• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bei mir wuselts wieder - Sweta und ihre Babys!

Mela

Hauskatze
Das ist Sweta:




Die verschmuste Maus kam als Findling ins Tierheim, und kurz darauf stellte man fest dass sie trächtig ist :kopfschuettel:
Und da ich heuer schon mal eine trächtige Mama aufgenommen habe, wurde ich gefragt ob ich mich nicht ihrer annehmen würde... eigentlich wollte ich ja nicht, aber dann hab ich gesagt ich schau mir die Mama mal an, naja, und dann konnt ich nicht mehr nein sagen :D

Ich hab sie Sweta (Swetlana) getauft, sie ist seit 1 1/2 Wochen bei mir - und hat vorgestern ihre Babys bekommen! :wub:

Die Kleinen haben noch keine Namen
Das ist der Größte, der einzige Kater - und hat eine wunderschöne Zeichnung




Das mittlere Baby ist ein dreifärbiges Mädel




Und die Kleinste, ein getigertes Mädel




Die ganze Familie


Natürlich suchen die Babys - und auch die Mama - wenn sie dann alt genug sind ein neues Zuhause... :D
 

Jeanny

Hauskatze
Die Mama hat ja eine ganz besonders hübsche Zeichnung. Tigerl mit braun im Gesicht. Hab ich so noch nie gesehen.

Der Kater schaut ein wenig aus wie ein Streifenhörnchen. Wie wärs mit Chip oder Chap (von Disney "chip und chap, die Ritter des Rechts) als Namen für den Kater?

Total schnuckelig. Wünsche alles Gute für die Aufzucht.
 

shousei

Hauskatze
:woot: bitte die mama!! und der kater!!! :heart: so schön! ich hoffe, du aktualisierst dann immer brav... bin gespannt wie der dann später aussieht. und :cry: dass ich keine mehr nehmen darf...
 

Snoopy666

Hauskatze
Also die sind ja alle supersüss, aber die Mama ist was ganz Besonderes. So eine Zeichnung hab ich im Leben noch nie gesehen.

Bei uns wirds ja hoffentlich auch nicht mehr so lange dauern. Bin schon neugierig was bei uns rauskommt.

Viel Freude mit der Rasselbande und jede Menge Kraft für die Aufzucht wünsch ich Dir.
 

Mela

Hauskatze
Snoopy - euch auch alles Gute!
Warte schon jeden Tag auf die Meldung dass deine Mami "geplatzt" ist ;)
Bin schon gespannt wie viele es bei dir werden, hoffentlich geht alles gut! :)

shousei - der Kleine würd aber gut zu deiner Tigerbande passen... und Kleeblätter sind im Moment auch sehr im kommen... :D
 

shousei

Hauskatze
ach wem sagst du das... ich würd sofort... aber mein freund ist in dem fall die stimme der vernunft und sagt :nono:
 

Snoopy666

Hauskatze
Snoopy - euch auch alles Gute!
Warte schon jeden Tag auf die Meldung dass deine Mami "geplatzt" ist ;)
Bin schon gespannt wie viele es bei dir werden, hoffentlich geht alles gut! :)... :D

Danke. Schön langsam denk ich mir auch, dass es irgendwann ganz laut bumm macht. :)
Ich hoffe auch so, dass alles gut geht. Aber mit all der Unterstützung die ich von rundherum bekomme, sollten wir das schaffen. Die meiste Arbeit hat ja eh die arme Kleine. :liebkatz:
 

wir_drei

Hauskatze
Hi,
also so eine Katze wie die Mamakatze hab ich auch noch nie gesehen...die is ja extrem hübsch, mal was ganz anderes :wub:
Super, dass beim Schlüpfen alles so toll gelaufen is, auch wenn ich mir geschworen habe, dass ich mir sowas nie mehr anschaue, weil ich Gefahr laufe binnen kürzester Zeit sonst gute 20 Katzen zu haben.... :biggrin:

Alles Gute für die Mum und die Kleinen...
LG Eva
 

mellow2804

Hauskatze
So eine schöne Mamakatze! Und die Kleinen werden bestimmt prächtig. Gratuliere und alles Gute für die Aufzucht!!
 

azalea

Hauskatze
Zuletzt bearbeitet:

Billymum

Katzenjunges
Hallo erst Mal!
Bin seit einiger Zeit stiller Mitleser im Forum, möchte mich jetzt aber endlich auch offiziell melden. Leider mussten wir unseren geliebten Billy am 3.August über die Regenbogenbrücke gehen lassen und er fehlt uns wirklich sehr!!
Auf Anhieb habe ich mich in Sweta und ihre Kiddies verliebt und gestern Abend gab es grossen Familienrat und ich möchte hiermit anfragen, ob wir die neuen Dosis für Mama und eines ihrer Kinder sein dürften???
 

kitten

Hauskatze
sehr süß :)

aber ist das sicher ein kater? die flecken beim gsichterl schaun voll rot aus???

süßes streifenhörnchen :D

das wäre ja prima wenn die kleinen und mami gleich ein neues zuhause finden würden!
 

Billymum

Katzenjunges
also wenn es nach mir gehen würde, dann würde ich sofort der ganzen family ein neues zuhause geben wollen!! war allerdings schon ein hartes stück arbeit meinen lieben lg zu überzeugen, dass es in zukunft statt einem schmusi in zukunft 2 fellpopos geben soll!!
ist auch so, dass wir ruhigen gewissens erst anfang november katzengerechte bedingungen haben, da wir bis dahin noch den dogi (ein irrer katzenhasser) der grosseltern (sie sind derzeit auf kur) sitten müssen.
 
Oben