• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Benni zieht ein.........

Susanna

Hauskatze
Geniale Schleckorgie!!!
Katerchen von Welt will halt nicht angekleckert rumlaufen....hast super festgehalten!
LG Susanna
 

Katrin08

Hauskatze
2gwceph.jpg


stinkekissen sind gute katzenkopfpolster :D
2em0qwp.jpg
 

Sinnia

Hauskatze
Baldriankissen gibts auch mit Simpsonsbezug :D ???

Oja Stinkekissen, das stimmt, gut dass meine die nicht mögen:lol:. Aber die Mietzen meiner Eltern fahren voll drauf ab:lol:
Die Collage mit Lucy ist auch sehr schön geworden:wub:, ich liiiieeeebe einfach ihr Schnäuzelchen:wub::wub::wub:
 

Katrin08

Hauskatze
Baldriankissen gibts auch mit Simpsonsbezug :D ???

Oja Stinkekissen, das stimmt, gut dass meine die nicht mögen:lol:. Aber die Mietzen meiner Eltern fahren voll drauf ab:lol:
Die Collage mit Lucy ist auch sehr schön geworden:wub:, ich liiiieeeebe einfach ihr Schnäuzelchen:wub::wub::wub:

klar cats&dogs hat alles :D
 

Katrin08

Hauskatze
neue spielangel von wichtelmami:

1zlvdy8.jpg


und noch eine neue spielangel selbstgemacht

bjj2ag.jpg


4r9f61.jpg


j6inia.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Katrin08

Hauskatze
11w6nth.jpg


npnote.jpg


esti6w.jpg


das ist echt das beste spielzeug ever :D :D damit kannst sie echt den ganzen tag beschäftigen, die haben keine ruh von dem, ganz narrisch nach den lederbandln.

lucy ist so lustig damit, man legts irgendwo hin, sie nimmt ein band in den mund und zieht die ganze spielangel durch die wohnung :lach:
 

curlycats

Hauskatze
Woooooooowwww!!!!:respekt:

Wirklich coole Fotos!! Und so viele!!! Boahhh!!!:wacko2: schaut voll schön aus!!!!!!Deine Samtpfoten sind ja richtige Topmodels!!:)
 

Katrin08

Hauskatze
Woooooooowwww!!!!:respekt:

Wirklich coole Fotos!! Und so viele!!! Boahhh!!!:wacko2: schaut voll schön aus!!!!!!Deine Samtpfoten sind ja richtige Topmodels!!:)

hihi danke!

ja ich mach immer uuuuuuuuuuur viele fotos :D :D
hab erst letztens nur die fotos und videos von lucy und benni auf DVD gebrannt, 4,7GB nur die beiden und das in einem jahr :lach:
 

Katrin08

Hauskatze
benni
2py6wow.jpg


lucy
2utiyqv.jpg


schachtelkatze :D
15notbd.jpg

2z3tp9h.jpg

2571vf8.jpg


hab kratzbaum umgestellt, also nur zwei standplätze vertauscht und den einen kleiner gemacht :D und schon wird er wieder interessant :lach:
123pldi.jpg

347jrde.jpg

28lglqu.jpg

20zobao.jpg

o6gxzr.jpg
 

Katrin08

Hauskatze
gggggg kann sein :D

wo der her ist weiß ich nicht, den haben wir von meiner freundin geerbt, der ist schon ein zeiterl alt :D
ganz so stabil ist er nimma, muss ich schaun ob ma den nachschrauben kann :D

wo hast du deinen her?
 
Oben