• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Benni zieht ein.........

Katrin08

Hauskatze
schon lange keine fotos mehr geschickt :D

t0gc35.jpg


207lx82.jpg


5n0n7d.jpg


23lnwo6.jpg


2i9qjc8.jpg
 

Katrin08

Hauskatze
jetzt wars ja grad lustig

lucy ist auf mein altes bett gehüpft, dort liegt noch ein bissl klump von mir drauf und eine umgedrehte schachtel.
in die schachtel ist sie von unten hinein geschlüpft, natürlich bewegt sich der karton. benni hat ganz verdutzt geschaut, was ist das :D
hat immer versucht mit der pfote hinzupratzeln bis lucy von unten auch mit der pfote kam, dann ging er auf die andere seite der schachtel und dort kam dann lucy hervor :D

lucy war grad in kampflaune :D

2eltg14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Katrin08

Hauskatze
hihi benni kommt sich beschweren :D

2u5w8qe.jpg


316aouo.jpg


er miaut sehr gern :D und das auch relativ laut ggg

könnte mit lucy und benni einen katzenchor eröffnen :D
 

christine

Hauskatze
das *mit-pfote-futter-fress-foto* find ich ja super, wumi macht das auch immer und dann schauts in einem umkreis von 1 meter sowas von aus :lach:
 
B

BKH_

Guest
Die Bilder sind ja toll - und Benni ist ein hübscher :)

Scheinst es ja richtig lustig zuhaben mit den beiden ;)
 

Katrin08

Hauskatze
wir haben ein neues baldriankissen von zooplus gekauft :D

4t6pfr.jpg


2eyf8cw.jpg


2vjakba.jpg


benni nähert sich langsam

5uo8xu.jpg


lucy gib her ich will auch mal

2rxe5ow.jpg


29ghh12.jpg


2vb8ohu.jpg


208bdsh.jpg
 

Katrin08

Hauskatze
das unglaubliche vom unglaublichsten ist passiert! 10 minuten kuscheln! :D :tanz: :laola:

23wk7sy.jpg


6qz7nl.jpg


2d0httt.jpg


htcles.jpg


bin sehr gespannt ob es das erste und letzte mal war? :gruebel: sowas kenn ich von meinen katzen gar nicht :D

lucy hats grad mal 10 minuten ausgehalten, dann ist sie aufgestanden zu uns gelaufen, hat gemaunzt und ist dann auf meiner schoß sicher 20 minuten gelegen, hat geschnurrt und sich kraulen lassen. vielleicht hätt sie benni auch kraulen müssen :D :D :D
 

Katrin08

Hauskatze
Super :laola:
Wenn sie einmal anfangen zu kuscheln, können sie nicht mehr aufhören :clap:

ui na das weiß ich net ggg mei tussi lucy ob sie das so gern hat, glaub da kommts lieber zu uns und wird stundenlang gekrault :D na ich bin schon ur gespannt ob das heut mal ein kurzer moment des glücks war oder ob das ein neuer schritt zur perfekten katzenliebe war :D
 

mützenmum

Hauskatze
hey, super:laola:

kann deine freude gut verstehen, ich freu ich auch immer wie ein kleines kind, wenn mal die beiden jungs oder die beiden mädels kuscheln.
hoffe ja stark wir bekommen in zukunft öfterkuschelbilder der beiden.
lg
 

Katrin08

Hauskatze
ja das ist das erste mal, dass lucy sich freiwillig so nah an eine andere katze schmiegt!
bei willi war es eher zwangsbeglückung vom willi aus, weil der immer sie von ihrem platz verdrängen wollte, was er dann auch immer geschafft hat :D
und mit benni hat sie das jetzt das allererste mal gemacht :)
 
Oben