• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bengalen sind eingezogen....

christine

Hauskatze
Beitrag # Heute, 10:10 Uhr
ZITAT (sid @ 1.2.2007, 09:49 Uhr)
fotos wären natirli a näd schlecht, gell?


Ich weiß, ich weiß --- ev komm ich am WE dazu, von beiden Foto's zu machen! *michbemühenwerde*

also eins is ma schon aufgefallen, die liebe astrid muss man immer auf knien anflehen, um fotos zu bekommen :bag: :rofl:

na ich freu mich, dass sich die situation schön langsam entspannt. aus deinen worten hört man richtig erleichterung. ich freu mich ja schon so auf einen besuch, um den süßen miezmann mal kennen zu lernen.
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by christine@1.2.2007, 12:00 Uhr
also eins is ma schon aufgefallen, die liebe astrid muss man immer auf knien anflehen, um fotos zu bekommen :bag: :rofl:
Ist ja keine Absicht - nur angeborene Faulheit *duck* aber ich fahr am WE zu Pinu'u, da werd ich ein paar Bilder machen und von Shir Khan natürlich auch - werd euch dann wieder damit beglücken - versprochen! (sofern Imageshack nicht wieder spinnt :rolleyes:)
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Du kennst das also auch - ich bin beruhigt :bag: aber mal ernsthaft, so lange Ladezeiten, wie da manchmal herrschen, dann bricht es wieder ab - und das neue Design.... alles lähmend.... :undwech:
 

Tom Tao

Katzenjunges
grüazi, alle miteinander ! :wave:

für alle, die's noch nicht wissen: ich bin der neue papa von pinu'u !
mein name ist anscheinend (ohne meine anwesenheit) in diesem thread schon ein paar mal gefallen;
ab jetzt steht euch ja die möglichkeit offen, mich direkt zu befragen ... :)

war bisher nur mal kurz in der shoutbox - das hier ist mein 1. echter beitrag.
PREMIERE ! :D

falls es euch interessiert: dem kleinen pinu'u (oder auch pinutschi) geht's bestens, er ist mittlerweile apportiersüchtig ! :)
 

Lady&Anubis

Hauskatze
:laola: - Extra für Dich, Du magst Smileys doch sooo gerne :holy:

Na endlich - wurde ja auch schon Zeit! Wo bleiben die Fotos?

Naja, es werden auch noch andere danach schreien, also schon ich mein Stimmchen mal...

Ps.: Die blaue Pfote in Deiner Sig hast Du nicht zuuuuufällig von mir - äh - geborgt, oder? :blink:
 

Cello

Hauskatze
welcome nochmal tom tao :)

ein erster beitrag - OHNE fotos :kopfschuettel: ts ts :huh:
aber du wirst noch welche nachliefern hoffentlich :lol:
 

christine

Hauskatze
ein erster beitrag - OHNE fotos :kopfschuettel: ts ts :huh:

genau, das ist eigentlich eine forumsregel - zitat: 1. beitrag ohne foto ist strengstens untersagt. wer dies nicht einhält muss zur strafe jeden tag mindestens zwei fotos reinstellen, über einen zeitraum von zwei wochen :bag: :rofl:

wie gut, dass ich heut gar ned übertreibe :D
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Ja wer schleicht denn da ins Bild? - Kann doch nur (mehr) mein Shir Khan sein...
img0028oq5.jpg


...und er fällt um:
img0031fh5.jpg


...zeigt sein Bauchi:
img0030rw6.jpg


...wischt noch schnell den restlichen Boden auf:
img0027uz1.jpg


...frisst ein wenig
img0032jx7.jpg
 

shousei

Hauskatze
:) jööö so ein schöner! man sieht richtig was er für ein seidenfell haben muß. total hübsch! :kitty: das mit dem bodenaufwischen kenn ich von wo... :lol:
 

birdy

Hauskatze
So ein schöner kerl, das fell schaut am foto schon so weich und glänzend aus und erst in echt, muss ja ein traum sein :wub:
Hoffentlich kann er bald aus dem zimmer und findet neue freunde.
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Und wie seidig das Bengalen-Fell ist *träum*

Versuche schon die ganze Zeit verzweifelt weitere Fotos einzustellen - geht aber nicht so wirklich...:nixweiss: eventuell später, sonst morgen - vorbereitet hab ich ja schon alles!
 

Tom Tao

Katzenjunges
na endlich ! ;)

hier 2 der heißbegehrten pics von meinem pinutschi:

img-1174-IMG_0051.jpg


img-1175-IMG_0055.jpg


(mit freundlicher genehmigung von lady&anubis co kg :))
 

sid

Hauskatze
na eeendlich, astrid ! :clap:

shir-khan sieht super entspannt aus, und auch pinu'u ! ich freu mich, dass bei dir anscheinend entspannung einzieht....verdient hättest es dir! und ich mir eigentlich auch, finde ich :lol: aber das wird wohl noch dauern...

wie sieht´s mit den giardien aus? :undwech:

knutsch
sid.

@tom: herzlich willkommen!!! da hast dir ja nen hübschen mutantenlöwen ausgesucht als avatar. :rofl:
 

kitten

Hauskatze
shir khan is ja sooooo :wub:

so ein schmusiger, hübscher, weicher....wunderbarer kater :)

bin auch schon gespannt wie sich "pinutschi" so entwickelt, der freche lauser :D
 
Oben