• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

bei snoopy und max ist jeder tag ein klax

lislinside

Hauskatze
also wenn die frei rumgelegen sind und sogar nur die Hälfte gefuttert wurde,... :unsure:

ich mein, sie haben dir ja eh was übrig gelassen :nixweiss:

:rofl:

tomcat_max

Hauskatze
Meine lieben, wir wünschen euch und euren 4-beinern einen schönen Welttierschutztag - verwöhnt eure Fellpopos heute besonders...

Auch in Gedanken an all die Fellnasen denen es nicht so gut wie unseren geht :cry:

14536757_1297480116938ua9h.jpg

Susanna

Hauskatze
Haha SW Bande.....hab meiner Stute heute schon eine Chiro Behandlung von 130 Euro gegönnt :lach:

Tom Cat du bist schon besonders lieb zu deinen Buben - so ein schönes Selbstbedienungs-Buffet im Hintergrund....meine Bande tät sich da in kürzester Zeit durchkosten ;)

Cello

Hauskatze
Ups wir haben den Welttierschutztag gar nicht besonders begangen :gruebel: Allerdings waren wir gut vor dem grauslichen Wetter geschützt, zählt das auch? :lach:

tomcat_max

Hauskatze
Danke wieder fürs Vorbeischauen :

Tom Cat du bist schon besonders lieb zu deinen Buben - so ein schönes Selbstbedienungs-Buffet im Hintergrund....meine Bande tät sich da in kürzester Zeit durchkosten ;)

Musste das Futter aus Platzmangel dort zwischenlagern...und dachte mir dabei "die sind ja eh so brav, das fällt ihnen nicht mal auf.." und 2 Tage später erwisch ich Snoopy wie er einen Beutel zerbeisst..:crazy: naja sooo brav sind sie dann anscheinend doch wieder nicht :blink: Futter wurde dann gleich Katzensicher wo anders verstaut..

die Faulenzerbuben:

14614470_130189475982u6s78.jpg

Hope3

Hauskatze
Futter so stehen lassen, könnte ich auch nicht, da würde sich der Jeremy reichlich bedienen.
Lieb sind die beiden faulenzenden Kater.

Cello

Hauskatze
Die beiden sind jedenfalls mit sofortiger Wirkung als Mitglieder der Selbstbedienungsgruppe eingeschrieben :lach:

tomcat_max

Hauskatze
Hallo ihr Lieben, hab wieder mal ein paar Fotos von den Burlis mitgebracht :)

bei uns wird in letzter Zeit an manchen Tagen wieder recht heftig gespielt, gerauft, herumgetobt...aber nach ihren "narrischen" 5-45 Minuten (und um einige Fellbüschel erleichtert) :lol: haben sich zum Glück wieder alle lieb :wub:

14971599_133233866345j8uhm.jpg

14964204_133233876345joub7.jpg

14971484_133233925345suuhr.jpg

14976265_133233897011gmuj1.jpg

Snoopy legt auch großen Wert auf ein gepfelgtes Äußeres und Sauberkeit.. und wenn Herrchens Frisur nicht seinen Ansprüchen entspricht, dann wird das prompt geändert :lol:

14975930_133233828678xruit.jpg

Alles Liebe :wave:

Rusty

Hauskatze
Sehr liebe Fotos wieder. Ja, bei uns gehts zur Zeit auch so relaxed zu. Alle pennen fast den ganzen Tag.

Oben