• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bei mir wuselts wieder - Sweta und ihre Babys!

catsmother

Katzenjunges
Kann mir jemand helfen, bin neu hier, bei Gott nicht internetfremd, weiss aber nicht, wie ich eine Anfrage starten kann oder ein neues Thema, finde keinen Button hiezu.

LG Siegi

das streifenhörnchen... *seufz* schön, dass es ein super zu hause bekommt! :) und toll, dass die süße mami eins ihrer babies behalten darf! alles gute für trixie!
Kann mir jemand helfen, bin neu hier, bei Gott nicht internetfremd, weiss aber nicht, wie ich eine Anfrage starten kann oder ein neues Thema, finde keinen Button hiezu.

LG Siegi
 
Zuletzt bearbeitet:

Mela

Hauskatze
Hm, den Antwortbutton hast du offensichtlich eh schon gefunden :D
Der ist in jedem Thread links oben und links unten.

Wenn du ein neues Thema eröffnen willst findest du in jedem Unterforum links oben und links unten einen Butten wo "Neues Thema" steht... :)

Hoffe geholfen zu haben, auch wenn´s nix mit meinen Pfleglingen zu tun hat *gg*
;)
 

Titiana

Hauskatze
Mein Gott -sind die Babys alle hübsch :wub: Kann mich an den Fotos gar nicht sattsehen, und alle haben so eine hübsche Fellzeichnung!
 

Titiana

Hauskatze
Mein Gott -sind die Babys alle hübsch :wub: Kann mich an den Fotos gar nicht sattsehen, und alle haben so eine hübsche Fellzeichnung!
 

Mela

Hauskatze
Die Zwuckis wachsen und gedeihen, und haben auch die erste Impfung schon überstanden!
Alle drei waren unglaublich tapfer - kein miauen, kein weinen, kein kratzen - fast als hätten sie die Spritze gar nicht gespürt! *gg*
Seeeehr Brave Babys also :notworthy:

Ist Lucian nicht zum niederknien? :wub:


Das viele Spielen macht müüüüüde :wub:


Ich hab´s endlich geschafft ein Foto von Bounty beim Bällchen rumtragen zu machen - die Maus ist einfach genial! :bussal:


Ich bin schon soooo groß dass ich allein in Mamas Klo kraxeln kann! :aetsch:


Sally liebt dieses Spieldings - da wird sie ganz irre *lol*




Mamakatze Sweta beim genüsslichen Katzenmilch schlürfen :)




Das war´s mal wieder von uns :)
 

Liz

Hauskatze
Ein Kätzchen herziger wie das andere - obwohl, ich bin ein absoluter Bounty-Fan. Seine Fellzeichnung ist einfach traumhaft schön. :wub:
Sind sie eigentlich schon alle vergeben oder behältst du sie? Ich frag nur aus Neugierde, hab selbst eh auch 2 ganz süße Miezen und meine bessere Hälfte würde wohl einen Baum aufstellen, wenn ich noch ein drittes Kätchen dazunehmen würde.
 

Mela

Hauskatze
@Liz: Bounty ist eine Sie *g*

Und ich kann leider keines behalten - hab ja schon 6 eigene Tiger, und irgendwann reichts *gg*
Aber ich hab schon für alle tolle Plätze gefunden! *freu*
 

Liz

Hauskatze
Ups - ich hoffe, sie verzeiht mir diesen Faux-pas :rolleyes:

Freu mich sehr, dass sie schon jetzt schöne Plätze haben!
 

aida

Hauskatze
Jaaaaa neue fotooos :clap:
ich warte eh immer ganz ungeduldig drauf *gg*

@Liz: Bounty wird zu mir ziehen *freu*
 

Mela

Hauskatze
*lol*
Na gut, extra für Liz ;) noch ein paar Fotos der Bande!













Eines noch - Lucian selig schlafend im Arm seines zukünftigen Frauchens :wub:
 
Zuletzt bearbeitet:

Liz

Hauskatze
Süüüüüß - danke Mela!!! :notworthy:

Und aida, da hast du dir mit Bounty wirklich ein sehr intelligentes Kätzchen ausgesucht. Sie will das Katzenstreu schon benutzen, noch bevor es überhaupt im Kaklo ist :respekt:
 

aida

Hauskatze
*gg* stimmt, kluges Katzi :liebkatz:

das letzte Foto von Lucian ist ja auch soooo süß :wub:
 

BigCat

Kafo-Mama
Das ist wirklich eine zuckersüße Bande. Jedes für sich ein Schmuckstück, aber ich muss zugeben, der kleine Lucian hat mir mein Herz gestohlen :wub:

Vielen Dank für die tollen Bilder. :knuddel:

(soll heißen: Bitte immer wieder Nachschub :cheese:)
 

marrry

Katzenjunges
ach gott - bin grad dahingeschmolzen - hab den eintrag erst entdeckt und jetzt die ganze entwicklung der kleinen binnen minuten gesehen - haha. die sind ja wikrlich zuckersüß, ganz nett wirklich!!!!
 

Mela

Hauskatze
Die Kleinen wachsen so schnell... morgen sind sie 9 Wochen alt, aber die 1-Kilo-Grenze haben sie schon vor einer Woche überschritten! :wacko:
Sie werden immer wilder und unternehmungslustiger - sind aber bei weitem braver als der erste Pfleglingswurf, den ich heuer hatte! :respekt:













Nur leide ich grad ein bisserl darunter dass die Babys glauben ich wär ein wandelnder Kratzbaum, und ja, auch ein Kilo voll Kätzchen tut weh, wenns das Hosenbein hochklettert :nono: und Lucian versucht dann immer mich zu skalpieren :cry:
Aber es sind halt kleine Kätzchen, und ich kann ihnen nie böse sein... trotzdem jetzt noch ein paar Pics, wie ich sie am Liebsten sehe: schlafend :D













Die Hängematte ist nach wie vor ihr liebster Schlafplatz, auch wenn´s langsam eng wird ;)



 

BigCat

Kafo-Mama
Die Kleinen sind wirklich ein Traum :wub:

Und tröste dich: Micky hält mich auch nach 2,5 Jahren noch für einen Kratzbaum und er hat mittlerweile gut 6 Kilo :yike: :eek:uch:
 
Oben