• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Beautytipps und Schönheitsgeheimnisse

g.julia

Hauskatze
@dolce das heißt Colour Care Revitalisierendes Shampoo
und das gibt es für helle und dunkle haare (ich hab das für helle haare) und noch dazu die Spülung und die Kur ...echt zu empfehlen!

mein schatz ist behaart wie ein bär ... und wir sind trotzdem fürs wegmachen :D
 

shousei

Hauskatze
enthaaren: eigentlich nur rasieren, alles andere ist mir zu langwierig. epilieren hab ich noch nie probiert, aber harzen. das find ich nicht schlimm und die haut ist dann superschön glatt, leider wachsen mir dann immer die nachfolgenden haare ein und das schaut wiederum sch... aus.
letztens wollt ich vor dem weggehen noch schnell meinen damenbart-flaum (eh nur ein paar härchen) mit enthaarungscreme entfernen. NIE MEHR! ein roter "schnauzbart" war die folge! :head2wall:

mein geheimtip für schöne haut: den gesichtsreiniger "baby face" von lush und dann die "enzymion" creme ebenfalls von lush. die creme ist ganz leicht und fein und duftet nach orangen! :wub:
dort könnt ich überhaupt alles kaufen, leider sehr teuer. :(

edit: hab meinem freund auch schon mal die brust geharzt. macht echt spaß! :D :devil:
 

dolce9400

Hauskatze
Originally posted by g.julia@13.6.2007, 10:44 Uhr
mein schatz ist behaart wie ein bär ... und wir sind trotzdem fürs wegmachen :D
deshalb heißt mein schatz auch bärli :D

der hat sogar am :popo: - ansatz haare :rolleyes:

ach ja wenn jmd extrem schlechtes haar hat, dann hat mir mal ne friseurin einen tipp gegeben:

kurpackung draufgeben und alufolie über den kopf drapieren ;)
dann 1 stunde wirken lassen und abwaschen - macht die haare wieder schön glatt und seidig
 

simba08

Hauskatze
also zum thema füsse enthaaren: da nehme ich diesen gatsch - den man einfach aufträgt, ca 5-10min wartet und mit dieser Plastikspachtel wieder runter schabt.
mir fällts momentan net ein wie es heisst.... hab leider nix mehr daheim, muss ich erst wieder nachkaufen - ist eine rosa dose - die grüne ist für a und f....

bezüglich haare - kann ich leider net viel dazu sagen, habe extreme "schnittlauchlocken" und diese ganz kurz :D

hat jemand einen tipp gegen orangenhaut?
 

dolce9400

Hauskatze
Originally posted by shousei@13.6.2007, 10:46 Uhr
mein geheimtip für schöne haut: den gesichtsreiniger "baby face" von lush und dann die "enzymion" creme ebenfalls von lush. die creme ist ganz leicht und fein und duftet nach orangen! :wub:
dort könnt ich überhaupt alles kaufen, leider sehr teuer. :(
wo gibts'n das zu kaufen?

ich hab alles von vishy (schreibt ma das so!?) und bin sehr zufrieden damit (hab leichte akne) leider bekomm ich meine pickelchen nicht wirklich weg und das zeugs ist auch sauteuer
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by shousei@13.6.2007, 10:46 Uhr
letztens wollt ich vor dem weggehen noch schnell meinen damenbart-flaum (eh nur ein paar härchen) mit enthaarungscreme entfernen. NIE MEHR! ein roter "schnauzbart" war die folge! :head2wall:
Das macht man sowieso generell nur am Abend weil die Gesichtshaut einfach empfindlicher ist und länger braucht sich zu erholen
Ich nehme die Kaltwachsstreifen fürs Gesicht, gibts eigene von Veet - ist das effektivste auch wenn du danach mit einer Ampel verwechselt werden könntest, aber am nächsten Tag is alles wieder weich und flaumlos :cheese:
 

dolce9400

Hauskatze
hat sich schon mal jmd die beine eingewickelt (ich mein um cm zu verlieren, in so frischhaltefolie)

angeblich soll das gegen wassereinlagerungen helfen? meine füsse sind nämlich dick obwohl ich eigentlich dünn bin :(
 

simba08

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen+13.6.2007, 10:49 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Delphinchen @ 13.6.2007, 10:49 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-shousei@13.6.2007, 10:46 Uhr
letztens wollt ich vor dem weggehen noch schnell meinen damenbart-flaum (eh nur ein paar härchen) mit enthaarungscreme entfernen. NIE MEHR! ein roter "schnauzbart" war die folge! :head2wall:
Das macht man sowieso generell nur am Abend weil die Gesichtshaut einfach empfindlicher ist und länger braucht sich zu erholen [/b][/quote]
man sollte den damenbart gar net entfernen, denn je mehr man damit herum tut, bzw. weg tut umso stärker kommt der nach - irgendwann sind es nicht mehr nur feine härchen, sondern richtig dicke stoppeln ;)
 

shousei

Hauskatze
@delphinchen: ich weiß eh, aber das hatte ich da grad net daheim, es sollte schnell schnell gehen.. na weißt eh.. das kaltwachs ist super, ich weiß! :)

@dolce: lush gibts bei lush, auf der mariahilferstraße...
 

g.julia

Hauskatze
Originally posted by dolce9400@13.6.2007, 10:47 Uhr
kurpackung draufgeben und alufolie über den kopf drapieren ;)
dann 1 stunde wirken lassen und abwaschen - macht die haare wieder schön glatt und seidig
man kann auch ein handtuch drauf geben und es die ganze nacht einwirken lassen ... ist umso besser und extrem gut für die haare!

guter tipp gegen orangenhaut .. wechselduschen (mal warm mal kalt) und während dem duschen massieren mit einer noppenbürste ...
dann find ich das gel von vichy gut (gegen orangenhauteffekt)
ach ja, und viiiiiiel bewegung :D
 

dolce9400

Hauskatze
Originally posted by shousei@13.6.2007, 10:51 Uhr
@dolce: lush gibts bei lush, auf der mariahilferstraße...
ok deshalb kenn ich das nicht, ich landei :rofl:

wissts e, kärnten und so, bei uns gibts nur bipa, müller und apotheke
ach ja und einen dm *ggg*

bei orangenhaut soll das wickeln - body wrapping - auch helfen
am besten mit einer cellulite creme
 

dolce9400

Hauskatze
ach ja hat viell jmd ein hausmittelchen gegen heuschnupfen (hab eine gräserallergie und hausstaubmilbenallergie) und kann kaum noch durch die nase atmen, was zur folge hat das ich total schlecht schlafen kann
das allergodil nasenspray hilft gar nix :(
bin schon am rande der verzweiflung
 

Lady&Anubis

Hauskatze
dolce: schreibt man "Vichy" ;) Und wegen der Nasenatmung: ab zum HNO, hat mir super geholfen....

Bezgl "Haare im Gesicht": Kaufe mir die großen Enthaarungsstreifen von Vichy und schneid sie zurecht (gebogen für die Augenbrauen und grad für die Oberlippe-zwar auch nur Flaum, aber hauptsache weg, mach das schon lange, werden weniger und dünner, und nicht dicker und mehr....)

Achselhöhlen und Beine: da haben die meisten Haarwurzeln auch schon resigniert und bilden keine Haare mehr nach, seeeeehr angenehm :cheese:
 

Andrea

Hauskatze
Originally posted by dolce9400@13.6.2007, 11:08 Uhr
ach ja hat viell jmd ein hausmittelchen gegen heuschnupfen (hab eine gräserallergie und hausstaubmilbenallergie) und kann kaum noch durch die nase atmen, was zur folge hat das ich total schlecht schlafen kann
das allergodil nasenspray hilft gar nix :(
bin schon am rande der verzweiflung
Ich hab auch derzeit eine enorme Allergie! Ich nehme aber Tabletten, denn ohne die würde ich es nicht aushalten... :rolleyes:

Hausmittel gibts eigentlich keines bei Allergien....

Bzgl. Epilieren: Ich hab mir vor 2 Wochen einen Epilierer gekauft (hat ein Vermögen gekostet :rolleyes: ) und ich epiliere schon meine Beine und unter den Achseln und ich muss sagen, es tut gar nicht so weh. Wichtig ist, dass die Haare nicht zu lange sind. Ich hab rasiert und eine Woche später dann epiliert. Da gings super! Und ich denke, es kommt auch viel auf das Gerät drauf an.
Also nur keine Angst, das epilieren ist wirklich nicht so schlimm.... ;)

Enthaarungscreme kann ich keine verwenden, da ich davon enormen Ausschlag bekomme. Und das ewige Rasieren hat mich auch schon genervt. Am ärgsten sind die Stoppeln, die man nach ein paar Tagen bekommt. Jetzt sind meine Beine und meine Achseln schon über eine Woche frei von jeglichen Haaren und Stoppeln :p

Lg Andrea
 

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by dolce9400+13.6.2007, 10:32 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (dolce9400 @ 13.6.2007, 10:32 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-SabineZ@13.6.2007, 10:24 Uhr
@Dolce: Tust du dir was ins Haar, vor dem Föhnen, damit sie ein bissi geschützt weren?
hmmm... nein eigentlich nur die spülung oder ansonsten ein spray von glisskur, damit ich die haare leichter frisieren kann

hatte einmal das glattdings da, das eine in der pinken flasche, danach sind meine haare so zusammengeklebt als ob kaugummi drinnen wär

gibts was zum schutz fürs föhnen was die haare nicht so beschwert?

ach ja, ich hab so helle und so wenig haare auf den füsschen, dass ich nix machen muss. weder rasieren noch sonst was :D [/b][/quote]
Also es gibt schon einige Dinge die man sich ins Haar geben kann, damit die Haare vor der Hitze geschützt sind, ich hab wie gesagt das vom Hofer, ich find es super, ob es das noch gibt weiss ich nicht, aber beim DM oder BIPA findest sicher auch einiges, was die Haare schützt!


Dolce, Dolce, da hast echt was angefangen mit dem Thread, man merkt es dominieren eindeutig die Frauen :D
 

dolce9400

Hauskatze
Originally posted by Lady&Anubis@13.6.2007, 11:14 Uhr
dolce: schreibt man "Vichy" ;) Und wegen der Nasenatmung: ab zum HNO, hat mir super geholfen....
da trau ich mich net hin, weil der hautarzt (der, der meinen allergietest gemacht hat) hat gesagt es kann sein dass ich ablagerungen in den nebenhöhlen hab von der allergie und das diese mir dann mittels spritze abgesogen werden *auaaua* :bala:
 
Oben