• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bin ich schön???

Kandisha

Hauskatze
ich bin der Meinung, dass man aus jedem Menschen sehr viel "rausholen" kann! Oft sehe ich Mädels die daherkommen wie ein grauses Mäuschen: lange, ungepflegte Haare, komplett ungeschminkt, Schlapperlook...einfach nichtssagend und fad! :(

Wenn man diesen Mädels einen kessen Haarschnitt und etwas Farbe verpasst, ev. ein wenig Make Up und Mascara aufträgt und den Schlapperlook gegen eine der Figur entsprechende, moderne Kleidung ersetzt ist der Vorher-Nachher Effekt meist enorm!!!

Ich persönlich habe z.B. auch eine Problemhaut (früher Akne, mittlerweile her nur noch viele rötliche Flecken), die ich aber mit NATURKOSMETIK* in den Griff bekomme und mit etwas Make Up komplett kaschiere. Ich betone dann meine Vorzüge (Dekoltée und meine langen Wimpern) und bekomme durchwegs nur positives Feedback für mein Äußeres! Und das obwohl ich bei weitem nicht perfekt bin (wiege z.B. ca. 58kg bei 1,60m Größe - also weiblich-schlank nicht dünn!)...es hängt viel vom Gefühl für Mode und Styling ab!!! ;)

* (ECHTE Naturkosmetik enthält keine paraffinen Stoffe und nur natürliche Zutaten wie Shea Butter, Öle, Kräuter, etc. - Nivea, L'oréal & Co sind reine Erdöl und Konservierungsstoff Bomben!!!!)

Honeybunny

Hauskatze
Was ich an mir mag: meine Augen, meine Nase, meine Brust ... im Grunde genommen bin ich schon so zufrieden, wie ich bin - überhaupt seit ich brav trainieren gehe (ist echt gut fürs Ego ;) ). Aber womit ich wirklich lange zu kämpfen hatte, ist meine Körpergröße: bin original 153 cm groß :whistle:
Aber irgendwann fand ich's nimmer gar so schlimm - ich kann zwar mit 26 Jahren noch immer keinen Alkohol ohne Ausweis besorgen aber mittlerweile schmeichelts :p

franxn

Hauskatze
was ich hasse:
- fotos von mir, da hab ich immer so ne komische nase
- meine narben am arm, kann jeder sehen, dass ich mich mal absichtlich geschnitten hab (schön dumm-da war ich noch jünger und saudumm)
- meine frisur ! hätt gerne längere haare

was ich mag:
- ich hab schöne blaue augen und schöne hände und füße
- meine tättowierungen

Oben