• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bei mir wuselts wieder - Sweta und ihre Babys!

aida

Hauskatze
wie süüüüüüüüß :wub: :wub:

die sind ja schon ganz ordentlich gewachsen die süßen :woot:
 

Susanna

Hauskatze
Entzückende Familie!!! - und das "Galoppfoto":wub::wub::wub:
Find´s auch wunderbar, dass die Mami zusammen mit einem Wutzi übersiedeln darf!
...und schön dass es noch gute 6 Wochen dauert und du uns noch viele Fotos zeigen kannst :biggrin:
LG Susanna
 

sandraru77

Hauskatze
Sehr süß die Kleinen - v.a. die Mama, sehr hübsche Katze.
und hätt ich nicht schon 2 kleine (in einer nicht gerade großen WOhnung) hätt ich mich auch noch um Trixie beworben!
Freu mich schon auf noch mehr Fotos!
 

Susanna

Hauskatze
Super Aida!!!
Heißt ja wohl im Klartext, dass deine süße weiße Penny Katzengesellschaft bekommen wird - freu mich total für sie (und natürlich auch für dich ;))!!!
Freu mich schon auf die Fotos - LG Susanna
 

aida

Hauskatze
Jaaa :clap: wir freuen uns ja schon soo :tanz:

und du hast recht, jonia, sie ist sooo süß, bin ganz verliebt :wub:
 

philomena

Hauskatze
Mei, das passt ja super zusammen! Eine schneeweiße und eine kunterbunte Mieze! Wie süß!:wub:

Ich freu mich, dass Trixie jetzt auch ein schönes Plätzchen gefunden hat. Die Kleine ist einfach sowas von süß! Wenn ich noch auf der Suche wäre, hätt ich sicher auch nicht lange überlegt :)
Waaah, toll, dass wir von Trixie auch weiterhin was hören werden!
Wie wird die Kleine denn in Zukunft heißen? Weiterhin Trixie? ^^

Und ich den verbleibenden 6 Wochen hoff ich noch auf ganz, ganz viele Gruppenfotos von der Bilderbuchfamilie! :D
 

aida

Hauskatze
Das hab ich auch schon gesagt, dass ich finde dass die beiden auch optisch super zusammenpassen :biggrin:
trixie wird einen neuen namen bekommen, aber der steht noch nicht fest, ich bin da so wählerisch ;)

ich war ja gleich hin und weg von den babys als mela das erste mal fotos gepostet hat, aber anfangs hab ich mir gedacht das geht sich finanziell einfach nicht aus. Ich musste mir aber trotzdem immer wieder die süßen babyfotos anschauen und hab dauernd auf und ab gerechnet ob es sich vl doch ausgeht *gg*

tja, und dann hab ich ganz unerwartet einen neuen job bekommen und da wars dann schon fix dass trixie einziehen soll wenn mela zustimmt, was sie ja gott sei dank auch gemacht hat :bussal:
 

Mela

Hauskatze
Heute haben die Kleinen herausgefunden dass sie Raubtiere sind! :wacko:







Das war ein geknurre, ich hab schon geglaubt ich hab Tiger herangezogen :respekt: ;)

Die Knochen haben sie dann der Mama über gelassen ;)
 

aida

Hauskatze
*gg* die kleinen wissen halt was gut ist :thumbup:

schaut so süß aus, der riesenflügel und die minikatzis :wub:
 

Mela

Hauskatze
Die Zeit vergeht wie im Flug - die Kleinen sind schon 7 Wochen alt, und ich brauch keinen Fernseher mehr *lol*
Es gibt nix schöneres als einem Wurf Katzenbabys beim spielen zuzusehen :wub:

Da geht´s jeder gegen jeden, und manchmal alle auf einen, wild und laut und schnell, und trotzdem noch so unglaublich tollpatschig und knuddelig... *hach*





Lucians zukünftige Mama war uns heute besuchen, und er hat sich von seiner schmusigsten Seite gezeigt :)




Bounty ist einfach nur süß :wub:




Und meine Sallymaus :)




Sweta ist die Beste Mama die die Kleinen haben könnten - selbst bei der wildesten Rauferei behält sie die Nerven, und wenn eins quietscht schaut sie gleich ob eh nix passiert ist!


Und manchmal geht´s mit ihr durch, und sie spielt mit den Babys, fetzt genau so wild duch die Gegend wie die Kleinen! :bussal:
Aber das ist alles anstrengend... darum geniesst sie dann ihre ausgiebigen Schmusestunden um so mehr :)


 

aida

Hauskatze
Wieder mal wahnsinnig süße Fotos :bussal:

und Bountys bunte Pfotis :woot: :wub:

ich glaub, wir haben das hier noch gar nicht so offiziell bekannt gegeben, dass Trixie nun Bounty heißt :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

aida

Hauskatze
*gg* na das ging ja dann eh ziemlich schnell mitm einprägen ;)

ich sag immer noch meistens Baby wenn ich von der kleinen rede :lol:
 

Mela

Hauskatze
Bin halt a schnelle ;)
Nö, aber die Namen die ich den Babys gebe sind ja von vornherein nur übergangsmäßig, und ich bin froh wenn die Kleinen dann "richtige" Namen haben :)
 

catsmother

Katzenjunges
Kann mir jemand helfen, bin neu hier, bei Gott nicht internetfremd, weiss aber nicht, wie ich eine Anfrage starten kann oder ein neues Thema, finde keinen Button hiezu.

LG Siegi
 

catsmother

Katzenjunges
Kann mir jemand helfen, bin neu hier, bei Gott nicht internetfremd, weiss aber nicht, wie ich eine Anfrage starten kann oder ein neues Thema, finde keinen Button hiezu.

LG Siegi
 
Oben