• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bengalen sind eingezogen....

Lady&Anubis

Hauskatze
...wo geht die denn hin?
img0039hs1.th.jpg


... na hoffentlich kommt die bald wieder...
img0038jn9.th.jpg
 

Lady&Anubis

Hauskatze
...wie ein Kleinkind nach Schokoeis - Shir Khan nach dem mit Kohle angereicherten Mitternachtsimbiß
img0036sd5.jpg


Imageshack spinnt komplett..... :kopfschuettel:
 

Lady&Anubis

Hauskatze
So, haltet mir die Daumen - ab morgen muß ich wieder "Sammelprobe" über 3 Tage machen, am Freitag dann zum TA (gemeinsam mit Pinu'u-Papa und den gesammelten Werken von Pinu'u) und der nächste Test.....

Diesmal MUSS er einfach negativ sein! *bitte*
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Noch nicht, nein! Außer daß Shir Khan seit gestern schlecht frißt - er bekommt momentan das Kattovit Gastro, Laktosefreies Joghurt (Sachen gibts...ich staune immer wieder) und Bioflorin - ich möchte ihm helfen, seine Darmflora "wiederzufinden". Ich denke mal, das die ziemlich bedient sein muß, nach über 2 Monaten Tabletten schlucken.

Die ersten Portionen hat er ganz normal gefressen, nur jetzt plötzlich ist es ihm anscheinend doch nicht mehr so recht.... Naja, wenn er sein Frühstück heute wieder ignoriert hat, bekommt er das Joghurt eben wieder ins Animonda Carny gemischt.... der Feinspitz :p
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Skippy ist ganz scharf drauf, mir ist letztens in der Küche die leere Dose runtergefallen, hatte aber Shir Khans Teller schon in der einen, frisches Wasser in der anderen Hand - hab die Dose dann liegen lassen. Ist ja nur für nicht mal 'ne Minute. Ich also rein zu Shir Khan, Futter & Wasser deponiert und wieder raus zum Dose wegräumen bevor ich mich um die Kisterl kümmere. Und was seh ich in der Küche??? Meine ich-fresse-auch-nach-4-Tagen-hungern-kein-Dosenfutter-Katze Skippy hat inzwischen den Deckel feinsäuberlich geputzt und grad das Köpfchen in die Dose versenkt um an den Rest zu kommen. Hab's ihr dann weggenommen - zum Glück hat sie sich nicht geschnitten... und sie war richtig grantig-stinkig. Jetzt geb ich ihr eben ein kleines Löffelchen davon, und Shir Khan den Rest. Hmmmm... :gruebel: vllt hat er bemerkt, das was fehlt und streikt deswegen... :gruebel: :lol:
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Der Countdown läuft - die Kotproben sind gemischt und in der Auswertung *zitter* Um meine positive Grundeinstellung etwas zu schwächen, hat Shir Khan mal wieder Dünnpfiff, bis gestern war noch alles OK.... Pinu'u hat ne normal-feste Konsistenz.

Momentan ist Wartezeit - ca eine Stunde .......


@Cello: Sie mag es immer noch :nixweiss:


DAUMEN DRÜCKEN!!!!
 

lunella

Hauskatze
ein tröst für die astrid, wird schon noch

wollt auch noch fragen, ob jetzt alle bengalen
ein zuhause gefunden haben,
weiß nicht, wo ich da schaun kann.
will keine nehmen, hab nur schon so viel gelesen,
dass es mich interessiern tät.
:wave:
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Hallo Lunella
soweit ich informiert bin, sind alle der "zu vermittelnden" Tiere weg von ihr und bis auf "Sir Rinus" auch schon vermittelt (auch Hadji-den ich noch persönlich in ihrer Wohnung kennengelernt habe-kein schöner Anblick- Wohnung&Kater) nachzulesen auf
zuhause-gesucht.htm
und auf
index.htm
(wo Hadji noch aufscheint, meines Wissen's nach aber nicht mehr aktuell)


Ob sie nun noch Tiere bei sich hat-wurde ihr ursprünglich genehmigt, weiß ich nicht, werde aber versuchen etwas herauszufinden. Mit ihr selber möchte ich absolut keinen Kontakt mehr haben-nie wieder- da ich da definitiv für nix garantieren kann, nachdem ich meinen beiden Schützlingen nun schon 3 Monate (!!!) Therapie angedeihen lasse und nun, nachdem Pinu'u ja übersiedelt ist, Shir Khan bei mir in Einzelhaft halte und ihn dabei fast andauern raunzen höre - Tag und Nacht. Klarerweise geh ich in der Früh kurz und nach der Arbeit ein paar mal länger zu ihm rein, nichtsdestotrotz sitzt er die meiste Zeit allein herum und tut mir einfach nur schrecklich leid! :( Gerade eben war ich wieder bei meinem großen Schmuser, da ist er dann kurz richtig glücklich, doch wenn ich wieder rausgehe, hält er mich mit einer Pfote (und Krallen) am Hosenbein fest mit einem herzzerreißenden Blick der überdeutlich sagt, daß ich doch bitte, bitte, bitte noch bei ihm bleiben soll :cry:

Nächsten Freitag ist der nächste Untersuchungstermin ... bitte drückt alle die Daumen, so innig wie nie zuvor, da die Situation für die Katzen hier echt unangenehm ist, alle 4 wissen klarerweise, daß es noch jemanden hier gibt und sie werden deutlich unruhiger. Die anderen "Nebenerscheinungen" brauch ich euch hier wohl kaum aufzuzählen, jedenfalls ist es überhöchste Zeit für die langersehnte Zusammenführung! Für mich wäre es selbstverständlich auch eine Erleichterung, klar, aber in erster Linie ist Shir Khan hier der Haupt-Leidtragende....
 

Fiona...

Hauskatze
Dann drücke ich mal meine Daumen für Freitag - viel, viel Glück oder besser Gesundheit!

Es wäre sehr schön, wenn Shir Khan endlich in der Katzenkombo "landen" darf. Ich wünsch es euch so sehr...
*toitoitoi* :thumb:
 
Oben