• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Benni zieht ein.........

Katrin08

Hauskatze
cello das häuschen hat der zooplus :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

sodala :D
heute am 3. advent gabs ein weihnachts-shooting :giggle:

2wbz3w6.jpg


dtzpx.jpg


331m6a8.jpg


28qyz69.jpg


13yntyq.jpg


spvqxk.jpg


rj4mdh.jpg


2luik7.jpg


qpqgrc.jpg


2mq8a3n.jpg


2hyyni9.jpg


2zgxbgo.jpg


34ikcuh.jpg


2jeoduc.jpg


2wrgqbl.jpg


28ch5ie.jpg


qnl3zm.jpg


qohhy0.jpg


ipzhat.jpg


w6vbrb.jpg


35avfw4.jpg


dy6h52.jpg


vncbrn.jpg


2u63hgh.jpg
 
AAAAHHHHHHHH MAXIKREISCH (ums mit Nenas Worten auszudrücken) !!!!!!!!!!!!!!!!!
Mann, die Fotos sind ja oberspitzenmäßig süß! :wub: :wub: :wub: :wub: Bin echt begeistert.
Könntest du nicht mal bei mir vorbeikommen und meine miezen ablichten? Bei mir wollens irgendwie net so recht :giggle:

Also Kompliment für die Fotos!

LG Marleen
 

Yania

Hauskatze
Moi süß! :wub:

Magst du die beiden mal vorbei schicken, damit sie Linus & Milou erklären, wie so ein Shooting richtig funktioniert? :D
 

Susanna

Hauskatze
So eine liebe Idee und so kooperative Mitarbeiter :wub: - wirklich gelungen :thumb:
- aber am allerbesten gefallen mir die Bilder wo deine Süßen im Schlitten "pföteln" :wub:
 

Cello

Hauskatze
:woot:

AAAAHHHHHHHH MAXIKREISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!

das trifft den nagel auf den kopf :woot:

deine fotos sind immer super, aber diesmal sind sie absolut umwerfend :eek:mg:

da wird es echt schwerfallen, welche herauszusuchen, die noch schöner sind als die anderen :unsure:


:wub: :wub: :wub: :wub:

so jetzt hör ich auf, bevor ich die restlichen fotos auch noch zitiere :undwech:
 

Katrin08

Hauskatze
:blush: danke ihr lieben ;)
muss jetzt noch 2 schönste raussuchen, eins vom benni und eins von der lucy für weihnachtskarten :gruebel: die dann noch bearbeitet werden mit schrift und so
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Die sind ja wirklich toll, die Fotos. Ich hab sowas mal mit Daisy versucht, keine Chance. Überall wars interessanter als auf der Decke!^^ Dazu bin ich auch nicht besonders gut beim Fotografieren.
Deine Muzis haben so tolle Klecksnasis! :wub:
 

Katrin08

Hauskatze
vemcdg.jpg


2gt0qrl.jpg


2mf17cn.jpg


14ajtbt.jpg


maig7s.jpg


heute haben wir nach gut 4-5 jahren das erste mal wieder einen "großen" weihnachtsbaum aufgestellt :D
lucy war am anfang total erschrocken, und hat sich nicht mal gscheit ins zimmer getraut. ihr blick war so quasi: "oida was isn des jetzt, schnell weg"
benni war zwar anfangs auch mal reserviert, ist aber dann sehr schnell zum baum gegangen und hat alles gründlich beschnuppert und auch schon mal den kopf reingesteckt :giggle:

habt ihre eure bäume angebunden? zwecks umfallen durch katz-sprung-attacke?

ich glaub nämlich, dass benni den eher zum klettern verwenden würde als lucy gg.
die zimmertüre ist immer zu wenn keiner drin ist, also sind sie auch nur dann in der nähe vom baum, wenn man im ehemaligen kizi drinnen ist.
 

Cello

Hauskatze
unser baum ist nicht angebunden, aber der ist auch nicht so groß.

finn ist heute schon raufgeklettert und der baum ist stehen geblieben. aber finn ist ja auch noch nicht so groß :)
 
Oben