• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bin schon ziemlich verzweifelt...

Fehtschi

Hauskatze
Ja, danke Hope. Ich hatte bis jetzt einmal eine Zusammenführung die nicht funktioniert hat. Da kann man dann einfach nix machen. Ist ja beim Menschen auch so. Ich denke in erster Linie an Samy. Wenn er sich nicht wohlfühlt, dann geht es leider nicht. Ich weiß ja auch nicht, wie das mit dem fressen wird. Aber mal schauen. Es kann nicht schlimm werden, da ich ja die Rückgabeoption habe.
Lg
Alexandra

Fehtschi

Hauskatze
Leider ist es nichts geworden. Ich brachte es nicht übers Herz, Lishi von 250qm und 20qm Freigehege in eine 40qm Wohnung mit einem Baum vorm Fenster, wegzuholen.
Lg Alexandra

Nina Cat-Crasy

Hauskatze
Hallo Alexandra!

Freut mich, dass es deinem Samy langsam besser geht. Ich wünsche euch beiden, dass nun endlich alles gut wird! :)

Deine Entscheidung bezüglich Lishi, kann Ich nachvollziehen. Sie wäre vermutlich nicht begeistert gewesen. Trotzdem ist es schön, dass ein neues Tierchen, in dein Leben lassen willst!

Mach dir keine Vorwürfe, dass du nicht gleich eine neue Freundin für Samy gesucht hast. Man braucht auch selbst, Zeit um zu trauen und das Erlebte zu verarbeiten. Sicher findet ihr bald eine passende Zweitkatze. Am Besten nichts überstürzen. :D

Alles Liebe Nina

Oben