• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bentley und Cosmo

Petra

Hauskatze
Hallo,
Dein Bentley gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist toll.

Gibt es schon ein Fotothema?
 

clurue

Hauskatze
Originally posted by Petra@2.3.2005, 16:06 Uhr
Hallo,
Dein Bentley gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist toll.

Gibt es schon ein Fotothema?
Hi,

bentley freut sich natürlich immer über Komplimente. Ich glaub er weiss auch, dass er ein schöner ist und da kann er sich sogar sein kleines Schwabberbaucherl leisten.

bezüglich fotothema:
hab hier schönen einen thread eröffnet:

http://www.katzenforum.at/forum/index.php?act=ST&f=3&t=2680
 

nike86

Hauskatze
erstmal auch von mir ein Herzlich willkommen (auch wenn es schon sehr spät kommt *gg* hab den beitrag leider erst jetzt gefunden)
deine zwei sind ja wirkliche schönheiten :wub:
also den zwein kann man ja überhaupt nicht wiederstehen und diese blauen augen sind ein wahnsinn
lg niki
 

clurue

Hauskatze
:wub: So habe ich den Cosmo kennengelernt. Kann man da Nein sagen? Ich jedenfalls nicht.

Er ist einfach so schnuffelig.
 

clurue

Hauskatze
Eigentlich wollte ich damals ja auf den nächsten Wurf warten und nur mal einen Anstandsbesuch bei dem Züchter machen, um die Katzen mal kennenzulernen.

Und dann war unter den damaligen 6 Kitten, dieser kleine Wutz (Bentley) dabei. Die anderen 5 waren alle eher müde zu der Zeit, nur er ist aufgewacht und hat mich mit seinen süssen blauen Augen angeguckt, für gut befunden und mich danach in den Finger gebissen. Da war für mich alles klar. Der und kein anderer.
 

clurue

Hauskatze
Hab dann den Züchter wochenlang wegen Fotos genervt, denn ich konnte ihn ja noch nicht mit nach Hause nehmen. Dann bin auch noch übern Sommer nach Kanada gefahren, aber nicht ohne ihn vorher nochmal zu besuchen, wo ich dann auch den Cosmo unbedingt haben musste.

Beim Besuch hat sich der kleine Mann Bentley gleich in meine Tasche gesetzt. So auf die Art: "Und was ist? Geh ma!?"
 

Arwen

Hauskatze
hi clurue,

deinen zwei fellnasen sind echt wunderschön :rolleyes: die sehen so herzig aus, echt der hammer !!!

gib ihnen einen knuddler von mir :biggrin:

lg heidi :)
 

clurue

Hauskatze
:lol:

@Arwen: Übrigens alles Gute zum Geburtstag!!!

Das ist ein geniales Bild, das meine mum fabriziert hat. Irgendwie ein Cocogeist am Strand mit Möwen.
 

clurue

Hauskatze
Nicht das ich mich beschweren will, aber seitdem mein Bruder Euren Award gewonnen hat, führt er sich auf als wäre er der Boss. Schaut ununterbrochen in den Spiegel! Glaubt man ja nicht, oder?

Ich kann damit nicht sehr viel anfangen. Der ist doch nix besseres!
Tja der Mai ist nicht mehr lang hin, dann wird er sich schon wieder beruhigen.

LG Eurer Coco
 

Rujena

Hauskatze
Du hast wirklich die 2 schönsten Katzen, die ich je gesehen habe! Auch die Bilder sind einfach wahnsinnig klasse!

Los, gib uns mehr :)

Lg,
Dea
 
Oben