Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mein Gott sind die Fotos lieb..und gewachsen sind sie..... einfach unglaublich!!!
Urlaub auf Balkonien scheinen sie zu lieben, gell!
Halte mich bitte auf dem Laufenden....
sie lieben den balkon - und wenzel is schon am balkon-zaun gehangen - warscheinlich glaubt er die fußgänger unten sind mäuse :lol: (bin ja im 8. Stock).
wann kommt eigentlich der zahnwechsel?? bin schon sooo gespannt wie die 2 ausgewachsen aussehen werden.
wenzel könnte ein großer werden - und bei mimi sieht man immer mehr, dass sie dunkelbraune streifen im fell hat...
erst wenn sie in der früh geräusche aus dem schlafzimmer hören (radiowecker od. mein gähnen ;-) fangen sie an vor der türe zu fiepsen, damit ich sie reinlasse. :welldone:
fressen tun's wie die mähdrescher - sollte mich vielleicht mit einem fleischer anfreunden *ggg* :lol:
Ist ja Wahnsinn wie die Mäuschen so dahin wachsen :yike:
Ich find' auch, dass sie sich voll verändert haben :wub:
Wenn's passt und du mal Zeit hast, darf ich dann wieder einmal zum :liebkatz: kommen?
Superschöne und sehr abwechslungsreiche Fotos hast du da für uns :wub: - groß und sehr fesch sind Wenzel und Mimi - und wie man auf den Bildern sieht - haben sie ein Traum-zu-Hause ergattert!
Hast übrigens nicht nur hübsche Miezen, sondern auch einen sehr schnuckeligen Sohn
LG Susanna
entweder haben's blödsinn im sinn oder sie "wohnen" beide auf mir (sobald eine/r auf mir liegt, "MUSS" die/der 2. natürlich auch rauf)
oder sie schlecken sich die gesichter bzw. ohren nass!!
so viel mist die beiden machen - so sehr liebe ich sie auch (und mein sohnemann sowieso!!)
meine 2 süßen werden gerade kastriert :unsure:
nachdem wenzel der mimi "dauernd" das hinterteil geleckt hat - und seit gestern auch noch in ihren nacken gebissen hat, hab ich mir gedacht, dass es zeit ist zum kastrieren...