• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Benni zieht ein.........

Katrin08

Hauskatze
Wow echt tolle Videos!
Ist also Benni auch so ein fauler "ach es liegt unten! Viiiieel zu weit nach unten! Lassen wir es liegen!" ?

Und wie hast du Lucy das mit dem Braintrain gelernt??

so wie bei kleinen Kindern: durch Anschauung :D habs ihr vorgezeigt und sie hats nachgemacht hihi, Willi hats damals auch erst lernen müssen, aber da er eh so verfressen war, war das kein Kunststück, der hat da mit seinem großen Kopf gleich alles abgeräumt ggg

Ja Benni war da zu dem Zeitpunkt a bissal müde. Wenn er zum Spielen aufgelegt ist fetzt er mit seinem Mauserl durch die Wohnung :D
 

kitten

Hauskatze
ich hab wieder mal alles verpasst :D

freut mich total, dass wieder ein kater im haus ist, und noch mehr dass lucy ihn mag!

er ist wunderschön- husky triffts perfekt- und passt somit ganz toll zur süßen lucy.... ;)

und die zusammenführung ist ein traum, lob an lucy, gar net zickig :lol:
 

Katrin08

Hauskatze
heut gibts wieder foto update

2mo5atx.jpg


2hnq7i0.jpg


120gt8p.jpg


2uxzbxe.jpg


tja, sein spiegelkratzen in der nacht hat sich auch noch nicht gebessert. für tipps bin ich dankbar

lg
 

Katrin08

Hauskatze


da hat lucy den laserpointer gejagt, benni is ja immer sehr suspekt wenn sie so aufdreht, und nach diesem schnappschuss, hat er ihr eine auf den kopf gewatscht :D


lucy genießt ihre streicheleinheiten


leider unscharf - akku leer geworden. dem armen benni ist soooooo kalt ;)
entweder er kämpft mit der decke oder er versteckt sich darunter :D

raubtierfütterung:



 

Susanna

Hauskatze
Liebe Fotos - besondes das Lucy - Bauchikraulfoto - Genuß pur :biggrin: - und ich hab gesehen - du sparst auch so bei den Heizkosten wie ich ;) bei mir liegt Tammy immer unter der Steppdecke weil ihr so kalt ist....dabei sollte man doch annehmen, dass da so Benni - Huskykatzen mehr Kälte aushalten als so verwöhnte Tammytiger:undwech:
LG Susanna
 

mützenmum

Hauskatze
jaja die raubtierfütterung, ich bekomm ja immer die kriese wenn mir meine das fleisch von der arbeitsplatte klauen wollen.
lg
 

Katrin08

Hauskatze
Liebe Fotos - besondes das Lucy - Bauchikraulfoto - Genuß pur :biggrin: - und ich hab gesehen - du sparst auch so bei den Heizkosten wie ich ;) bei mir liegt Tammy immer unter der Steppdecke weil ihr so kalt ist....dabei sollte man doch annehmen, dass da so Benni - Huskykatzen mehr Kälte aushalten als so verwöhnte Tammytiger:undwech:
LG Susanna

hehe na klar, in zeiten wie diesen wo alles so teuer wird :D
 

christine

Hauskatze
mah ich schau mir fotos von den beiden immer so gerne an :wub: - freut mich richtig zu sehen, wie gut es dein beiden geht und die fotos sind wieder mal genial :thumb:
 

Katrin08

Hauskatze
23st44x.jpg


5dmn9i.jpg


33cxlpx.jpg


izmgqx.jpg


benni wird unser neuer computertechniker :D

leider war das geschenkspapier für sie nicht interessant, hätt mich drauf eingestellt, dass damit herum huschen, oder damit spielen --- nein nix :(
 

kitten

Hauskatze
die kleine rußnase ist ja so süß :wub:

ganz was besonderes :)

bei dem einen bild wo lucy im körberl ist, schauts aus als ob sie "gimme five" machen :D
 
Oben