Wir bedanken uns wieder recht herzlich für die lieben Kommentare.
Dem Flauschball ist heute schon etwas passiert - er hat sich geputzt und auf einmal merk ich "das stimmt was nicht" die Pfote hing irgendwie im Mund fest - geh zu ihm hin und seh, dass er mit dem Fell (von der Pfote) im Mund (zwischen den Zähnen) hängen geblieben ist :rauf: Der hatte da eine kleine Verfilzung im Fell und die Filze ist genau bei seinen Zähnen zwischen hängen geblieben - er hatte den Mund offen und hatte (klarerweise angst) - musste die Filze Vorsichtig abschneiden also quasi durchschneiden - ich hab selber total gezittert... Aber zum Glück ist alles gut gegangen (bin froh das ich zuhause war!!) Zähne sind auch noch alle drinnen - zum Glück alles wieder in Ordnung.
Da ist er wieder ganz ruhig und schläft auf einem seine Lieblingsplatzerl
Wenn die beiden da oben herumbalancieren bekomm ich auch immer einen kleinen mini Herzinfarkt (vor allem beim Maxi) - aber sie meistern es ganz gut
ps. Sorry für die miese Qualität :huh:
Schau mal - so groß bin ich schon (wenn er so da liegt muss man immer Bauchi kraulen)
Das ist auch mein Lieblingsplatzerl
Bei uns war heute Waschtag - die Kater fanden die Methode zum Decken trocknen ganz interessant :catgrins:
Ich bin der König und das ist mein Thron
Unser sehr liebesbedürftiger, Max (kommt bei jeder Gelegenheit und legt sich auf einen rauf)
Und er genießt es voll und ganz..
Am Sonntag ist Herrli zum Glück auch einmal den ganzen Tag zuhause - das muss ich gleich ausnutzen :woot: