Originally posted by pätzi+19.3.2008, 09:42 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (pätzi @ 19.3.2008, 09:42 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-kitten@19.3.2008, 08:24 Uhr
mir wurde früher immer gesagt...
würde mich mal interessieren: wer sagt da was ? einfach so ? [/b][/quote]
z.b. der schwager von meinem ex: meinte ungefragt, ich sei keine richtige frau, weil ich zu dünn bin
oder: vor einer disco, plauderte ich mit dem türsteher, und der sagte wörtlich zu mir: du bist ja ein ganz liebes, hübsches mädel, aber du hast überhaupt keine brust (was net stimmt, ich habe ein a und ein halbes körbchen, also fast b
)
i hab dann nur zu ihm gesagt "sei froh dass du ne hose trägst, und keiner sieht wie klein dein ding ist" :rofl:
früher (mit 50/52 kg) hab ich auch ur oft gehört, ich sei "burschikos" (hat ein bekannter zu mir gesagt, genauer gesagt sagte er, ich sei nicht wie eine frau, sondern wie ein mann....ich habe nämlich ungefragt gesprochen in einer männerrunde
)- das ist echt das letzte was man zu ner frau sagen kann, es unterstellt einem quasi unweiblich zu sein....da ich auch jahrelang kurze haare hatte, hat mich das schon getroffen, dass wenn man nicht dem doofen klischee der langhaarigen, vollbrüstigen entspricht, man als nicht weiblich angesehen wird (muss dazu sagen, ich habe nicht unweiblich mit kurzen haaren ausgesehen, passt mir besser als lange haare)
es waren immer männer die wegen äußerlichkeiten direkt wurden- ich denke frauen machen das mehr hintenrum