• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Benni zieht ein.........

Susanna

Hauskatze
Benni ist einfach einer meiner Lieblingskater hier im Forum :wub:
Sag mal - wird er wieder Gesellschaft bekommen?
 

Katrin08

Hauskatze
Derzeit wahrscheinlich nicht, benni hat nie gesucht, er ist viel offener geworden und hat seine schüchternheit fremden gegenüber fast komplett abgelegt :nixweiss: mal schauen wie es sich weiter entwickeln wird.
 

Cello

Hauskatze
2mdmemr.jpg

mah so herzig :wub: :giggle: er hat offenbar beim spielen genau den gleichen gesichtsausdruck wie Ylvi :lach:
 

Katrin08

Hauskatze
bennis neues lieblingsspielzeug: cat dancer :bala: der wird so narrisch drauf, dass er des klumpat sucht, wenn die "spielstunde" vorbei is :D


2e1de7l.jpg


11v2q8i.jpg


28akldi.jpg


15pjzao.jpg


2w4i9mp.jpg


16hw3yt.jpg


15plnc5.jpg


20tpipu.jpg


23hwq6f.jpg


die quali is leider katastrophal :bala: irgendwie hab ich iso 3200 voreingestellt gehabt :bala:
 

Solyong

Hauskatze
Natürlich - Susanna hat mal wieder das gesagt, was mir durch den Kopf geht :giggle:. Er ist so herzig :wub:, aber der zitierte Gesichtsausdruck ist einfach köstlich :lach:.
 

Manu84

Hauskatze
der benni ist so ein hübscher! :wub:
er ist einer der fotogensten Kater hier im Forum!

vl sollt ich den CatDancer auch mal ausprobieren :gruebel: Luna braucht immer neue "auspower"Spielzeuge :giggle:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Benni ist schon ein Hübscher! :wub: Ich mag sein Nasi so gern, ich liebe Katzen mit außergewöhnlichen Näschen! :wub:

Wo bekommt man so nen Catdancer?
 

Katrin08

Hauskatze
so gerade noch rechtzeitig ein Ostershooting geschafft :D

2s66bl5.jpg


2unvmzs.jpg


bäääääääääh das ist doch kein Katzengras
nqd9is.jpg


spb3v7.jpg


2gtqnid.jpg


öhm welches gras ist denn das? :crazy:
dwdw8y.jpg


wo hat der osterhase meine geschenke versteckt?
j6sk8g.jpg


na gut, dann krall ich mir Fraulis Hase
71n5eq.jpg


der rührt sich nicht
eppu1d.jpg


vielleicht hilft ein nasenbussi
2cy0iu9.jpg


mhm die blume duftet aber gut (alles aus stoff)
2mq9ao9.jpg
 
Oben