• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Beautytipps und Schönheitsgeheimnisse

g.julia

Hauskatze
ja ich dacht mir auch ich müsste ungedingt ein Eppiliergerät haben ... gekauft, einmal verwendet, fürchterliche schmerzen gehabt, nichtmal einen fuß geschafft, seitdem stehts in der ecke ...
braucht vielleicht jemand ein eppiliergerät?? :D

ich bleib beim rasieren, bzw hab ich auch schon gute erfahrungen mit dem Haarentfernungsspray gemacht, nur das zeugs ist viel zu schnell leer!

und harzen halt ich auch nicht aus ... bin ich zu schmerzempfindlich!
ich hab meinen schatz mal die brust geharzt (ganz nebenbei erwähnt) ... seitdem meint er ich bin etwas eigen veranlagt, weil mir das schon gefallen hat :D :D :D
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by g.julia@13.6.2007, 10:08 Uhr
braucht vielleicht jemand ein epiliergerät?? :D
Naja, welchen hast Du denn? Meiner ist ja jetzt schon :gruebel: 12 Jahre alt....

Tina: So "Aua" ist es nicht, wenn man die ersten paar mal überlebt hat :D
 

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by g.julia@13.6.2007, 10:08 Uhr
ich hab meinen schatz mal die brust geharzt (ganz nebenbei erwähnt) ... seitdem meint er ich bin etwas eigen veranlagt, weil mir das schon gefallen hat :D :D :D
Das hab ich auch schon mehrmals machen dürfen - er beisst dann immer die Zähne zusammen und mach das ganze mit einem schmunzeln - dafür ist er halt dann enthaart!
a045.gif
 

dolce9400

Hauskatze
ja aber mit backpulver putzen!? einfach das pulver auf die nasse zahnbürste oder vorher irgendwie zu einer pampe anrühren?

hat schon mal jmd die whitestripes oder so probiert?

hmmm... ich hab ja sehr feines haar und leider auch von natur aus ein bissi locken
wenn ich es lufttrocknen lasse, dann habe ich weder locken noch glattes haar, also so ein zwischending halt und zum föhnen + bürste bin ich viiiiiel zu faul
ich föhns ca. 10 min kopfüber, dann sind die haare glatt :)
hab jetzt aber vom föhnen total splissiges und strohiges haar bekommen (bin auch noch blondiert) *grml*

für locken gibts es von fructis so ein lockenspray, einfach ins nasse haar rein und entweder trockenföhnen und kneten oder lufttrocknen lassen, da kriegt man schöne wellen rein

will mir auch die zähne bleichen lassen, weiß jemand wieviel das ca. kostet??

ach ja, wer hat ein hausmittel gegen trockene haut das nicht allzu glitschig ist, ich hasse babyöl und dergleichen :rolleyes:
 

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by dolce9400@13.6.2007, 10:22 Uhr
hat schon mal jmd die whitestripes oder so probiert?
ja und hat absolut nix geholfen, dass kannst echt vergessen :(

@Dolce: Tust du dir was ins Haar, vor dem Föhnen, damit sie ein bissi geschützt weren?
 

g.julia

Hauskatze
@ delphinchen ... wie gesagt, ich schau mal daheim nach und berichte morgen! was ich mich erinnern kann ist es ein siemens .. .wie gesagt 1 mal benützt und es steht glaub ich seit 3 jahren oder mehr in der ecke :D
wieviel ich dafür will ... hab mir ehrlich gesagt noch nix überlegt, bzw wollte es mal ins ebay stellen ... keine ahnung! :gruebel:

@sabine ... ja aber das hab ich nur ein mal machen dürfen :D er hat es auch überhaupt nicht vertragen und hat lauter pusteln bekommen :(
jetzt wird wieder rasiert
 

Delphinchen

Administrator
Super Julia sagst mir dann morgen bescheid :clap:
Es auszuprobieren reizt mich schon sehr aber die Geräte sind mir einfach zu teuer - die Preise sind :bala:
Und warum entfernst du deinem Mann überhaupt die Brusthaare, ich wär froh wenn meiner mehr hätte, ich mag das :blush:

@dolce
Fructis find ich nicht so toll, weiß nicht da war mir schon das Shampoo unsympathisch da will ich das Spray gar net probieren :nixweiss:
 

Cello

Hauskatze
will mir auch die zähne bleichen lassen, weiß jemand wieviel das ca. kostet??

ich weiß nicht was es kostet, aber ich weiß dass man es nach dem ersten mal immer wieder machen lassen muss, weil die zahnoberfläche dadurch rauher wird und die zähne dadurch immer besser verfärbungen (tee, kaffee, zigaretten...) annehmen...
 

dolce9400

Hauskatze
Originally posted by SabineZ@13.6.2007, 10:24 Uhr
@Dolce: Tust du dir was ins Haar, vor dem Föhnen, damit sie ein bissi geschützt weren?
hmmm... nein eigentlich nur die spülung oder ansonsten ein spray von glisskur, damit ich die haare leichter frisieren kann

hatte einmal das glattdings da, das eine in der pinken flasche, danach sind meine haare so zusammengeklebt als ob kaugummi drinnen wär

gibts was zum schutz fürs föhnen was die haare nicht so beschwert?

ach ja, ich hab so helle und so wenig haare auf den füsschen, dass ich nix machen muss. weder rasieren noch sonst was :D
 

g.julia

Hauskatze
eben das ist der punkt ... ich HASSE das wenn ich kuscheln will und es bohren sich die brusthaare in die nase :D
und er mag es gott sei dank auch nicht, weil ich hab ihn schon ohne haare kennengelernt!
:D
 

dolce9400

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@13.6.2007, 10:29 Uhr
@dolce
Fructis find ich nicht so toll, weiß nicht da war mir schon das Shampoo unsympathisch da will ich das Spray gar net probieren :nixweiss:
das fructis riecht aber soooo gut :) +yamyam+

aber ich kann das shampoo leider nicht nehmen, weil ich meine haare danach überhaupt nicht mehr auseinander krieg *gg*
ich hab jetzt das glisskur mit seidenextrakt, das ist super
von dieser serie hab ich noch die ganzen pflegeprodukte - das problem ist, ich hab feines, blondiertes und schnell fettiges haar - für sowas gibts leider keine richtige pflege *gggg*
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by SabineZ+13.6.2007, 10:17 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (SabineZ @ 13.6.2007, 10:17 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-g.julia@13.6.2007, 10:08 Uhr
ich hab meinen schatz mal die brust geharzt (ganz nebenbei erwähnt) ... seitdem meint er ich bin etwas eigen veranlagt, weil mir das schon gefallen hat :D :D :D
Das hab ich auch schon mehrmals machen dürfen - er beisst dann immer die Zähne zusammen und mach das ganze mit einem schmunzeln - dafür ist er halt dann enthaart!
a045.gif
[/b][/quote]
Ich harz einem schwulen Freund von mir regelmäßig den :popo: und die Beine - ein Hochgenuß :D

ach ja, wer hat ein hausmittel gegen trockene haut das nicht allzu glitschig ist, ich hasse babyöl und dergleichen
AloeVera Gel
 

g.julia

Hauskatze
vom shampoo usw find ich DOVE voll spitze!
das macht die haare glänzend, weich und ausserdem duften die soooo gut! :D
 

dolce9400

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen+13.6.2007, 10:34 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Delphinchen @ 13.6.2007, 10:34 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-dolce9400@13.6.2007, 10:32 Uhr
gibts was zum schutz fürs föhnen was die haare nicht so beschwert?
Ja, Lufttrocknen lassen :D [/b][/quote]
dann schau ich aus wie eine strohmatte :rofl:

ach ja, mein schatzi rasiert sich auch überall - im sommer sogar an den füssen ab und zu

ich mag keine brusthaare *pfuiii* die hast überall im bett und im mund *abundzu* :D
 

Lady&Anubis

Hauskatze
10User im Thread.... *anmerk* (Lady&Anubis, g.julia, Delphinchen, dolce9400, simba08, Nisi, emi, SabineZ, silentcry, Andrea *verpetz* und kitten war auch schon oft da....)

Von Fructis haben mir schon einige Friseure abgeraten, weil man es nicht rückstandsfrei rauswaschen kann .....

Brustbehaarung beim Mann: Kommt auf die Brust an, manchen Männer passt es, manchen gaaar nicht - und wenn er es grad mal auf 10 Häärchen bringt gehören die auf jeden Fall weg!
 
Oben