• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

bigi kommt wieder nach wien

sid

Hauskatze
ähm- ich hab heute früh von ´ner kollegin gehört: "mensch, sid, warst beim friseur?"
DAS ist ein untrügliches zeichen :blush: wobei i sagen muss- i geh 1x im jahr zum friseur- brauch das nicht, weil wuchert eh von selbst bei mir ;)
 

BigCat

Kafo-Mama
soooo, Countdown läuft ;)

Bin gut gelandet, hab Sandra und Katzis begrüßt, gespielt, Mittag gegessen und eingekauft und jetzt laufen die letzten Vorbereitungen (Schönheitsoperationen - obs was hilft :unsure:) für das große Treffen.

Freu mich schon - bis nacher :wavey:
 

Gysbab

Hauskatze
Bin ja shcon soooooooooo neugierig!!!

Ich hoff ich bin dann net ganz :wacko: wenn ich die Gsichter dann auch dazu hab :rolleyes:

...man hat ja auch immer so Vorstellungen ;) naja ein paar Gsicher kenn ich ja von Bildern, aber in Natura siehts dann ja wieder anders aus *sfg*

Bis später :B)
 

Sahira

Hauskatze
Ich starte jetzt von der Arbeit richtung Figlmüller! Hab zwar erst um 17:30 Schluss, aber ich mache ja sonst immer Überstunden....Die Kollegen werden das schon verkraften! :lol:
 

Gysbab

Hauskatze
Hallo Ihr!!!

War sehr nett mal ein paar von Euch persönlich kennen zu lernen.

Ich möcht Euch aber bitten sollt ich auf nem Foto sein bitte nicht reinzustellen - i mog des net im Internet ;)

Ajo und kitten vielleicht schaffst du es ja mit Bigis Hilfe: a klans Video :rolleyes:
 

Delphinchen

Administrator
Mir is es leider doch nicht ausgegangen ich hoff ihr seid net bös und es war lustig :)
Die Kollegin mit der ich getauscht hatte hatte gestern nen Wasserrohrbruch und ich musste überstunden machen :(
 

BigCat

Kafo-Mama
So, wir sind auch wieder z'haus gelandet und haben den ur-lustigen Abend bereits mehrfach Revue passieren lassen.

Hab mich wirklich sehr gefreut, ein paar vertraute Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen. Ehrlich - auch wenn ich schon zum Teil Fotos gesehen hatte - ich hätte bis auf eine Ausnahme net gewusst, wen ich vor mir hatte ;)

Aber dank Vorstellung und "Pickerl" mit Nick - Namen - Katzen und ein paar Eselsbrücken (tschuldige Mors für die "Rattenfrau" :blush:) gings dann ganz gut und nach ein paar Minuten waren alle bereits so vertraut, als hätt ma jede Woch an Stammtisch..... ;)

Wir haben ur viel gelacht und gealbert... ich glaub, ich muss bald wieder nach Wien kommen, damit wir das wiederholen können.

Nur schad, dass net alle kommen konnten. :(

Hier mal die Teilnehmerliste:

Kitten
BigCat
Piper1
Gysbab
Sid
Mors
Sahira
Celsi
Julie
Spyro
Tina

Delphinchen - konnte leider nicht :(
Tom / Catwoman waren leider verhindert :(
Flo war in letzter Minute auch anderweitig gefordert :(

PS: Ich hab versprochen, keine Bilder ohne vorherige Genehmigung bzw. Bilder nur dann einzustellen, wenn vorher net widersprochen wurde ;) Aber da wir heut zu müd sind - müssts eh noch warten :D
 

Julie

Hauskatze
Von mir hast die Genehmigung und wenns gar schlimm sind - im Zweifelsfall is eh überall auch die böse celsi drauf und die macht die dann wieder weg :lol:

Gute Nacht!
 

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by Julie@31.3.2005, 00:07 Uhr
.... und wenns gar schlimm sind - im Zweifelsfall is eh überall auch die böse celsi drauf und die macht die dann wieder weg :lol:
das traust dich auch nur schreiben, weilst net mehr in Reichweite bist, gell? Na warte, ich erwisch dich schon. ;)
 

inoba

Hauskatze
erlaubnis hast nur das letze bild von mir glaub ich war das BIIIITTTEEE Löschen :D

@ Sahira das gleiche für dich :D

sonst könnts reinstellen was wollts oder? :rolleyes:

aber muss sagen es war wirklich super. müssen wir öfter machen.
dann vielleicht mal an einen freitag da kann ich dann länger :lol:
 

sid

Hauskatze
gääähn! also wenn die pix so aussehen, wie ich mich heute fühle. na bravo.
nene- wie besprochen - von mir bitte KEINE pix ins netz stellen ;)
könnt´s mein foto ja an die keksdose picken, damit die kinder näd dran gehen :D
 

Sahira

Hauskatze
Originally posted by Piper1@31.3.2005, 07:13 Uhr
erlaubnis hast nur das letze bild von mir glaub ich war das BIIIITTTEEE Löschen :D

@ Sahira das gleiche für dich :D

sonst könnts reinstellen was wollts oder? :rolleyes:
Alsooooo Piper war die junge Dame neben mir? Hab glaub ein ganz nettes Pix von dir geschossen.

Hab ja nur ein Bild gemacht! Soll das wirklich nicht ins Netz? Kannst dir ja vorher zum Ansehen per Email schicken! ;)

@Gysbab: Jetzt weiss ich gar nicht mehr wo du gesessen bist!? Ich schaffe es einfach nicht mir die Namen zu merken. *nichtbössein*

Pahh ich fühle mich heute sooooo elend.......das Radler zum Schluss war einfach zuviel! :rolleyes:

Hab schon lange nicht mehr so viel gelacht! Ich danke allen die soviel Humor gezeigt haben! Trotz Celsis Versuche uns vom Gegenteil zu überzeugen, bist a leiwandes Haus. Der Rest natürlich auch!!!! Freu mich echt schon auf das nächste Treffen! :lol:
 

sid

Hauskatze
löölla clüüümschi- zufälligerweise hatte ich KEINE fotofierer dabei :D :D

und biggi is vermutl. grade beim frühstück oder knutscht mit gizi rum ;)
 

clymia

Hauskatze
ach piperli, des is mir doch egal, hab dich eh lieb :heart: :wub: :kiss:

na dann wirdsamal zeit dass die bigi hier die fotos zeigt :D

ich meinte ja auch diese "nich mich zeigen"-aussagen... is doch schadäääääää.... *schnüff* will doch alle sehn :cry:
 
Oben