• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

bigi kommt wieder nach wien

kitten

Hauskatze
howdie folks and friends ;)

also, die bigi kommt am 30.3. nach wien, und wir wollen zum figlmüller schnitzel essen gehen.

wer will das also mit uns tun? der 30. ist ein mittwoch!

wir dachten an eine uhrzeit um 17/18 uhr herum....später dazukommen geht natürlich, eh klar :)

figlmüller is in der bäckerstrasse im 1. bezirk, da gibts hauchdünne schnitzel ;)

wer auch kommen möchte soll bitte schreiben, dass er das möchte....damit ich reservieren kann.

es wird definitiv dieses lokal sein, da wir das als geheimtipp ;) bekommen haben.

is net böse gemeint, aber beim letzten mal hats diskussionen gegeben, wegen uhrzeit, ort und parkplatzsituation, deswegen sag ichs gleich dazu: der termin und der ort sind diesmal fix ;)

@sid: du hast eh schon mit bigi geredet, gell- du "musst" auch kommen ;)
 

Gysbab

Hauskatze
I will a kommen und die Bigi sehn *freu* und die Sandra und die andren!!!

Wenn i net hinfind müßts mich halt von ner Ecke abholen *g*
 

Nela

Hauskatze
ui, gute idee!
ich kann allerdings noch nicht fix zusagen, bin da evtl. nicht zuhause. bis wann musst dus denn wissen, kitten? :)
 

sid

Hauskatze
a-h-aaalso, da muss die mama auch mal was dazu sagen:
1) i bin jo näd der "blinddate"-typ... mag das ja üüberhaupt näd.wisst´s eh...

2) hab mit biggi schon mal kurz geshoutet..hm. diese betreffende woche is für mi bissl doof, allerdings, wenn ihr das näd zu spät ansetzt, könnt i gleich von der firma dorthin...sehr viel zeit hab ich dann allerdings auch nicht :blush:

17h wär für mich gut!
greez sid.

ps: lasst´s bloss die shooters zuhause!!! :nono:
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by Piper1@17.3.2005, 12:29 Uhr
meld mich schon mal fix an
ähm kann mi wer dort hinlotzen
oder fahren wir gemeinsam kitten??
die 21. bezirk gang kann gerne vorher zu mir, und konvoi fahren, oder bei mir mit, kler ;)
 

inoba

Hauskatze
also ab 16Uhr bin ich daheim
dann katzis füttern und kistl machen dann bin ich bereit
wäre so um halb bei dir
will schaf streicheln
 

BigCat

Kafo-Mama
*meld* Auch mit will *ggg* :rofl: *albernbin*

Also Sid, wir machens extra früh für dich ab 17 Uhr!! Will di nämlich auch unbedingt sehen. Meinen "Shooter" bring i zwar mit, aber i versprech dir, entweder keine Bilder von dir zu machen bzw. wenn, dann diese net ohne deine ausdrückliche genehmigung hier reinstell!!! *großesindianerehrenwortgeb* *vorzeugendiehandheb* Weiß es sehr zu schätzen, wenn du deine Anonymität uns zuliebe aufgibst!! :thumb:

Und auf alle anderen, die kommen mögen, freu ich mich auch schon sehr!

Danke Sandra-Schatz für die Orga :kiss:
 

clymia

Hauskatze
mhhh wüll auch..

sowatt machma wenni arwen abhol k? :happy: von mir aus über nacht wenn mich jemand will :D
 

sid

Hauskatze
Originally posted by BigCat@17.3.2005, 13:04 Uhr
Danke Sandra-Schatz für die Orga
i glaub, du hast die verschrieben, meintest sicher ORGIE !! :rofl:

jo passt- so mach ma´s muss zwar noch mit meinem schatz reden, weil der das mit den kids tschäkn muss (ajo und mit den katzis auch) ...der is grad im stress...aber das wird schon ;)


[edit] für diejenigen, die no nie dort waren (so wie ich ;) ;) hier die seite vom figlmueller:
 

Delphinchen

Administrator
Ich würd ja so gerne aber ich weiß jetzt nicht wie ich da Dienst habe - wenn ich bis 19:30 arbeiten muss geht das dann leider nicht

Genau kann ich es erst nächste Woche sagen da bin ich wieder in der Firma bei meinem Dienstplan
(Hab ihn in der Firma gelassen um ja nicht an Arbeit erinnert zu werden im Urlaub :lol: )
 

Missy

Hauskatze
maaaaaaa ich mag auch!!
Aber leider.... des geht nicht :(
SCHAAADE!

Aber ich bitte um gaaaaaaanz viele Fotos!
 

inoba

Hauskatze
Originally posted by clymia@17.3.2005, 13:08 Uhr
mhhh wüll auch..

sowatt machma wenni arwen abhol k? :happy: von mir aus über nacht wenn mich jemand will :D
clymsch kannst gerne bei mir übernachten
wenns die net stört bei mir im bettle zu pennen

is eh a doppelbett
katzis werden sich schon verstehen für den einen tag :D
 

Gysbab

Hauskatze
Also ich glaub des würd ich finden *g*, komm auf jeden Fall mit den Öffis bzw. zu Fuß.

17.00 Uhr ist auf jeden Fall ne gute Zeit ;)

Fotos von mir aber bitte auch net, bin da recht scheu!!!
 

clymia

Hauskatze
jups das denk ich auch ;-) also von mir aus gerne! eigentlich wollte ja vad mitfahren abholen ne? aber das werden wir ja noch sehn *ansmile*

isch schlaf auch gerne mit dir in eine bett solange du mich nicht ganze nacht ankrabbelst cheri :D
 

mors

Hauskatze
Ich möcht auch gerne kommen!!! also melde mich offiziell hier an

@clymia hab ich ja nocht gar nicht mitgekriegt, dass du arwen kriegst, hab in letzter zeit keine zeit gehabt zum lesen :(
wenn du mit mann kommst und piper nur platz für ieine person hast, könntets bei mir übernachten, ich hab ein gästebett (couch) *anbiet*
 
Oben