• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bald ziehen sie ein...

Nessie

Hauskatze
danke, das is lieb von dir :blush:

ich finde, sie werden immer hübscher, oder ich einfach immer verliebter in die 2 ... :wub::wub:

kommen schon mit aufgestelltem schwanzl zu tür wenn's den schlüssel hören und wenn ich sie mit der stimme locke auch!

Chesterfield

Hauskatze
Uih..ich schmelz dahin, süß sind sie die Beiden und sie sehen ja soooo gut aus :wub:

Bei dir kann's den Zwergerln auch nur super gehen!

Knuddel die 2 von mir und gib ihnen ein dickes Bussi auf's Bauchi

LG Sabrina

Chesterfield

Hauskatze
Mein Gott sind die Fotos lieb..und gewachsen sind sie..... einfach unglaublich!!!
Urlaub auf Balkonien scheinen sie zu lieben, gell!
Halte mich bitte auf dem Laufenden....

LG Sabrina

Nessie

Hauskatze
ja, sie wachsen wie die schwammerl :rock:

muss die 2 wieder mal abwiegen.

sie lieben den balkon - und wenzel is schon am balkon-zaun gehangen - warscheinlich glaubt er die fußgänger unten sind mäuse :lol: (bin ja im 8. Stock).

wann kommt eigentlich der zahnwechsel?? bin schon sooo gespannt wie die 2 ausgewachsen aussehen werden.

wenzel könnte ein großer werden - und bei mimi sieht man immer mehr, dass sie dunkelbraune streifen im fell hat...

Nessie

Hauskatze
so, nun gibts wieder neue fotos:

http://picasaweb.google.at/mizzgi/WenzelMimi?feat=directlink

die letzen 7 fotos unten sind neu

wenzel wiegt jetzt 2 kg und mimi 1,7 kg (ca. auf der personenwaage gewogen, denn sie bleiben im schüsserl der küchenwaage nimmer hocken :lol: )

danke nochmal chesterfield für die super-tollen-süßen mietzen :welldone:

es wird immer schwieriger die 2 quirligen plüschtiger zu fotografieren - außer wenn sie schlafen :)

A

aXXit

Guest
Also die Zeichnung von dem schwarz-weißen ist echt genial. gefällt mir sehr gut :welldone:

Nessie

Hauskatze

Chesterfield

Hauskatze
Ist ja Wahnsinn wie die Mäuschen so dahin wachsen :yike:
Ich find' auch, dass sie sich voll verändert haben :wub:
Wenn's passt und du mal Zeit hast, darf ich dann wieder einmal zum :liebkatz: kommen?

LG Sabrina

Susanna

Hauskatze
Superschöne und sehr abwechslungsreiche Fotos hast du da für uns :wub: - groß und sehr fesch sind Wenzel und Mimi - und wie man auf den Bildern sieht - haben sie ein Traum-zu-Hause ergattert!
Hast übrigens nicht nur hübsche Miezen, sondern auch einen sehr schnuckeligen Sohn ;)
LG Susanna

Nessie

Hauskatze
hi susanna,

danke für die komplimente - ich werde sie weitergeben :welldone: sowohl meinen schurris als auch dem sohnemann :)

deine miezes sind ja auch herz-allerliebst!

...und du hast 2 pferde - DARUM beneide ich dich ...!!

Nessie

Hauskatze
so, zeit für neue fotos

http://picasaweb.google.at/mizzgi/WenzelMimi?feat=directlink

ganz unten die letzten 6 sind gaanz neu. :rolleyes:

entweder haben's blödsinn im sinn oder sie "wohnen" beide auf mir (sobald eine/r auf mir liegt, "MUSS" die/der 2. natürlich auch rauf)
oder sie schlecken sich die gesichter bzw. ohren nass!!

so viel mist die beiden machen - so sehr liebe ich sie auch (und mein sohnemann sowieso!!)

glowworm87

Hauskatze
na das ist ein herziger haufen... ich finds sooo schön wenn man sieht wie solche viecherl menschen bereichern können. TOLL.

Nessie

Hauskatze
meine 2 süßen werden gerade kastriert :unsure:
nachdem wenzel der mimi "dauernd" das hinterteil geleckt hat - und seit gestern auch noch in ihren nacken gebissen hat, hab ich mir gedacht, dass es zeit ist zum kastrieren...

hoffe, dass alles gut geht :liebkatz:

Oben