• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bald ziehen sie ein...

MichiKaiser

Hauskatze
Die zwei sind so fesch! Fein, dass sie die Kastraprozedur gut hinter sich gebracht haben. Irgendwie ist man ja doch immer ein wenig nervös.....

Nessie

Hauskatze
sie sind auf jeden fall die liebsten!
überschmusig :)

es war gar nicht so einfach mimi 3 tage lang vom hupfen abzuhalten (eigentlich eh nicht wirklich möglich) - aber mit der narbe an der seite heilt das ganze anscheinend eh besser! :)

ich hab den 2en drei tage den kratzbaum weggenommen - und dann sind's dauernd am gewohnten platz gestanden - und haben raufgeschaut - und waren ganz baff, das da nix ist :D

Chesterfield

Hauskatze
Sooo süüüüßßß:wub::wub::wub:und ich hab es noch immer nicht geschafft vorbeizukommen *schandeübermeinhaupt*

Freu mich, das die 2 die Kastra gut überstanden haben...

Knuddel sie mal eine Runde von mir
Bussal Sabrina

Nessie

Hauskatze
Sooo süüüüßßß:wub::wub::wub:und ich hab es noch immer nicht geschafft vorbeizukommen *schandeübermeinhaupt*

Freu mich, das die 2 die Kastra gut überstanden haben...

Knuddel sie mal eine Runde von mir
Bussal Sabrina

hi sabrina,

kein problem - ich kenne das ;)
hab noch so ein kittenhäuschen für dich!

schmatzal

Yania

Hauskatze
schreib ein
nach dem Direkt-Link hin und mach dazwischen keine Leerzeichen ;)

*bildersehenwill* :D

Nessie

Hauskatze
ahhhsoooo der link alleine hat nicht gereicht... DANKE!

(mein erster kater hieß auch linus, übrigens :five: - süß sind deine beiden!!)

OxqkvmuvAH0ixaAwxC8iPw

yFiPTJJcu-b0LnrLkw4V-Q

mein wenzel glaub er sei ein hund und bringt "apportel" - am liebsten holt er es vom fikus runter :lach:

...und mimi macht "tote katze" :giggle:

qpuR6qMQu0_lNqpBIBebxg

vZxnVn9tpYFY73l3zwnNrA

funktioniert trotzdem nicht :head2wall:

dann halt so:

http://picasaweb.google.at/mizzgi/WenzelMimi?feat=directlink

die letzten 4 fotos unten

Zuletzt bearbeitet:

Yania

Hauskatze
tot.jpg

:D
aaaalso: Bild öffnen, Rechtsklick - Link kopieren (Bildadresse kopieren) und dann hier zwischen die

Nessie

Hauskatze
tot.jpg

:D
aaaalso: Bild öffnen, Rechtsklick - Link kopieren (Bildadresse kopieren) und dann hier zwischen die dinger einfügen =)[/QUOTE]

achso - ich hab den link reinkopiert und den zwischen die [IMG]s gestellt... geht ja noch einfacher :clap:
DANKE! man lernt nie aus :welldone:

bei den neuen fotos dann...

Yania

Hauskatze
komisch.. bei mir gings ja.. hast auch sicher den jpg-link genommen?
versuchs einfach nochmal ;)
ps: es gibt glaub auch so ein test forum- vielleicht sollten wir dahin wechseln? sry, dass ich jetzt einfach deinen vorstellungs-thread verunstaltet hab :(

Nessie

Hauskatze
in meinem google-webalbum gibts rechts einen eigenen bereich wo der link angegeben ist . den hab ich genommen.

vielleicht funkt der hier nicht. egal. next time.

und du hast nix verunstaltet. kein problem ;)

Yania

Hauskatze
ja der funktioniert komischerweise nicht.. musst ihn per rechtsklick aufs bild holen..

und jetzt endlich was zum Thema :D

deine zwei sind wirklich totaaaal süüß :wub: und schön, wie sie sich entwickelt haben!
hast ja auch eine schwarze madame und einen kuh-kater :lol:

Nessie

Hauskatze
so, 3 neue fotos - jetzt probier' ich's nocheinmal mit reinladen...

mimsi.jpg

schlunzwenzl.jpg

putzen.jpg

jetzt hat's geklappt :laola:

danke für die anleitung sabine :thumb:!!

Zuletzt bearbeitet:

Chesterfield

Hauskatze
lol26.gif
meine Güte, die 2 haben sich ja zu richtigen Wonneproppen entwickelt:tanz:
Mimi ist ein Traum von einer Katze und Schnuckelbär erst..*schmelz*

:bussal::kiss:auf's Bauchi

Yania

Hauskatze
Moi, wie süß :wub:

Das erste Bild ist super :thumb: Der Blick :wub:

und bitte gerne! hab übrigens herausgefunden, geht auch noch leichter: aufs gelbe Symbol klicken und da den Link reinkopieren ;) Dann brauchst nicht die IMG Dinger schreiben.

Nessie

Hauskatze
Moi, wie süß :wub:

Das erste Bild ist super :thumb: Der Blick :wub:

und bitte gerne! hab übrigens herausgefunden, geht auch noch leichter: aufs gelbe Symbol klicken und da den Link reinkopieren ;) Dann brauchst nicht die IMG Dinger schreiben.

ja, gefällt mir auch das foto von mimi - wie du weißt isses schwer schwarze katzen zu fotografieren ;)

die neue art fotos reinzukopieren probiere ich dann nächstes mal aus :shakehands:danke für die weitere anleitung :)

Oben