• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Benni zieht ein.........

Katrin08

Hauskatze
hab mich auch eine zeitlang hingehalten und gedacht, na das ist schon teuer irgendwie.

aber wenn ich mir dann das kitty brain train im vergleich anschau
brain train kostet 18 euro und ist nur mit einer futtersuch station ausgestattet und das material wird find ich schnell grauslich irgendwie ... so als würdest halt holz oder karton abschlecken :mpf:

das activity board kostet halt 30 euro ist aber aus kunststoff und bietet einige futtersuch stationen, sogar die zungenstation wo man wasser oder milch reingeben kann zb. und die gläser sind echt der ober hammer :D voll lustig wenns sehen ah da ist was und dann net wissen, dass sie REINFAHREN müssen, fahren dann immer dagegen oder daneben :lach:

werd mal ein video machen wenns passt :D
 

glowworm87

Hauskatze
meine güte is das witzig, ich könnt ja miezen stundenlang beim spielen zuschaun :giggle: das fummelbrett is ja der hit! :lach:
 

Mela

Hauskatze
Die Videos sind toll - und das Fummelbrett wirklich klasse, steht schon auf meiner Einkaufsliste :D

Francis hat Benni grad ganz genau beobachtet und gemauzelt wenn Benni ein Leckerli erwischt hat, so süß! :wub:
 

Katrin08

Hauskatze
Die Videos sind toll - und das Fummelbrett wirklich klasse, steht schon auf meiner Einkaufsliste :D

Francis hat Benni grad ganz genau beobachtet und gemauzelt wenn Benni ein Leckerli erwischt hat, so süß! :wub:

was wollte er denn sagen?
super du hast eh geschafft oder
ich will auch ein stück :D
 

Katrin08

Hauskatze
neues spielzeug:

2cfaa0n.jpg


neu bei neckermann:

plüschiges hauskatzerl, ausgewachsen, achtung zickig und schmusetussi :D
unverkäufliches ansichtsexemplar:

jfy9zp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

mützenmum

Hauskatze
na da hast du lucy`s geschmack wohl getroffen:clap:
aber wo is der benni? macht er sich grad über die essbaren mitbringsel her?
 

Katrin08

Hauskatze
...und ich dachte schon du machst da grad dein Wichtelgeschenk fertig ;)

Fescher Bube - wie immer!
LG Susanna

nönö heut war das fesche mädl dran :D

der bube wollt net vor der cam mit dem spielzeug spielen, der wollt lieber schmusen kommen gg

na da hast du lucy`s geschmack wohl getroffen:clap:
aber wo is der benni? macht er sich grad über die essbaren mitbringsel her?

hihi nein, der hat mich natürlich ausgiebig begrüßen müssen und hat nur wenig zeit zum spielen gehabt, musste dann auch schon wieder los und einkaufen und dann zu mir heim
 
Zuletzt bearbeitet:

Katrin08

Hauskatze
bitte sooo org, benni futtert rinderfaschiertes und hat sich danach geputzt und abgeschleckt, aber so komisch lustig mit ur langer ausgefahrener zunge .... ist das normal??

2cfsl0p.jpg


919taw.jpg


29ngjuc.jpg


301kmsz.jpg


f3w6fr.jpg


2i28n61.jpg


23kyv6u.jpg


2n857cp.jpg
 

Sinnia

Hauskatze
Wow:eek:mg: Benni hat ja wirklich eine urlange Zunge:giggle:, scheint ja prima geschmeckt zu haben:mahlzeit:
 

Ally

Hauskatze
Mann, ich will auch mit meiner Zunge die Nase berühren können - da hab ich als Kind schon versagt :heul: Vielleicht könnte Benni es mir lernen? :)
 

glowworm87

Hauskatze
:lach: :lach: das is ja wahnsinn was der für einen langen schlecker hat!!! :giggle: total lustig :lol: na hauptsach, gschmeckt hats erm :giggle:
 

Nikimaus

Hauskatze
scheint dem süssen wirklich geschmeckt zu haben:mahlzeit: und der lange schlecker ist wirkich ein wahnsinn :giggle:
lg
 

aida

Hauskatze
hey der tunnel ist ja cool :) :) muss ich fast mal zum kik schauen, wenn sie den noch haben....

die schleckfotos sind ja suuper :lol: dem hats wohl seeeeehr gut geschmeckt ;)
so süß deine zwei :wub:
 
Oben