• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Benni zieht ein.........

Wulli

Hauskatze
der Blick von Benni ist ein Wahnsinn :lach: der macht ja schon bald Mela`s Shane Konkurrenz :lach:
 

Solyong

Hauskatze
So ein Süßer, Dein Benni ! Dieses runde Katerkopferl mit dem schwarzen Knopfnaserl - hach *schwärm*. Luvcy ist aber auch eine sehr Hübsche - hat sie ein Halsband oder hat sie ein Farbfleckerl am Hals vorne?
 

Chesterfield

Hauskatze
1eqlu0.jpg

smiley5629.gif
 

Cello

Hauskatze
neue fotos von den hübschen :clap:

na die haben es ja gut :) richtiges echtes fleisch und scheinbar schmeckt es ihnen auch noch :gruebel: :)
 

Susanna

Hauskatze
Schöne Bilder deines wirklich hübschen Duos :thumb:
...aber wo ist denn deine liebe Signatur hinverschwunden :gruebel: - oder seh nur ich sie nicht mehr???
LG Susanna
 

glowworm87

Hauskatze
Du meine Güte... du hast wirklich ganz besonders hübsche Katzen... Benni, ich LIEBE dieses Gesichterl! Abknutschen könnt ich dieses Gfrieß! Echt wahnsinnig lieb.
 

Katrin08

Hauskatze
die neuen stinkekissen von nisi ausprobiert :D

20j2vpw.jpg


257odmu.jpg


kby6vr.jpg


chs2g.jpg


28wfe4w.jpg


das viele spielen macht müde
90rern.jpg


9zxd8y.jpg


benni kuscheln

10zaarq.jpg


14kd3c3.jpg


2s1kqib.jpg


da wir gerade renovieren, ausmalen ect ist benni etwas durch den wind und verschreckt. hab lang gesucht bis ich ihn gefunden habe :D hier versteckt er sich ggg
2mmb7eu.jpg


2qib78l.jpg
 

Solyong

Hauskatze
So herzige Fotos von Deinen Süßen ! So wie Benni hat sich meine Lilly gleich am ersten Tag versteckt - wir haben wie verrückt gesucht, weil ich Angst hatte, sie wäre aus der Tür entwischt. Irgendwann haben mich dann auch zwei gelbe Scheinwerferln aus dem hintersten Winkel angeleuchtet - puuuuh..
 
Oben