• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bentley und Cosmo

clurue

Hauskatze
Katzen und PC ist ja auch ein eigenes thema. Meine zwei fangen die maus, rennen über die Tastatur und meistens liegen sie ausgerechnet auf den unterlagen, die man gerade benötigt.

Gedanke dabei: "Was machst Du da eigentlich? Solltest Du Dich nicht lieber mit mir beschäftigen?"
 

Vicky2004

Hauskatze
:yike: oooooohhhhhh GOOOOOTTT warum seh ich den Thead erst jetz!! *immersooolangsambin* :rolleyes: Tut leid!!!! :D

WELCOMEEEEEE !!!!!!!!! (im nachhinein ;) )

Na die sind ja acht zum knuuuuutschen!!! *schrei* sooo süüüüß!!!!!! Echt herzig!!!
*sprachlosbin* sooo schööön,und die Augen!!!!!
 

clurue

Hauskatze
Jetzt möchte ich allen hier mal wirklich danken für die netten Willkommens-Grüsse:
Wir drei fühlen uns hier richtig wohl.

Hier noch ein Schuss mit Coco und seiner Lieblingsmaus. Die hat er gleich am ersten Tag ins Herz geschlossen und hat die ganze erste Nacht lang mit ihr gespielt. Dadurch konnte ich zwar auch nicht schlafen, weil sie nämlich rasselt, aber so hat er das Heimweh nach Mama besser überstanden und hat mir auch nur 2x ins Bett gemacht.
 

clurue

Hauskatze
oder auch eng aneinandergekuschelt. Das machen sie wirklich sehr gerne.

Als ich Bentley kastrieren liess, war Coco wie aus dem häuschen. hat seinen Kumpel überall gesucht und fürchterlich geschrien. Er hat einfach die Welt nicht mehr verstanden. Wie er wieder da war hat er sich ganz eng an den noch von der Narkose schlafenden Bentley gelegt und ist selbst eingeschlafen.
 

Tanja

Hauskatze
kann mich gar nich sattsehen ;) mit was für ner cam machst du denn die Bilder??Sind ja echt ein hammer :D
 

Nina F.

Hauskatze
Hach, *schmachd*

Einfach zum Verlieben. *amliebstenindenarmnehmundwechknuddelnwollen*


:cat: :cat: :cat: :cat:
 

clurue

Hauskatze
Originally posted by clurue@1.2.2005, 10:37 Uhr
An Tanja079:

Hatte die Frage schon mal.

habe eine Minolta Dimage A1 mit 5.0 Megapixel. Ist wirklich eine sehr gute Kamera. Man muss kein ausgebildeter Fotograph sein, um gute Fotos zu machen.
catface:
 
Oben