• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

bei snoopy und max ist jeder tag ein klax

Cello

Hauskatze
Das Synchronschläfer-Foto ist wirklich genial :giggle:

14340050_128281115840jdor7.jpg

Das Foto finde ich auch sehr schön, so perfekt symmetrische Fun-Board-Nutzung findet man selten :thumb: :wub: :wub: :wub:

tomcat_max

Hauskatze
Wir bedanken uns wieder mal fürs Reinschauen bei euch :dankeschild:

Heute hab ich 2 Videos für euch..
Bei uns ist es sehr oft so: zuerst ist es total harmonisch, die beiden haben sich gern, kuscheln, putzen sich...und im nächsten Moment auf einmal streiten sie.. Ist das bei euch auch so?? :confused: Bzw. findet ihr den Kampf bzw. die Auseinandersetzung sehr wild, also zu wild??:rauf: Sollte man da dazwischen gehen?? Oder ist das völlig normal?? Wie reagiert ihr bei sowas?? Ich weiß ich hab das schon einmal gefragt, aber ich schreck mich immer wieder und frag mich, wie kann das sein?? Zuerst ist alles Ok, und auf einmal raufen die beiden, als wie wenn sie sich nicht mehr mögen würden.. :blink:

[video=youtube;2pg1XeUcryU]https://www.youtube.com/watch?v=2pg1XeUcryU[/video]

[video=youtube;reLA07W7juI]https://www.youtube.com/watch?v=reLA07W7juI[/video]

Cello

Hauskatze
Hihi, ja, das kennen wir auch sehr gut! Zuerst gegenseitig putzen, dann in den Hals beißen, und dann geht's schon rund...

Ich würde sagen, du brauchst dir keine Sorgen zu machen - das ist definitiv freundschaftliches Kampfsporttraining.

Meine Katalin und Viola haben das miteinander gemacht, und der Kater macht es jetzt mit dem Blümchen und Ylvi. Es ist ein sehr gutes Zeichen, wenn sie soviel Vertrauen zueinander haben, dass sie miteinander raufen.

Bei den "sanften Mäderln" Katalin und Viola hat es oft noch um einiges wilder ausgeschaut (und sich angehört), als in deinem Video, aber sie haben einander immer geliebt.

geri s

Hauskatze
Denke auch nicht, das es da etwas zu befürchten gibt, sehe ja nicht einmal ausgefahrene Krallen.
Itschmo und ich betreiben auch jeden Tag Kampfsport, das muß ich ihm auch gönnen, da ist nix mit Krallen, das ist ein Spiel.
Danach ist wieder alles normal ist am Video auch zu sehen.

minzundmaunz

Hauskatze
Also da geht's bei uns nicht anders zu, denke auch nicht dass du dir Sorgen machen musst :catgrins:
Die unterlegte Musik war klasse :rofl:

LucyAnn

Hauskatze
Die Musik ist wirklich passend :-D

Also wenn sie sich vorher soo lieb putzen, brauchst du dir keine Sorgen machen, die haben sich sehr gern :wub:
Und die "Auseinandersetzung" ist meiner Meinung nach sehr sanft, bei uns gehts auch anders zu :bag:

Hope3

Hauskatze
Ich kann dich genauso wie die anderen beruhigen. Das ist einfach freundliches Kampfsporttraining und wird oft nach dem Putzen gemacht.
Und wenn man genau schaut, sieht man auch danch beim Gehen durch die Türe, wie sich sich wieder freundschaftlich aneinander entlang reiben. Es gibt da keinen Grund, dir Sorgen zu machen, die sind die besten Freunde. :)

Susanna

Hauskatze
Super die Filmchen - und für mich siehts einfach nach wildem Balgen und nicht nach Kämpfen aus....so "spielen" auch Tigerlady´s manchmal miteinander - wenn ich da an die Jugendjahre meiner Tigerschwestern Tammy und Camilla denke - da hätten deine Buben noch einiges lernen können :giggle: und die lieben sich definitiv und haben es als Spiel und nicht als Kampf empfunden

tomcat_max

Hauskatze
Vielen Dank ihr lieben, dass ihr euch Zeit genommen habt und bei uns reingeschaut und kommentiert habt. Bin ich froh das es von euch keiner als "schlimm" empfindet :)
Ich bin so froh, dass wir uns vor 1,5 Jahren dazu entschieden haben den Snoopy zu uns zu holen, das war einfach die beste Entscheidung :) die zwei sind einfach klasse, die besten Kater der Welt :wub:
Ps. Danke, habe mir bei der Musik zur Untermalung der Videos extra was passendes ausgesucht für die verschiedenen Stimmungen :lol: harmonisch und dramatisch sozusagen :giggle:

Heute ist ein Paket für mich gekommen.. ein Snoopy war drinnen :lol:
14489054_129320045069xhssp.jpg

lg :wave:

Rusty

Hauskatze
Sehr liebe Fotos und Videos von deinen Beiden.
Wie man sehen kann, sind sie ein Herz und eine Seele. Sie balgen sich, aber nachher sind sie wieder beste Freunde und keiner der beiden ist dem anderen unterlegen. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Cello

Hauskatze
In einem Katzenhaushalt gibt es kein Paket, wo keine Katze drinnen ist - jedenfalls nach dem Aufmachen :giggle:

tomcat_max

Hauskatze
Wo gibt's hier die Kater/Katzen Selbstbedienungsgruppe im Kafo..?? :sauer: Snoopy und Max haben sich nämlich dafür qualifiziert..
Von wegen brave kater.. :sauer: die halbe Packung ist leer gefressen..

14550548_1294007403953uab3.jpg

Oben