• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

BigCats Katzenbande gibt sich die Ehre

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Gysbab@14.6.2006, 14:44 Uhr

Du Darfst aber auch gerne mal wieder Sheela und Akim Pics reinstellen  :)

Dein Wunsch ist mir Befehl ;) Damit meine beiden großen nicht zu kurz kommen und da es ja auch zunehmend Bildern mit allen Vieren gibt und Blacky nun im Regenbogenland ist, denke ich es ist Zeit für einen neuen Fred :D

Hier mal wieder die Vorgeschichte meiner Katzis für Interessierte zum Nachlesen:

BigCats Vorstellungs-Thread

Klein Akim zieht ein

Akims Badewannen-Story

Akims Special-Thread

... und die Vorgeschichte dazu

Blackys CNI-Thread

Bye bye Blacky, Mein Engel ist heimgekehrt!

Neue Pics von BigCats Katzenbande, Fototermin bei Blacky, Akim und Sheela

Die verspätete Osterüberraschung ..., ... oder drei fellige Ostereier

Und hier gehts jetzt weiter mit Bildern und News von:

<center>

AKIM
KATZEN_1506060132.jpg


SHEELA
sheela2zi.jpg


MICKY
mickya5wl.jpg


COOKIE
cookie2mq.jpg

</center>
 

Maxxii

Hauskatze
Hey Bigi :knuddel:

Deine 4 sind wirklich süß :wub:

Akim ist auch so lieb :)

Du hast eine wunderschöne Bande.
 

Samtpfote

Hauskatze
Mah :wub: ein ganzer Haufen wunderschöner, putziger Katzis. Mickey u. Cookie sind ja schon richtig groß geworden.

Total herzig alle miteinander.
 

Sunshine

Hauskatze
Huhu Bigi - das ist eine gute Idee :thumb:

Ein gemeinsamer Fred für alle 4! Ich könnt mich nicht entscheiden, jeder einzelne ist was besonderes :wub:

Akims blick im Blumenkasten ist wieder typisch - er schaut so gelassen und zufrieden drein - dabei halten ihn die Kleinen sicher auf Trab :D

Und der rote Micky :wub: der hats mir echt angetan - gut dass du so weit weg bist *ggg*
 

kitten

Hauskatze
und du bist sicher, dass akim nicht heimlich kifft :rofl: ?

wer weiß was du da anbaust in den blumenkästen ;)

deine beiden jüngsten schaun jetzt schon wie richtige katzis aus, ich freu mich schon so auf deine vier :wub:
 

BigCat

Kafo-Mama
Tja, eigentlich denk ich meine Kids sind clean, aber wenn sie Catnip in die Nase kriegen, drehen sie alle fast durch :lol:

Ich finde auch, dass meine Katzis - jede für sich - was Besonderes ist. Sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter her. Und die Kleinen entwickeln gerade jede Menge Charakter! :thumb:

Es ist wirklich schön, mit anzusehen, wie sich meine Katzenbande entwickelt. Auch bei Akim ist die Entwicklung vom Baby zum Mann beeindruckend. Wenn ich mal etwas mehr Zeit hab, mach ich da auch mal ne Gegenüberstellung vorher / nachher ;)

Natürlich kommen die Katzen - wie alle anderen Katzen - auf dem Bild einfach nicht so gut rüber, insbesondere bei Akim würde man nicht vermuten, dass er bis drei zählen könnte, dabei ist er sehr intelligent und aufmerksam :wub:

Aber Sandi kommt ja bald und dann kann sie euch schildern, wie meine vier so drauf sind :)

So und dann hätt ich hier gleich noch ein paar aktuelle Bildchen ...

... viel Spaß damit :kitty:

Hier eines, um Akims Ruf aufrecht zu erhalten :lol:

KATZEN_1506060202.jpg


Cookie steht ihm aber in nix nach :p

KATZEN_1506060542.jpg


KATZEN_1506061942.jpg


wenn Micky sich müde genuckelt hat, dann fällt er einfach um und ist weg *g*

KATZEN_1506061302.jpg


KATZEN_1506061382.jpg


gestern ist er dabei von seinem schlafpolster gerutscht und auf meinem arm gelandet, ohne dass er aufgewacht wäre und so hat er eben in Hockstellung weitergeschlafen :bala:

KATZEN_1506061682.jpg


Hier sieht man (hoffentlich) ganz gut die unterschiedliche Statur von Micky und Cookie. Cookie ist sehr schlank und zierlich und hat ganz seidiges, glattes, anliegendes Fell, während Micky immer noch etwas flauschig und deutlich kompakter ist.

KATZEN_1506061642.jpg


Akim verliert gerade wieder büschelweise Fell *hustspuck* und bald wird er wieder rank und schlank im Sommerlook erscheinen. Vorerst sieht er eher so aus.

KATZEN_1506060712.jpg


Sheela ist leider vieeeel zu mollig und leider wird das durch das Kittenfutter, das sie immer mopst noch schliimmer :( aber ihrem Gesichterl hat das "mehr" nur gut getan finde ich :) Sie gefällt mir rundlicher viel besser als so schlank. Sie ist eben ein richtiges Kugel- und Knuddelkatzi :wub:

KATZEN_1506060852.jpg


KATZEN_1506061052.jpg


KATZEN_1506061032.jpg


und sie kann auch ganz toll Männchen machen :D Sieht dabei fast aus, wie Bruno der Bär *gg*

KATZEN_1506060902.jpg
 

BigCat

Kafo-Mama
Endlich ist es mir mal gelungen, ein paar Kuschelpics zu schießen :clap:

Hier erst mal Micky mit Akim und mir

KATZEN_1506060642.jpg


und endlich, endlich Sheela mit Micky :rock:

KATZEN_1506062062.jpg


KATZEN_1506061902.jpg


Dann hätt ich noch ein paar Micky Pics :D und damit ihr's gleich wisst, geklaut wird nix, Micky ist unser Schatz, unser Prince Charming, der bleibt bei uns :nono: Ich stopf schon extra der Sandi ihren Koffer mit Tierhaarentfernern voll, damit kein Katzi mehr reinpasst, net dass nacher eins fehlt :lol:

Hab dich Mami ;)

KATZEN_1506061232.jpg


KATZEN_1506060282.jpg


und jetzt noch ein paar Portraits von Cookie, weil die sonst immer zu kurz kommt, dabei ist sie so eine Hübsche :wub:

KATZEN_1506060452.jpg


KATZEN_1506060402.jpg


KATZEN_1506060422.jpg


KATZEN_1506060492.jpg


KATZEN_1506060412.jpg


So, das war's fürs Erste mal wieder, bis zum nächsten Mal :wavey:
 

Maxxii

Hauskatze
Bigi du bist so gemein, du hast 4 Schönheiten und dann reibst du sie noch so unter die Nase :lol:

Wenn ich Micky sehe muss ich gleich an Moritz denken, der hat auch diesen Lausbuben-blick :wub:

Sheela ist auch eine wunderhübsche Dame :wub: :wub:

:knuddel: deine 4 von mir!
 

Gysbab

Hauskatze
Super Bigi. Alles auf einen Überblick.

Hab mir jetzt die alten Beiträge durchgesehn und es ist arg, wie schnell die Zeit wirklich vergeht. Es kommt einem so vor, als würd man sich schon ewig kennen und ich denke in Zeiten wie diesen ist es eh ein Wahnsinn so lange einem Forum treu zu bleiben. Das spricht für sich!

Weiss noch wie wir alle um Akim gezittert haben und jetzt ist er ein stolzer Kater (der manchmal schon a komisches Gschau hat :lol: )

Du hast nen wirklich bunten Haufen und jede Katz für sich ist supersüß :wub:
 

BigCat

Kafo-Mama
So und nun ... ihr ahnt es schon, wieder Pics vom WE :D

Am Samstag waren meine zwei Minis zur zweiten Impfung beim TA und sie waren ganz brav und tapfer!! Vor lauter Aufregung haben sie zwar die ganze Zeit an ihrer Kuscheldecke genuckelt, aber sie haben keinen Mucks gemacht, als es gepiekst hat *stolzbin* Nun sind sie 13 Wochen alt und beim besten Willen keine Babies mehr. Ihr Verhalten ist schon richtig "erwachsen" und die Größe langsam auch :woot:

Am Freitag habe ich wieder einmal Tuffy bei meiner Freundin besucht, sie ist wohl mittlerweile die größte der drei oder zumindest ziemlich gleich groß wie Micky, obwohl sie damals die kleinste und kindlichste war. Sie ist ein wahrer Wirbelwind und selbst bei derart hitzigen Temperaturen rennt sie durch die Wohnung turnt überall rauf und runter, bis sie hechelnd irgendwo liegenbleiben muss, um sich zu erholen. Wenn ihr Bewegungsdrang gestillt ist, liegt sie wie tot auf einem Stuhl oder anderem Ruheplatz und kurz vor dem Schlafengehen geht dann die Toberei wieder los :bala: Ihre neuen Dosis haben sie daher schon mal von vorneherein aus dem SchlaZi verbannt, weil sie sonst nachts meint, die Stampede aus König der Löwen nachspielen zu müssen und das quer über Dosis Bäuche und sonstige Weichteile :yike: Die Kinder lieben die kleine Maus abgöttisch - sie hat mittlerweile den Spitznamen Tuffirella bekommen (klingt fast wie ein Formel 1 Team :D) und auch Altkater Teddy hat sich mit dem Wirbelwind abgefunden, wenn er auch manchmal nicht so recht weiß, was er jetzt mit ihr anfangen soll *g* Die große Liebe ist es allerdings noch nicht, eher ein gegenseitiges Dulden, aber wenn Tuffy mal ruhiger wird, dann ist Teddy sicher eher interessiert.

So, hier nun aber ein paar Tuffy Bilder während ihrer Ruhephase. Die Renn- und Tob-Phase kann man leider nur auf bewegten Bildern (sprich Video) festhalten - sie ist einfach zu schnell :rolleyes:

Sie ist schon ein schönes Katzi mit einem ausgeprägten Stupsnasi :wub:

KATZEN_1806060862.jpg


KATZEN_1806061012.jpg


KATZEN_1806060782.jpg


KATZEN_1806060992.jpg


KATZEN_1806060832.jpg


und especially for patentante sid: Beim Gähnen erwischt :lol:

KATZEN_1806060972.jpg


Aber nicht nur Tuffy ist ein apartes Katzi, auch Cookie zeigt bei Tageslicht endlich mal ihre Reize, wie z. B. ihre Dunkelbernstein-Augen in ihrem verschmitzen Gesichtchen :wub:

KATZEN_1806060102.jpg


Im Schatten unter dem Wäscheständer :)

KATZEN_1806060332.jpg


Hier mal ihre Streuselkuchen-Zeichnung

KATZEN_1806060112.jpg
 

BigCat

Kafo-Mama
Cookie liebt ihren Bruder heiß und innig und will ihn auch nieeeee wieder hergeben :lol:

KATZEN_1806060582.jpg


KATZEN_1806060602.jpg


KATZEN_1806060642.jpg


Na das ist ja auch kein Wunder bei DIESEM Prachtkater :wub:

KATZEN_1806060512.jpg


KATZEN_1806060482.jpg


KATZEN_1806060072.jpg


KATZEN_1806060092.jpg


Und hier unser Beitrag zur Fußball-WM:

In ganz Deutschland sitzen allabendlich die Männer auf dem Sofa und schauen Fußball - das ist bei uns nicht anders :rofl:

KATZEN_1806060402.jpg


Und in der Halbzeitpause wird dann selbst mal Hand bzw. Fuß angelegt, um sich die Beine zu vertreten und den Mannschaften zu zeigen, wie sowas richtig gemacht wird!! Hierzu gibt es auch ein süßes Video, das leider vieeeeel zu groß ist, um es in irgendeiner Form zu veröffentlichen. Ich such noch nach geeigneten Methoden :(

KATZEN_1806060382.jpg


Tja und was machen derweil die Maxis??

Denen ist erst mal warm, dann warm und dann nochmal warm, deshalb verkriechen sie sich im kühlen Zimmer. Sheela in ihrem Körbi

KATZEN_1806060562.jpg


Und Akim, der zwar bei der allsamstäglichen Bürstprozedur wieder büschelweise Haare verloren hat, aber immer noch im Pelzmantel schwitzt hat sich Patricks Bett auserkoren. Aber mal ernsthaft, trotz der Wärme, möcht man da net am liebsten in den Bauch reinwuscheln? :wub: Also ich konnt mich nicht beherrschen :blush: und habs *hustspuck* übel bereut *gg*, denn auch mir war warm und ich habe geschwitzt :rolleyes: aber dafür hat Akim wunderschön geschnurrt und dafür gibts nochmal nen extra-:wub: weil das immer noch net so selbstverständlich ist :biggrin:

KATZEN_1806060662.jpg
 

sid

Hauskatze
mensch! :woot: die umpfotel-fotos sind ja ur-goldig! :wub:

und meine tuffy! sdfakjl dsfjk fdjksdfjk sdf jk jk schmacht. :wub: endlich neue pix!!! :clap:
 

Primel

Hauskatze
Deine Katzen sind einfach nur :wub:
Die Kleinen schauen jetzt schon richtig erwachsen aus (Micky hat noch etwas kittenhaftes an sich :wub: :) )
Akim dürfte das Ausruhen im Blumenkisterl wirklich genießen. Wenn man ihn so sieht könnte man fast glauben die Kleinen überanstrengen ihn ein bisschen :lol:
Sheela ist natürlich auch wunderschön :wub:
 
Oben