• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Benni zieht ein.........

Katrin08

Hauskatze
neue fotos:

kcmopl.jpg


20iurea.jpg


53nuh3.jpg


fege45.jpg


2zp05tk.jpg


Benni und Lucy nähern sich immer mehr :)
Sie spielen gemeinsam, wo mal eine Pfote zum andern fliegt - was aber nicht bösartig sondern wirkliches spielen ist. Und beide haben sich schon gegenseitig den Kopf abgeschleckt. Lucy geht immer wieder zu ihm hin und riecht an ihm, entweder an seiner Nase oder am Popo :D
 

Susanna

Hauskatze
Freu mich mit dir mit Katrin!
Echt eine Freude zu sehen, wie entspannt und lieb die Beiden schon miteinander umgehen - sind aber auch optisch ein hübsches Paar!
Weiter so - ;)
LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
klingt echt gut :) dass er wunderhübsch ist, dürfte dir ja nicht neu sein :rofl: aber sie ist ja auch eine echt hübsche :wub:
 

Cello

Hauskatze
mmmoooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiii :wub: :wub: :wub:

nachtrag zum 3. video: lucy ist sooooooo hübsch *schwärm*
 
Zuletzt bearbeitet:

christine

Hauskatze
mah, mich freut das so, dass sich die beiden so gut schon verstehen, ist ja echt schnell gegangen und vor allem so friedlich.
die beiden sind ein hübsches pärchen und ich bin froh, dass du dich doch dazu entschieden hast lucy wieder einen partner zu schenken :clap:

freu mich schon auf weitere fotos und videos
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Hallöchen Kathi!! :knuddel:
Echt voi :wub:
So ein süßer Schmuser! Mich fasziniert immer wieder das weiße Gesicht und die schwarze Nase!!!
Und die Lucy ist auch voi :wub:
LG Syli
 

Katrin08

Hauskatze
mah, mich freut das so, dass sich die beiden so gut schon verstehen, ist ja echt schnell gegangen und vor allem so friedlich.
die beiden sind ein hübsches pärchen und ich bin froh, dass du dich doch dazu entschieden hast lucy wieder einen partner zu schenken :clap:

freu mich schon auf weitere fotos und videos

Ja ich bin auch sehr froh darüber und nach wie vor überrascht wie problemlos das alles ging!
eine richtige Bilderbuch Zusammenführung :)
 

Katrin08

Hauskatze
lieb :) verstehen sie sich so gut wie es auf den fotos aussieht?

Ja, bisher schon!
Also sie gehen zu einander hin, beschnuppern sich, schlecken sich auch gegenseitig mal ab, aber auch in den letzten paar tagen gibts mal ein paar "watschen"
aber es ist nix so dass ich sag, die vertragen sich nicht, sie kämpfen.
es ist wirklich mehr ein spiel bzw ein Rangordnungskampf
 

Katrin08

Hauskatze
sodala neue bilder:
2h8bqjn.jpg

538rqf.jpg

jjr2br.jpg

2u9paf7.jpg


benni liegt oft mitten um 3-4 uhr in der nacht am kopfpolster und schnurrt der mama ins ohr :D
ein paar kleine kämpfe gibt es auch, wobei harmlos, ansonsten nach wie vor beschnuppern und abschlecken
 

jonia

Hauskatze
So ein süßer Schmuser :wub:
Das raufpratzeln von unten macht Giacomo bei Toulouse auch immer :lach:
 
Oben