• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Benni zieht ein.........

Katrin08

Hauskatze
kein christbaum sondern ein katzenbaum :giggle:

14b2ez9.jpg


whftrl.jpg


2n7oyf9.jpg


345dhyu.jpg
 

Hope3

Hauskatze
Oh, das ist ja auch einer ganz begeistert vom tollem "Spielzeug" am Weihnachtsbaum.

Schöne Fotos.
 

Cello

Hauskatze
unser baum ist nicht angebunden, aber der ist auch nicht so groß.

finn ist heute schon raufgeklettert und der baum ist stehen geblieben. aber finn ist ja auch noch nicht so groß :)

update: unser baum ist jetzt doch angebunden, da finn sich nach einigen vosichtigen klettertouren beim runterspringen dann kräftig mit den hinterfoten vom stamm abgestoßen hat - das hätte den baum dann umgeworfen!
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Das ist ja toll. Ich hatte mal die kleinere Version bestellt, aber die hat mir nicht gefallen (kleiner als ich dachte) und wieder zurück geschickt. Außerdem haben meine Miezen den gar nicht mal angeguckt.
Deinen scheint der ja gut zu gefallen! :wub:

Das Bild hier find ich herzallerliebst! :wub:
 

Humpel

Hauskatze
Toller Kratzi, ist eh klar das die Katzi da zuerst mal alles genau angucken müssen, egal ob an der Stelle vielleicht schon einer schaut :D
 

Katrin08

Hauskatze
ja ich musste zuschlagen bei zooplus WSV. der kratzi war ohnehin schon im angebot - 20% + -3% sparplan :round: somit hat das ding 65€ gekostet :round:
und benni hat schon herausgefunden, dass man auch am kasten kriechen kann :rolleyes: :D
 

Susanna

Hauskatze
Super - und schöne lange Stämme zum aufrecht Kratzen - mögen meine besonders gerne - und endlich können deine Schätze ihr Bild an der Wand so richtig aus der Nähe betrachten :giggle:
 

Katrin08

Hauskatze
:lach: ja susanna das ist ihnen daweil wurscht :D ggg
benni war so lustig, er hat JEDEN stamm bekratzt, so quasi ich probier mal aus welcher mir am meisten daugt, sogar den kleinsten rechts...
hab ja schon manchesmal das gefühl, umso kürzer, umso mehr er sich verbiegen muss, umso lieber ist es ihm :rolleyes:
aber er liebt das raufkraxeln am langen stamm heiß!
 

Katrin08

Hauskatze
sodala :D
weiß net was heut los war. mir sind heut kaum gute fotos gelungen ... auf der cam habens gut ausgesehen, am pc sind sehr viele unscharf geworden :(
2lkxlok.jpg
2lkvdz7.jpg


23rqqs5.jpg
c6b02.jpg


25gdime.jpg
1jn39t.jpg


oibr6t.jpg
2076x.jpg


30dii3c.jpg
dbo76v.jpg


33w45kz.jpg
fbz4gh.jpg


2ugifkg.jpg
2mmcp5c.jpg


w1enu8.jpg
303jvbt.jpg


wmjafp.jpg
98d8qh.jpg


k9855.jpg
mj21z8.jpg


2cxe3df.jpg
 

Katrin08

Hauskatze
vor allem :D
benni hat lucy "den kopf gewaschen" ziemlich lang eigentlich.
Lucy hatte dann genug, und hat ihm sanft die pfote auf den kopf gelegt, er hats als angriff gewertet :D
das lustige war aber, dass das Tempo der Diskussion und die "härte" der Pfoten eher einem Seniorenstreit geähnelt hat :lach:
so richtig Zeitlupentempo
 
Oben