• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bentley und Cosmo

clurue

Hauskatze
auf meinem Wachposten überblicke ich gelassen mein Reich und gebe die Befehl an meine Dosis weiter. Auch wenn es manchmal so aussieht mein kleiner Bruder hat hier nichts zu melden:
 

Gysbab

Hauskatze
Ich kann mich einfach nur mal wieder wiederholen, diese Miezen sind so süß :p es ist echt ein Wahnsinn.

*ganzneidischbin*
 

Tanja

Hauskatze
achso muß ich überlesen haben :rolleyes:
Kannst du mir vielleicht sagen mit wievielen TEuronen man rechnen muß bei so einer cam?
Bin zwar eingefleischter Olympus Fan, aber bei den Bilder, werd ich glatt untreu :p
 

clurue

Hauskatze
Ich habe damals (vor ca. 1 Jahr) €619,-- bezahlt. Ich hatte vorher immer Canon Spiegelreflex (eine jetzt schon ziemlich alte) und für Schnappschüsse auch eine Olympus. Digital ist halt für solche Bilder genial, denn man kann ganz viele machen und schmeisst die schlechten einfach nachher weg.

Coco hat jetzt endlich den idealen Schlafplatz für den späten Nachmittag gefunden. Vorher noch sauber machen und dann ahhhh....
 
Y

yandra

Guest
also mein vater hat von olympus die C 740 und die macht echt supi bilder. hat nen 10fach optischen zoom

29_C-740_UltraZoom.htm
 

Tanja

Hauskatze
Huch, ich glaub da muß ich noch ein bisschen sparen :rolleyes: was aber bei solchen Ergebnissen wie deinen Bildern nicht schwerfällt ;)
Im Moment hab ich die Olympus c-450 zoom, ist aber auch schon über 1 Jahr alt und hat leider nur einen 3 fachen optisches Zoom
 

Tanja

Hauskatze
:yike: danke für den Link, hab sie mir eigentlich ein bissi kleiner vorgestellt :eek:
Mano jetzt weiß ich was ich davon hab immer nur cams mit möglichst viel Pixel zu kaufen, meine hat ja 4 MP dafür aber eben nur einen nicht zu brauchenden Zoom :(
 

clurue

Hauskatze
Ja teuer ist sie schon, aber im Gegensatz zu manchen anderen preislich ganz ok.

Wir haben sie ja eigentlich nur gekauft, weil wir so richtige Canada-Fans sind und zum Grizzly und Schwarzbären-fotographieren war sie echt super. Mit ner alten Spiegelreflex ist man da nicht so wendig und bis man alles eingestellt hat, ist der Brumbär auch schon wieder weg.

Und jetzt bei den Katzen muss man sich beherrschen, dass man den PC nicht nur mit Bildern vollmacht. Meine Speicherkapazität hat sich seit ihrer Ankunft drastisch reduziert.
 

Tanja

Hauskatze
Wenn wir jetzt schon dabei sind...auch wenns OT ist.....hat die cam eine schnelle Reaktion?Ich mein ich hab schon etliche Cams durch, aber bis die das Bild machen ist die Katze schon in Afrika :(
Und Olympus braucht zwar auch ein bissi ist aber absolut akzeptabel von der Auslösezeit, wie ist das denn bei deiner, bzw. die von deinem Vater(die wär eher was für mich kommt mir kleiner vor) ;)
 
Y

yandra

Guest
a79662.html


guck mal...is die, die mein vater hat. mit der Digicam hab ich diese aufnahmen gemacht:

7104410

7104350

7104286

7104216

7103563

7103415

7103131


bzw die Sachen die da unter works drin sind:
miriammeisler
 

clurue

Hauskatze
da muss ich leider sagen, dass die Dimage A1 nicht ganz so zufriedenstellend ist bei der Auslösezeit und deshalb bin ich eh schon am überlegen ob tauschen oder nicht, aber bis jetzt hab ich noch nix passendes gefunden.

ich bin da halt verwöhnt von meiner Canon, die macht super Bilder. leider nicht digital und man muss einiges selbst einstellen, was für beweglich Objekte ja blöd ist.

und damit es nicht ganz OT ist....
 

clurue

Hauskatze
sind echt super Bilder. Vielleicht sollte ich mir auch mal welche von Olympus anschauen. Na bis zum Sommer ist ja noch ein Weilchen hin.

Hier eins von der Dimage A1: (vielleicht sollten wir doch mal einen neuen Platz für Foto-gespräche eröffnen, :lol:
 
Y

yandra

Guest
Gute Idee mit dem eigenen Foto - thread ^_^
*auch ne digicam will*
 
Oben