• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Beautytipps und Schönheitsgeheimnisse

dolce9400

Hauskatze
Hallo liebe Foris :wave:

Hab mir gerade überlegt, wie ich es anstelle, dass meine Zähnchen weißer werden und hab mir gedacht, dass einige von euch sicher Tipps für mich haben.

Jeder hat doch ein paar Geheimtipps für die Schönheit :D
Also her damit :)

Mein Tipp für glatte Haare:
Waschen mit kalten Wasser, Spülung rein
unter dem Handtuch (Turban) antrocknen lassen, glattkämmen
Mit dem Föhn auf mittlerer Stufe kopfüber föhnen und danach nicht durchkämmen
Das wichtigste für glattes Haar ist aber die Spülung...
 

birgit1107

Hauskatze
meine einzigen Beautytipps die bis jetzt gefruchtet haben

kein Alkohol, keine Zigaretten

und hoher Sonnenschutz

:)
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Nivea Babyshampoo bei getönten Haaren - Bunte Farben halten viiiieeel länger (ich rede von grün, pink, blau, rot....)

Uuuund ich hab mir letztens in einem genervten Moment doch glatt diese Roto-Brush bei ebay ersteigert (rotierende Bürste) macht die Haare auch schön glatt.
 

g.julia

Hauskatze
richtig schön glatt werden die haare mittels glätteisen :D (ich weiß das das natürlich nicht das gesündeste ist fürs haar ... aber zu viel föhnen ist auch nicht das wahre)
also ich glätte sie mir ab und zu ...

punkto weiße zähne warte ich auch noch auf einen geheimtipp ... meine sind wegen der wurzelbehandlungen schon etwas verfärbt und ich dachte schon an bleichen lassen ...

@ dolce .. .wenn ich mir die haare kopfüber föne, und dann nicht kämmen darf, seh ich aus wie Tina Turner ... das klappt glaub ich nur bei sehr dünnen und generell eher glatten haaren :D
 

Delphinchen

Administrator
Hmmm ich möcht aber das gegenteil, nämlich locken !
Ich hab eine relativ leichte naturwelle und tu alles um sie zu unterstützen (Lockenbalsam, lufttrocknen lassen und dabei kneten usw) aber vielleicht gibts da ja noch Tips FÜR Locken ?
Föhnen tu ich nie, bin der Meinung das ist auf dauer nicht gut - und Färben vertrag ich auch nicht :rolleyes:
 

g.julia

Hauskatze
hmmm was relativ mühsam ist sind Stoppellocken, die hab ich mir vor einiger zeit immer selber gemacht (da nimmst einen dicken papierstreifen-mehrmals gefaltet und wickels ihn auf deine haare auf, und zum schluß kommt ein gummiringerl drüber und über nacht trocknen lassen)
da hast dann ur schöne locken!
was auch geht, ist wenn du dir nach dem waschen ein paar zöpfe flechtest und bestenfalls auch über nacht trocknen lässt ..
eine freundin von mir hat total lange haare und flechtet aber ihre immer vorm schlafen gehen in einen französischen zopf und die hat am nächsten tag immer wunderschöne locken, obwohl sie normalerweise ganz glatte haare hat!
 

birgit1107

Hauskatze
delphi, das Produkt kann ich bei Naturwelle empfehlen, gibts bei Bipa

58.html
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Bäh, Glätteisen, nene, da nehm ich lieber Bürste und Föhn....

Tina: Blumenspritzerl&Leitungswasser- Haare a bisserl ansprühen und Haare durchkneten
 

redsky

Hauskatze
für weißere zähne würd ich die zähne 1x die woche mit backpulver putzen hilft wirklich! :)
 

Delphinchen

Administrator
Aha, is ein Spray nicht ? Wo steht das, vor dem shampooregal hab i schon Stunden verbracht, für glatte Haare gibts ja massenhaft Produkte aber für Locken fast nichts da muss man echt suchen :(
 

g.julia

Hauskatze
Originally posted by Lady&Anubis@13.6.2007, 09:52 Uhr
sa nehm ich lieber Bürste und Föhn....
das ist mir viiiiel zu mühsam! ich hab keine geduld fürs föhnen!
hab aber sogar einen ganz tollen fön daheim mit integrierter bürste ... nur ich will mir die zeit einfach nicht nehmen ... deshalb nehm ich AB UND ZU das glätteisen!


@redsky .. .igitt backpulver? das muss ja kotzgrausig schmecken oder??
 

birgit1107

Hauskatze
ja bei den Shampoos muss wo stehn

gibt ein Shampoo, Spülung, eine Art Festiger

ich würd das Shampoo mit dem Festiger kombinieren
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by g.julia+13.6.2007, 09:54 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (g.julia @ 13.6.2007, 09:54 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Lady&Anubis@13.6.2007, 09:52 Uhr
da nehm ich lieber Bürste und Föhn....
das ist mir viiiiel zu mühsam! ich hab keine geduld fürs föhnen! [/b][/quote]
Deswegen hab ich mir ja dieses Bürsen Dings zugelegt :blush: Weil "Überkopf-Glattföhnen" hat bei mir auch den Tina-Turner-Effekt *inSteckdosegreif* :rofl:

*meinenPippfehlerausgebesserthab*
 

sollhaben

Hauskatze
Man das Thema muss ja interessant sein, zur Zeit sind grad 7 Mitglieder in dem Thema :D

Ich kann euch keine Tipps geben, ich bin von Natur aus schön :D :lol: :p

lg
sollhaben
 

Delphinchen

Administrator
Der Ultimative Lockentipp ist ja zumindest bei mir: Regen :D
Da schau ich immer aus wie ein Pudel :lol:

Nächste Frage: Wie macht ihr das mit dem enthaaren ? :)
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Enthaaren: Epilieren Beine und Achselhöhlen Rest: rasieren(will irgendwann mal alles lasern lassen)

Edit: Tipps für weiße Zähne kann ich leider keine geben, mein Zahnarzt weigert sich standhaft zu bleichen, weil er sonst keine Plombenmasse mehr hat die hell genug ist :nixweiss: angeblich (nicht nur lt ZA) sind meine eh schön weiß :cheese:
 

SabineZ

Hauskatze
Ja hab auch schon gehört, dass das Backpulver helfen soll - "wer schön sein will muss leiden", Julia, also schmieren was das Zeug hält :lol:

Und: Der Tina-Turner-Effekt ist mir nur all zu bekannt, ich hab mir jetzt beim Hofer eine supergeile Glättungscreme gekauft (besser gesagt Veri hat sie mir mitgebracht) war nicht teuer, aber die Haare werden superschön glatt davon, mit Glätteisen oder mit Föhn!

Originally posted by Lady&Anubis@13.6.2007, 10:01 Uhr
Enthaaren: Epilieren Beine und Achselhöhlen Rest: rasieren(will irgendwann mal alles lasern lassen)
Ich hab ein einziges mal geharzt und da dachte ich echt ich müsste sterben - bei mir wieder nur rasiert... aus pasta! Ich etrage diese Schmerzen nicht :lol:

Jemand Tips gegen diese Schmerzen, damit ich das aushalt?
 
Oben