• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

bei snoopy und max ist jeder tag ein klax

dea

Hauskatze
Also, wenns um Gene geht dann hat Tiger's Mama zu nah bei einem Grizzly geschlafen :D anders kann ich mir das bei ihm net erklären :wacko:
 

pinselchen

Hauskatze
Meine Eltern haben auch zwei BKH-Mixe. Zwei Freigänger, die im Winter schon recht wuzelig sind, im Frühling, Sommer und Herbst aber nicht. Da sind sie halt... kompakt. Schlank werden die zwei aber nimma. Dafür sind die Beinchen zu kurz und der Körper zu tonnenförmig. :D Da spielt die Genetik schon ihre Rolle...

Ich finds übrigens interessant, dass meine großen, wuscheligen Bären alle in Wahrheit wuselige Hungerhaken sind, während die Thais ihren Rassestandard - schlank, grazil, immer auf Achse - nicht gelesen haben. :D
 

cäcilia7

Hauskatze
Das waren ganz besonders liebe Bilder von deinen Katzen!

Aber ich kann nicht sehen, dass Max zu dick wäre. ich finde ihn wunderschön und wolhlproportioniert!
 

tomcat_max

Hauskatze
Danke, ja ich find auch das er ein hübscher Bub ist - aber beim aufheben und herumtragen (obwohl das mag er eig. eh nicht so gern) ist er halt schon relativ schwer :rofl:eek:der wenn sich ein fast 7kg Kater auf deinem Brustkorb, bauch.. legt und breitmacht kann das manchmal auch leicht anstrengend werden :lol: da kommt einem Snoopy dagegen wie ein Leichtgewicht vor..

Was anderes..
Mir kommt vor in letzter zeit geht's bei uns ein bisschen wilder zu - es wird öfters gerauft und ziemlich wild, nicht mehr richtig gekuschelt und das mehrmals am Tag.. es geht aber von beiden Seiten aus (also einmal fängt der an, einmal der). Ist das bei euch auch so, dass es Phasen gibt wo sie wilder zueinander sind? (möglicherweise Frühlingsgefühle, oder wollen sie sich ausmachen wer das sagen hat bzw. der Chef ist, ist ihnen vielleicht langweilig)??
Blut fließt keines, Verletzungen hab ich auch keine bemerkt, aber es ist schon relativ wild, mit Geschrei (von Snoopy) und fliegenden Haarbüscheln (auch von Snoopy), auch die Ohren sind manchmal zurückgelegt bei beiden...Gefaucht oder Geknurrt wird glaub ich nicht, eher gegrunzt (Snoopy).
Ich weiß auch keinen Grund warum das so ist - also gerauft/gespielt wurde schon immer, aber mir kommt vor, eben nicht so wild wie jetzt. Der Futterautomat ist ja auch weg, deshalb hat auch keiner einen Grund eifersüchtig auf den andern zu sein..
 

Rusty

Hauskatze
Das ist normal. Sind halt Katerspiele. Bei uns ist zur Zeit eher Kuschelkurs angesagt.

Und ja - wenn 2 oder 3 auf meinem Brustkorb und Bauch liegen, komm ich sogar auf bis zu 9 kg.
 

SW-Bande

Hauskatze
Und wenn meine beiden auf mir kuscheln bin ich schon auf über 10kg.. Ich kenn das Gefühl zwischen "ich mag sie ja so gerne bei mir haben, aber einbisschen Luft wäre auch nicht schlecht."
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ich glaube, da brauchst dir keine Sorgen zu machen. Fuego und Mariss raufen auch recht häufig und ich find immer wieder Fell... Mariss quietscht dann manchmal auch (Fuego ist halt viel kräftiger), aber 2 Minuten später putzen sie sich wieder. Sind halt Männer ;-))).
 

pinselchen

Hauskatze
7 kg... hat mein Zwerg mit einem Jahr. :D Hier kuschelt sich aber zum Glück nur Wyomie wirklich auf einen drauf. Da bleibt Luft zum Atmen.

Wildes Geraufe, inklusive Gequitsche, Gegurre, mal ein Faucher oder Knurrer, weil einer zu grob war... gibt's hier andauernd. Irgendwelche zwei spielen immer miteinander. Aber jetzt bei dem schönen Wetter noch mehr als im Winter - das fällt hier auch auf. Gedanken würde ich mir da aber keine machen. Kater halt.
 

inge80

Hauskatze
Wir haben zwar nur einen Kater, aber auch der findet hier immer wenn zum Jagen und Anhüpfen. Angel faucht und brummt halt, wenns ihr zuviel wird.

Ich glaub ich bin jetzt froh, dass unsere drei eher Snoopys Gewichtsklasse sind. Aber wenn sie wieder mal über mich drüberjagen, reicht das auch :D
 

tomcat_max

Hauskatze
Danke für die zahlreichen antworten :flowers:
Ich seh das mittlerweile auch entspannter, sie werden schon wieder kuscheln, wenn ihnen danach ist :)

Vorerst einmal allen hier im KaFo ein schönes, erholsames Pfingstwochenende

Manchmal gibt es so Tage, da will einfach niemand hier so recht aufstehen... weil's ja so gemütlich ist hier im Bett
13227860_119084609426hzudc.jpg


Möchte man bei diesem Bild nicht einfach nur dazukuscheln und 1000 Bussis geben?? - ich find da sieht er so süß aus der Snoopybub :wub:
13228126_119084415760pbuib.jpg


Und da sieht man seine schönen blauen Augen - könnte glatt ein Modelfoto sein :lol:
13101442_119084429093dtu5r.jpg


Ja Max, du bist auch ein hübscher - da schmeißt er sich gleich in Pose :lol: (da schaut er doch direkt schlank aus auf dem Bild - ich glaub er hat den Bauch eingezogen :rofl:)
13233314_119084441093hduhf.jpg


Warum er es da drinnen so gemütlich findet, werde ich auch nie verstehen...:gruebel:
13219610_119084385426eauec.jpg


Bis bald, ihr lieben
13246131_11908441042614u8x.jpg
 
S

Sidhe

Guest
Wah so niedliche Pfotos. Sind wirklich süße Fellplüschis
LG Sidhe
 

cäcilia7

Hauskatze
Snoopy schaut entzückend aus auf dem Foto! Max auch!
Ich wünschte, meine Katzen würden für ein Foto ab und zu den Bauch einziehen. Es gibt so ungünstige Perspektiven.:giggle:
 

geri s

Hauskatze
Also die 2 sind ja voll süß.
Ja Männer müssen manchmal etwas das Bäuchlein einziehen, überhaupt wenn es um ein Foto geht.:lach:
 

tomcat_max

Hauskatze
Vielen dank, ihr lieben. Wir freuen uns immer sehr eure Kommentare, Komplimente und lieben Worte zu lesen!! :wub:

Max sein Hobby.. wer kennt das auch?? Aber er hat eh recht, zeit die Pullover auszuräumen - der Winter ist immerhin schon lange vorbei :giggle:

13282131_119554548046dkk84.jpg


Leckerlies finden natürlich beide toll :)
13275739_119554547046raj70.jpg


Max auf dem Beobachtungsposten
13285535_119554524046bekk2.jpg


13282320_11955452337963jwu.jpg


Anscheinend ist es so gemütlicher :lol:
13275646_1195545010468vkjp.jpg


13236053_11955450504645kx4.jpg

:wavey:
 
Oben