• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Benni zieht ein.........

mützchen

Hauskatze
Wow sind das hübsche Katzen! :) Sehr sympathisches Forum, Fotos und Gschichterln von Katzis liest man ja so gern! Werde dann auch einen Thread erstellen um mich(uns) vorzustellen!
 

Solyong

Hauskatze
160u7id.jpg


So süß :wub:!
 

Cello

Hauskatze
so einen steinboden hätten meine wohl derzeit auch gerne zur verfügung, um sich darauf abzukühlen :liebkatz:
 

Katrin08

Hauskatze
so wirklich abkühlung ist der auch net :nixweiss: der wärmt sich von in der früh bis mittags recht viel auf.
 

minzundmaunz

Hauskatze
moiiiiiiii hast du zwei wunderschöne katertiere :wub: lucys naserl und schnauzerlpartie ist ausgesprochen süß :girl:
benni die rollkugel :lol:
 

Katrin08

Hauskatze
sodala ....
da ich für einige wichtelpakerl weihnachtskarten brauch hab ich aktuelle fotos gemacht.
nur fällt mir die auswahl für die karte schwer. was meint ihr?

2e4m9ax.jpg


2airqiq.jpg


2ahwmkk.jpg


2rot5hu.jpg


2njx7qp.jpg


99e8tu.jpg


w1tm5t.jpg


2zei7hg.jpg


w70byq.jpg


288614g.jpg


21ezwi1.jpg


2hiawax.jpg


15pphz8.jpg


214dnxw.jpg


2wck7xh.jpg


f3ruzc.jpg


ou62ro.jpg


28thru9.jpg


qy6b8z.jpg


23wv0xe.jpg
 

Yania

Hauskatze
Moi, so lieb :wub:

ich bin für das vorletzte, da hat er einen soo süüüüß schockiert-doofen Blick drauf :lol: :wub:
Und ich finde es auch vom Bildausschnitt her sehr gut :thumb:
 

Katrin08

Hauskatze
:giggle: stimmt.... hmmmm ich kann mich noch net entscheiden :giggle: möchts dann gern bei fotocharly bestellen
 
Boa, du stellst uns vor schwierige Aufgaben - wie soll man bitte aus diesen vielen süßen Bildern EINES aussuchen???? Also ich hab ca. 20 Favoriten, wär dir also net wirklich a Hilfe :giggle:
 
Oben