• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bin ich schön???

leila+odin

Hauskatze
:p So bald kommt die Bade- Saison.... ich sag bewusst nicht BIKINI!!! Saison!!

jeder von uns kennt das, ab einem gewissen Alter, hat man so seine Probleme...
das Fitnesstraining wird zur Qual und schmecken tut´s einem auch so gut, beim essen..

Gewisse Problemzonen treten in Erscheinung...
Doch mal diese außen vor, jeder hat was liebenswertes und SCHÖNES!!!!

schreibt einfach was ihr an euch Hasst, aber auch im Gegenzug was ihr niemals ändern würdet an euch....

Ich hasse: Meine Cellulite;(ICH bin aber DÜNN und hab sie seit ich 13 bin)

Ich liebe: Meine Augen... weil sie Rehbraun mit grünen Sprenkel sind!

und jetzt ihr!!!

Jeanny

Hauskatze
Also ich hasse meinen Po und meine Oberschenkel. leichte Cellulite und sehr breites Becken. Und meine Füße mag ich auch nicht. Die sind so breit. Wisst ihr wie schwer es ist dafür Riemchensandalen zu bekommen? :(

Dafür mag ich meine Stubsnase und meinen Hals.

sunkist

Hauskatze
Also ich hasse gar nichts an mir, das finde ich persönlich auch absolut den falschen Weg. Worauf ich aber gerne verzichten könnte: meine zwei/drei Pickel am Kinn, die fast jeden Monat (es gibt manchmal Monate, wo auch nix passiert) knapp vor der Periode neu aufblühen, ansonsten habe ich mich mit mir angefreundet, wie ich bin, obwohl ich bestimmt nicht perfekt bin. ;)
Was ich an mir liebe: mein Lächeln, meine grün-braunen Augen, meine Stupsnase, meinen Knackarsch, :D die langen Beine und meine Körpergröße (irgendwas zwischen 175 und 176 cm).

Lillith

Hauskatze
puh, wo soll ich anfangen :rolleyes: :lol:

also je nach tagesverfassung mag ich meinen rücken und meine taille aber alles was zwischen taille und knie kommt, mag ich nicht so :angry: hab, obwohl ich eigentlich sonst relativ schlank bin, so richtige "schwartln" und einen bauch und wieviele frauen mögen schon ihre oberschenkel

aber wenns nutella halt so gut schmeckt und drauf verzichten mag ich auch net :lol:

leila+odin

Hauskatze
Originally posted by sunkist@18.3.2008, 09:16 Uhr
Also ich hasse gar nichts an mir, das finde ich persönlich auch absolut den falschen Weg.
Hassen ist vielleicht zu schroff.... aber jeder mag was an sich nicht! mit meiner Cellulite hab ich auch längst abgeschlossen... ich bin Dreißig, da ändert sich eh nix mehr... bei meinem Schrotkugelarsch!

mausi200217

Hauskatze
alsoooooooooo

ich mag auch meine cellulite nicht und meinen po und oberschenkeln pfft

aber ich mag meine augen (schön blau) und meine langen wimpern

würd halt gern so aussehen wie so models auf covers! aber die sind ja alle bearbeitet bis zum geht nicht mehr! das heutige schönheitsideal ist sowieso nicht mehr real!

Also naja ich bin auch sehr unzufrieden mit meinen Figur aber ich würd nie so aussehen wollen wie n Model :unsure:

Ich denk mir auch es würde keinem gefallen. Jeder ist so wie er sich fühlt und wenn einer die einen oder anderen Problemzonen hat sollte man eben die positiven Dinge an sich verstärken.

Ich bin nicht grad die schlankeste und hab auch dellen am Po und einen etwas zu grossen Bauch und starke Hüften, auch meine Nase mag ich nicht aber hey... ich hab schöne Augen, schöne Füsse, schöne Hände, tolle Brüste :D , bin gepflegt und habe Ausstrahlung und Charakter und das ist wohl das wichtigste oder?

Mehr Selbstbewusstsein Mädls :p

Tirolerin

Hauskatze
Was ich nicht mag: Meinen Po und meine Oberschenkel.
Hatte in den Schwangerschaften Wassereinlagerungen und nun hängt und schwabbelt alles.

Aber: Ich will es endlich in Angriff nehmen. Ich will ein bißchen abnehmen (nur so 5-6 kg), Pilates machen, damit das Ganze ein bißchen gestrafft wird.

Was mich noch stört, sind meine Füße. Schauen zwar normal aus, aber als Frau mit Schuhgröße 34 ist man echt gestraft! Da gibts nix!

Was ich an mir mag, sind meine braunen Augen und meinen Mund.

Nisi

Hauskatze
Ich mag mein (bisserl) Übergewicht net.... somit also die Oberschenkel, meinen Hintern, meinen Bauch und meine Oberarme.... ganz besonders furchbar find ich meine Narben im Gesicht die man nicht mal mit kiloweise Make up verdecken kann...

Schön find ich meine Augen, meine Haare und meine Brust :D

Ohne gefärbte Haare, falsche Fingernägel, falsche Wimpern, ohne Kontaktlinsen und ungeschminkt kann ich mich gar net anschauen... :rolleyes:

kitten

Hauskatze
hassen tu ich nix an mir :D

für mein übergewicht war ich selbst verantwortlich, und seit ich 5 kg abgenommen habe, mag ich mich wieder lieber ansehen- zumindest im gewand ;)

ich bin von der natur nicht benachteiligt worden- habe das aber erst mit ca. 30 gemerkt....daher hab ich dann im gegenzug gleich bemerkt, dass wieder alles nachlässt :rolleyes:

ich mag: meine augen, meine störrischen haare, wenn sie frisch gemacht sind und gut liegen, die form meiner hände und füße....meinen mund....meine beine....meinen bauch wenn ich schlank bin, ich war auch immer mit meinem busen zufrieden :D

weniger mag ich (und ich könnte mehr für einiges tun...sport z.b.):

wenn ich zuviel wiege, krieg ich zellulite, sogar am bauch :D
meinen bauch wenn ich zunehme- schau aus wie schwanger...
dass ich am rücken so zunehme, und dann hinten ausschau wie ein michelinmanderl
meine besenreißer
meine unreine haut
dass meine zähne so schief sind
meine ohren sind extrem ungleich, mein gesicht sehr asymetrisch
hornhaut auf den füßen- ist eine veranlagung, und ein ewiger kampf dagegen
alterserscheinungen
dass mein busen nimmer da ist wo er mal war (no net schlimm, aber doch)
meine störrischen haare, die am tag nach dem waschen so fettig sind, wie bei anderen nach 4 tagen :D
körperbehaarung an stellen, wo sie kein mensch braucht :lol:
ich finde meinen hintern nicht schön, alle männer aber schon :D (und deswegen is der mir egal)

ich nehm das aber alles net tragisch...ich krieg viel positive resonanz auf mein äußeres, und danach versuche ich mich zu sehen...denn ich weiß sicher, dass ich kein normales verhältnis zum spiegelbild habe- ich selbst finde mich nicht wirklich hübsch, und schwabbelig :D

Serenity

Hauskatze
Bin total unzufrieden mit meinen Oberschenkel und habe obwohl eher schlank auch Cellulitis und das obwohl ich viele Strecken mit dem Fahrrad zurücklege, zumindestens im Sommer und auch nicht viel nasche :(
Meine Beine sind mir überhaupt ein Graus :rolleyes:. Habe schon seit Teenager Besenreiser in den Oberschenkeln und irgendwie schauen meine Beine immer aus als würd ich irgendwo dagegenrennen und von meinen Knie möcht ich gar nicht sprechen.

Was mir an mir gefällt sind meine reine Haut und meine Brüste und meine Größe auch wenn ich immer wieder Probleme bei Hosen habe aja und obwohl ich meine Beine nicht mag find ich die Länge schon super. So wie die Models würd ich aber nicht aussehen wollen...sind ja zaundürr und habe noch nie einen Mann kennengelernt der wirklich drauf steht. ;).
Aja und das ich bei den Bikinizonen nix enthaaren muß, da fühl ich mich echt gesegnet :D .

Was mich zwar irgendwie stört, aber meiner eigenen Faulhaut zuzuschreiben ist, das halt alles irgendwie gestrafft gehört.

pelò

Hauskatze
Also mich stört an mir meine cellulite (mein Po war so hübsch, bevor das anfing :angry: ) und meine Brüste, die hängen etwas und das bei 30 Jahren! :blush:

Dafür mag ich meine Füße (besonders die Zehcherl :p ), mein seltenes lächeln und meine durchaus schlanke Figur!

Serenity

Hauskatze
Originally posted by kitten@18.3.2008, 12:26 Uhr
hornhaut auf den füßen- ist eine veranlagung, und ein ewiger kampf dagegen
siehst das habe ich ganz vergesssen. habe ich auch und schon immer gehabt. Bin da auch für jegliche Tipps zur Bekämpfung dankbar.

Delphinchen

Administrator
Ich muss das umgekehrt angehen - was ich mag sind Brüste, Augen und Haare manchmal.
Jetzt aufzuzählen was ich alles nicht mag würde zu lang dauern :lach:

chrissie40

Hauskatze
...schwierig, schwierig :gruebel:

hdern tu ich manchmal mit meinen schiefen Zähnen(da kann man nix mehr machen) und mit meinem doch beachtlichem Übergwicht von 10kg(da könnte man schon was machen :D ) und mit der Fülle meiner grauen Haare(da mach ich was dagegen)

zufrieden bin ich sonst eh mit allem, bin nicht zu groß, nicht zu hässlich, hab doch noch einen Mann gefunden :lach:

Wirklich stolz bin ich auf meine Haut, die (bis auf einmal monatlich) sehr rein ist und mit nix zugekleistert wird.

Und für alle, die so wie ich mit dem Gewicht nicht zufrieden sind, lasst euch sagen:

Von einer schönen Frau kann nie genug da sein!

Damit

Hauskatze
Ich halte mich da nach dem Spruch "wie können mich andere lieben, wenn ich mich selbst nicht liebe" und pfeife auf die geltenden Schönheitsnormen.
Ich finde, jeder Mensch hat was Schönes an sich und nobody is perfect.
Gepflegt sein, das Beste aus sich machen und sich nicht gehen lassen, reicht und in den Tagen, an denen ich mir nicht gefalle, schau ich halt nicht in den Spiegel..

kitten

Hauskatze
Originally posted by Nisi@18.3.2008, 12:37 Uhr
sind ja zaundürr und habe noch nie einen Mann kennengelernt der wirklich drauf steht

Ich kenn da sehr, sehr viele Exemplare die ausschließlich (!) Frauen mit 40-45kg bevorzugen...
die haben genauso einen klescher, wie die die meinen eine frau muss riesige brüste haben- komplexler, sorry :D

ich kenne übrigens auch viele männer, und zwar näher :D und keiner von denen steht auf dürre ;) (viele wollen eine dünne zum herzeigen, aber in wirklichkeit eine mit formen)

wie ingrid sagt, das wichtigste ist auch die gesundheit...hätte ich drei wünsche frei, die mein äußeres betreffen: gesunde zähne, gesunde augen, allgemein: immer gesund sein....denn dann gäbs viele sachen gar net (pickel, besenreißer, sonstige sachen wie ständig fettige haut/haare, zu trockene augen, und deswegen entzündungen...scheife zähne- kiefergelenk kaputt, wirbelsäulen/haltungsschäden)ect.

ich für meinen teil habe mir nie von jemandem einreden lassen, dass irgendwas an mir nicht gut genug ist...den schaden haben eh schon meine eltern verbrochen :D

mir wurde früher immer gesagt, mein busen ist zu klein (das hat mich nur bis ich 15 war gekränkt, dann nimmer), ich bin zu dünn, unweiblich....das hat mich eigentlich nie gejuckt- ich sah da immer die schwäche bei dem der sowas sagte....außerdem gaben mir meine erfolge beim anderen geschlecht recht :lol:

solange ich irgendein positives feedback bekomme, ist meine welt in ordnung ;)

ich könnte auch gut damit leben, eine narbe im gesicht zu haben....da ich selber sowas nicht schlimm finde, und ich das nicht abstoßend finde....

das einzige womit ich nicht gut klarkomme ist, wenn ich zu dick bin, und diverse alterserscheinungen....

Oben