• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Benni zieht ein.........

Chesterfield

Hauskatze
:woot:


Ach du meine Güte..ich hab das Benni Weihnachtsshooting übersehen:eek:mg: bitte, wie konnte ich nur:motz:

:ergeben: :ergeben: :ergeben:

125mczl.jpg


Schmelzen könnt ich:eek:mg:






Boah, der Kratzi sieht ja toll aus:thumb: da werden deine Lieblinge ganz schön Freude damit haben:round:
 

Katrin08

Hauskatze
:giggle: chester du bist süß :wub: ggggg

hab sogar eine weihnachtskarte damit heuer gestaltet, glaub eh genau mit dem bild gggg
 

Chesterfield

Hauskatze
Ehrlich..dein Benni hat was, was mich nur noch mit Herzerl in den Augen schauen lässt:wub: und sein Naserl :eek:mg: abbusserln würd ich's wollen:wub:
 

Katrin08

Hauskatze
ja ich bin echt happy über den gratis kratzi!!

beide liegen abwechselnd in der rolle und benni kratzt brav, aber eher auf den stämmen und lag schon am polster von der welle. morgen kann ich neue fotos laden :)
 

Alegra

Hauskatze
Katrin, der Kratzi is wirklich super, da lohnt es sich shcon, auf Prämien zu sparen :) Sieht wirklich stylisch aus.. ich bin von sovielen punkten leider weit entfernt :bag: bestelle eig. nur noch bei Sandras wegen den kaputten paketen....

Und dein Benny is ja wirklich zum abknutschen.... Dieses weihnachtsfoto was chester nochmal hier gepostet hat is wirklich a wahnsinn :wub:
 

Katrin08

Hauskatze
foto nachschub :D
av6es8.jpg


14c48x1.jpg


24ux2dt.jpg


bhlx76.jpg


1fwv41.jpg


29p7ypy.jpg


20i6o95.jpg


2a9tev7.jpg


1zpjwxd.jpg


2d2f3gj.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

sorry die schlechte qualität ....mama hat die fotos mit der normalen cam gemacht :giggle:
 

Katrin08

Hauskatze
ja die aussicht geht sehr weit.
wir wohnen im 14ten und blicken beim wohnzimmer von links nach rechts über:
15ter bezirk, 3ter bezirk, dann richtung schwechat, dann 10ter, 12ter, dann 13ter mit gloriette und den abschluss macht das orf zentrum am küniglberg
 

Katrin08

Hauskatze
:D ja genau so wars aber auch gggg
habs gerufen damits herschauen :D und abgedrückt :lach:

im 8ten stock wohnen wir (also meine mama ) gg
 

Susanna

Hauskatze
...und hier muss gleich noch jemand gestehen, dass er die hübschen Weihnachtsbilder versäumt hat...:bag: - aber auch heute sehen sie noch sehr gut aus ;)
Kratzi gefällt mir auch sehr gut - ganz besonders der "Preis" davon ist genial!
Finde es super, dass du deinen Miezen bei diesem grauen kalten Wetter wenigstens am Bett eine schöne Blumenwiese zur Verfügung stellst - tut ihnen sichtlich gut! Fensterbild gefällt mir auch - und ich finds gut, dass du sie "gestört" hast - so mit Blick zu uns - sehen die Zwei ja gleich noch viel besser aus!
LG Susanna
 
Oben