hallo ihr lieben und danke fürs reinschauen
Die Wunde vom Max wo er sich aufgekratzt hat (wegen seiner Futtermittelallergie) ist komplett verheilt, die Raue die sich gebildet hat ist auch vor 1,5 Wochen abgefallen
Ich hab jetzt das Futter von Max auf 4 Hersteller reduziert, die er sicher verträgt:
MACS (mono Sorten: Lamm und Huhn),
Animonda Integra protect sensitive (pute mit reis, pute mit kratoffeln, lamm mit reis) und die beutel von animoda integra sensitive mit känguruh,animonda vom feinsten Schälchen für kastrierte Katzen,
kattovit (pute und huhn), und
medica hypoallergen (pute mit Kartoffeln). Habe irgendwie keine Lust mehr noch weiter zu "experimentieren" welches Futter er vertägt oder nicht, da ich Angst habe, das er sich dann wieder aufkratzt, und alles wieder von vorn beginnt. Wobei ich bei der nächsten Bestellung das CFF purr mitbestellen werde, da ich mir zu 99% sicher bin, dass er es verträgt..das wird noch probiert.
Meint ihr das reicht von den Futtersorten bezüglich der Abwechslung ?? ( es würde auch noch Lachs Sorten geben die er vertägt, aber das frisst er nicht...)
Leckerlies gibt's für max nur mehr Cosma und Thrive und reines Trockenfleisch, außerdem Stangerl von Catessy, kein Trofu mehr.
Das andere Futter welches wir noch zuhause haben was ich Max nicht mehr gebe, bekommt Snoopy (da Max eh beim Füttern in einem seperaten Raum ist, ist das kein Problem).
So, nach dem langen getippsel jetzt endlich wieder ein paar Fotos
zunächst mal von den Katern
Snoopy in der Schachtel
erarbeiten der Leckerlies
Lieblingsbeschäftigung der Beiden..
Hab natürlich auch wieder auf "meinen Burli" aufgepasst - er wurde am Montag kastriert und muss noch einen Body tragen. Ich durfte leider nur eine kleine Runde mit ihm spazieren gehen und nicht Ball spielen mit ihm, da er sich noch nicht anstrengen durfte.. (hab ihn dann einfach ganz viel gestreichelt, lieb gehabt..)
Das war noch vorher, als er noch nicht kastriert war..
:wave: