• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bin ich schön???

sunkist

Hauskatze
hm, schade, ich habe jetzt gedacht, der pätzi postet was er an sich schön findet, wieder nix :sniff:

Damit

Hauskatze
Tja, Kitten, gegen das Übergewicht kann man ja was tun, aber die Alterserscheinungen bleiben keinem erspart - außer man stirbt jung, und wer will schon DAS.
Mich wundert es, dass im Zusammenhang mit diesem Thema noch niemand die Schönheits-OPs als Alternative zum "Zahn der Zeit" erwähnt hat. Ich bin dagegen, obwohl....
Was nun Deinen eher kleinen Busen betrifft, so liegst Du im Trend. Ein kleiner Busen
unterliegt weniger der Schwerkraft und man muss nicht immer einen BH tragen.
Und um auf pätzis Frage zurückzukommen. Meistens bekritteln diejenigen einen kleinen Busen, denen sonst nichts an Kritik einfällt, oder die selbst so hängende Monsterdinger haben.
Ist doch klar: jeder Topf findet einen Deckel, oder wem man nicht gefällt, der kann ja wegschauen.

Damit

Hauskatze
Originally posted by pätzi+19.3.2008, 10:01 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (pätzi @ 19.3.2008, 10:01 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-sunkist@19.3.2008, 09:46 Uhr
hm, schade, ich habe jetzt gedacht, der pätzi postet was er an sich schön findet, wieder nix :sniff:
:p [/b][/quote]
Ich glaube, der pätzi findet sich so perfekt , dass seine spärlichen
Unvollkommenheiten gar nicht erwähnbar sind. Nicht wahr, Meister Pätz? :D
Typisch Mann.

Jeanny

Hauskatze
Also grundsätzlich finde ich mich ganz ok. Außer die kleinen "Mängel" die ich oben schon beschrieben habe.
Trotzdem würde ich nichts an mir ändern. Ich bin so wie ich bin und aus.

Gegen Schönheits-Ops bin ich schon. Wobei es da immer Ausnahmen gibt.
Frauen ohne Brust, Frauen mit zu großer Brust, Hautstraffung nach extremem Gewichtsverlust, usw.

Aber nur weil meine Po groß ist und ich breite Oberschenkel habe, würde ich mich nicht unters Messer legen.

pätzi

Hauskatze
Originally posted by sunkist@19.3.2008, 10:10 Uhr
er kann ja auch nur schreiben, was er an sich schön findet und den motz-teil weglassen :D
1.bin ja net selbstverliebt, und an mein spiegelbild hab ich mich gewöhnt binnen jahrzehnten :D
2.überlasse ich die beurteilung gerne dem anderen geschlecht :D und deren vertreterinnen beurteilen sowieso das gesamtpaket und keine details :p

sunkist

Hauskatze
Ich finde Schönheitsops in den meisten Fällen absolut überflüssig, vor allem sind sie nackte Gewalt am eigenen Körper, wenn man schon mal gesehen hat, wie es da zugeht, als ob man ein Stück Vieh beim Metzger wäre. Ich finde, man muss sich ganz schön hassen, um so etwas überhaupt zuzulassen, ich persönlich hasse den Gedanken an Operationen jeglicher Art, die Narkose, das Aufschneiden - das alles stellt ja beträchtliche Eingriffe in den menschlichen Körper dar.
Ich kenne z.B. eine Frau, die sich die Nase operieren hat lassen und ich habe keinen Unterschied festgestellt, sie war dann sauer, weil ich gemeint habe, für mich sieht sie genauso aus wie vorher, aber so war es nun mal :nixweiss:
Ich hatte ihre Nase einfach nie als aufällig empfunden und somit auch den vermeintlichen Makel (ein kleiner Höcker) nie wahrgenommen.

Delphinchen

Administrator
Schönheits ops sind doch sowieso ein eigenes Thema
Fälle wo ich das verstehen kann sind zb wenn jemand sehr übergewichtig war und viel abgenommen hat, und sich nun zurückgebliebene Hautschürzen entfernen lässt - oder so große Brüste hat dass der Rücken drunter leidet und sie deswegen verkleinern lässt etc....
Aber nur weil man sich einbildet etwas sei nicht schön lass ich nicht an mir herumschlitzen :bala:
So dick kann ich gar nie werden ....
Außerdem ist doch ein selbst erreichter und erarbeiteter Erfolg viiiel mehr Wert fur das selbstbewußtsein :rolleyes: Sich unters Messer legen kostet nur Geld, aber Diät halten und Sport machen kostet Durchhaltevermögen und Willenskraft ;)

ich persönlich hasse den Gedanken an Operationen jeglicher Art, die Narkose, das Aufschneiden - das alles stellt ja beträchtliche Eingriffe in den menschlichen Körper dar
so gehts mir auch - das ist auch der Grund warum ich Frauen die einen Wunschkaiserschnitt wollen nie verstehen werde - ich weiß, ist ein ganz anderes Thema, aber war das erste was mir bei deinen Zeilen hier einfiel :blush:

kitten

Hauskatze
Originally posted by pätzi+19.3.2008, 09:42 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (pätzi @ 19.3.2008, 09:42 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-kitten@19.3.2008, 08:24 Uhr
mir wurde früher immer gesagt...
würde mich mal interessieren: wer sagt da was ? einfach so ? [/b][/quote]
z.b. der schwager von meinem ex: meinte ungefragt, ich sei keine richtige frau, weil ich zu dünn bin

oder: vor einer disco, plauderte ich mit dem türsteher, und der sagte wörtlich zu mir: du bist ja ein ganz liebes, hübsches mädel, aber du hast überhaupt keine brust (was net stimmt, ich habe ein a und ein halbes körbchen, also fast b :D)

i hab dann nur zu ihm gesagt "sei froh dass du ne hose trägst, und keiner sieht wie klein dein ding ist" :rofl:

früher (mit 50/52 kg) hab ich auch ur oft gehört, ich sei "burschikos" (hat ein bekannter zu mir gesagt, genauer gesagt sagte er, ich sei nicht wie eine frau, sondern wie ein mann....ich habe nämlich ungefragt gesprochen in einer männerrunde :D)- das ist echt das letzte was man zu ner frau sagen kann, es unterstellt einem quasi unweiblich zu sein....da ich auch jahrelang kurze haare hatte, hat mich das schon getroffen, dass wenn man nicht dem doofen klischee der langhaarigen, vollbrüstigen entspricht, man als nicht weiblich angesehen wird (muss dazu sagen, ich habe nicht unweiblich mit kurzen haaren ausgesehen, passt mir besser als lange haare)

es waren immer männer die wegen äußerlichkeiten direkt wurden- ich denke frauen machen das mehr hintenrum ;)

sunkist

Hauskatze
@kitten: ich vermute, du warst den Männern einfach zu selbstbewußt im Auftreten und sie haben versucht dich durch solche Bemerkungen wieder "klein" zu bekommen, da fühlen sich manche Herren schnell verunsichert und greifen zur gängigen Methode: verbale Tiefschläge. Und dann suchen sie eben irgendwas. Von solchen Sätzen sollte man sich darum überhaupt nicht berühren lassen. Sind reine Verzweiflungstaten. ;)

kitten

Hauskatze
ich nehm in gewissen dingen männer grundsätzlich net ernst *g*...

wenn ich seh mit welchen frauen sich manche "schmücken" :D

ich sag immer "wie man sich bettet, so liegt man"

grundlegend hast du also sicherlich recht sunkist- es haben viele männer angst vor mir...es fällt auch öfters das vokabular "zu stark"

weiß der geier was männer damit meinen :rofl:

...bin ich zu stark- ist er zu schwach.....frei nach fishermans friend *g*....

ps: mein willi weiß auch net was die alle haben :D

Damit

Hauskatze
@kitten
Ich würde eine "starke Frau" als selbständig, unabhängig und nicht manipulierbar bezeichnen. Viele Männer bekommen vor einer Frau Angst, wenn sie intelligenter und gebildeter ist als er, sich nicht verniedlichen lässt und womöglich mehr verdient als er.
Es ist eine Sache des männlichen Selbstbewusstseins, ob ER eine starke Frau erträgt.
Im umgekehrten Sinn ist es so, dass sich eine starke Frau, wenn sie schon mal einen Partner erhascht hat, der ihre Stärke erträgt, oftmals zurücknehmen (um nicht zu sagen kleiner machen) muss, damit er keine Komplexe kriegt. Eine starke Frau ist aber auch in Diplomatie bewandert..

@pätzi
Das Spiegelbild verändert sich im Laufe der Jahrzehnte und eines Tages denkst Du Dir womöglich "wer ist denn der da drin" wenn Du in den Spiegel guckst.
Und dass Frauen soo unbedingt das Gesamtpaket beurteilen, stimmt nicht immer. Im "Liebe auf den ersten Blick"-Thread kannst Du nachlesen, dass eine Userin bei Ihrem jetztigen Ehemann zuerst auf den Hintern geguckt hat, der ihr so gut gefiel, dass sie einen weiteren Blick riskierte. :undwech:

Delphinchen

Administrator
Weil ja im Titel steht "Hier kann jeder seinen Frust ablassen...." - muss ich das mal tun
Ich HASSE meine Pickel. Ich sehe dauernd aus wie ein Teenager in der ärgsten "Blütezeit" :head2wall:
Nun bin ich mir sicher dass die Pickel bei mir mit meinem praktisch eh nicht vorhandenen Zyklus zusammenhängen - letztes Monat hatte ich quasi einen aussetzer der Regel, sie ist knappe 8 Wochen einfach nicht gekommen - in den letzten 3 Wochen dieses Aussetzers hatte ich praktisch keinen einzigen Pickel !!
Da hab ich erst gemerkt wie sehr die Dinger mich wirklich daran hindern mich überhaupt in den spiegel zu sehen. Mit Haut ohne Rote Punkte und Krusten tu ich das sogar fast gern....
Weiß zwar nicht was da los war, aber seit ich dann die Periode doch wieder hatte hab ich eine Woche später wieder begonnen aufzublühen :rolleyes:

Ich hab keinen tau was ich dagagen noch machen soll.... Pille würde zwar sicher helfen aber das kommt gar nicht in frage. Pflegeprodukte verwende ich eh - hilft zwar ein bißchen aber gegen die Hormone können die auch nichts ausrichten
Auch wenn ich auf Schokolade komplett verzichte hab ich trotzdem Pickel - daher kann es eben nur an den Hormonen liegen :(

Damit

Hauskatze
@delphinchen
Ich würde auch meinen, dass es an den Hormonen liegt. Lass doch einfach einmal von Deinem Frauenarzt (manchmals macht's auch der Hauarzt) einen Hormontest machen.
Ansonst könnten "Totes Meer"-Salzprodukte oder eine Ultraviolett-Bestrahlung (Höhensonne) helfen.

christine

Hauskatze
schlechte haut kann sehr viele ursachen haben, nicht nur hormone.

da gibts zum einen die ernährung, wie viel man trinkt, die richtigen pflegeprodukte, bewegung/sport, regelmäßiger schlaf, rauchen,....

das kann viele gründe haben. warst du schon mal bei einer kosmetikerin? wenn du ihr sagst wie dein leben so aussieht, was du von den obigen punkten einhältst und was nicht, dann kann die pflegeprodukte individuell auf dich abstimmen, hab ich auch mal gemacht und es ist sehr viel besser geworden (außer bei der periode die obligadorischen 5-6 pickel :rolleyes: )

spidergirl23

Hauskatze
Reispulver ist gut gegen unreine haut und pickel ;) sorry für Ot

mir gefällt mein körper, da ich doch schön schlank bin und meine Haare, mit meinen Brüsten bin ich ein wenig unzufrieden aber ich würd nie mals an mir rumschnippeln lassen auch wenn ich genug geld hätte, schon wegen den komplikationen her ist mir das viel zu gefährlich

leila+odin

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@19.3.2008, 15:29 Uhr
Weil ja im Titel steht "Hier kann jeder seinen Frust ablassen...." - muss ich das mal tun
Ich HASSE meine Pickel. Ich sehe dauernd aus wie ein Teenager in der ärgsten "Blütezeit" :head2wall:
Auch wenn es an den Hormonen liegt... kann man mit richtiger Pflege was machen...

Was verwendest du jetzt, ist die Haut trocken und hat Pickel, oder eher Fettglanz oder gar beides???

wenn ich dazu ein paar antworten hätte, könnte ich dir helfen...
was du auf jedenfall machen kannst, ist FLAMAZINA auf die Enzündeten Pickel geben, bis die Rötung weg ist.... nicht auf das ganze Gesicht... das zink in der Brandsalbe trocknet die Pickel aus.. und sie bilden sich zurück...

Delphinchen

Administrator
Originally posted by leila+odin@23.3.2008, 09:46 Uhr
Was verwendest du jetzt, ist die Haut trocken und hat Pickel, oder eher Fettglanz oder gar beides???
An und für sich hab ich sehr fettige Haut - verwende aber zur Zeit das Loreal Pure Zone was die Haut zwar ziemlich austrocknet, aber somit die Pickel auch - und es hilft doch etwas.

Wenn du mir was besseres empfehlen kannst bin ich immer offen für Tips !

Oben