... :)

[URL=http://img151.imageshack.us/i/nichtstrenbitte.jpg/] [/URL]

[URL=http://img151.imageshack.us/i/schnapp.jpg/] [/URL]

[URL=http://img530.imageshack.us/i/ganzunschuldigbin.jpg/] [/URL]

Zuletzt bearbeitet:

kitten

Hauskatze
jössas, wenns so seitwärts hupfen :D

das ist zum fressen, i muss immer so lachen wenn die kleinchens das tun ;)

Nessie

Hauskatze
ja, ein traum :lol:

auch wenn's so unmotiviert mit allen 4en gleichzeitig in die höhe hupfen!

mimi is übrigens eine echste steirerin:

ich hab den käferbohnensalat mit kernöl am couchtisch kurz unbeaufsichtigt stehen lassen (serviette vergessen) - war sie auch schon mitm kopf bzw. der zunge am kernöl-lecken :mahlzeit:

gott-sei-dank waren das vielleich nur 2-3 lecker - auch wenn kürbiskerne gut für die blase sind :blush:

Rusty

Hauskatze
Einige Tropfen Öl sind eh gesund für Katzen. Ich darf meine Salate auch nicht unbewacht lassen. Habe auch zwei Salatliebhaber.

Nessie

Hauskatze
ich bin draufgekommen, dass mimi doch nicht ganz schwarz ist :round:
bei richtigem lichteinfall ist sie getigert!!! hell-und-dunkelschwarz sozusagen - werd mal (bei sonne - wann auch immer die mal wieder scheint) - ein beweisfoto zu machen!! mal schauen, ob mir das gelingt :blush:

kitten

Hauskatze
deine kleine mimi ist so herzig :)

ich liebe diese kleinen schwarzen mäderl :wub:

der wenzel is ja sowieso einfach nur :wub:

Oben