• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bitte dringend um Hilfe... Katze schreit dir ganze Nacht durch!

TigerLilly

Hauskatze
nein ich denke nicht... aber ich hatte heute ein erfolgserlebnis *wuhuuuu*
heute morgen war er wieder hinter der waschmaschine versteckt.
meine katze lag am sofa und wollte das erste mal seit Montag wieder spielen, hat sich bürsten lassen, und gschnurrt hats wie ein traktor. :) dann is sie zwar hinters sofa und bis jetzt bicht wieder gekommen, aber wenns hunger hatkommts schon wieder.
hab dann die waschmaschine einschalten müssen, und somit ist er in den kratzbaum geflüchtet.
hab mir dann nen polster und ne decke geschnappt und hab mich zum kratzbaum gelegen und gschaut wasa da drin macht. dann hat er zum maunzen angefangen, hab ich ihn vollgelaber, dann ist er raus gegangen ausm Kratzbaum, is ne runde um den kratzbaum und wiederrein. dann hat er sich zum ersten mal geputzt *freu* und streicheln ließ er sich auch. sogar mit schnurrfaktor *megafreu*
hab ihm ein schälchen wasser vor den kratzbaum gestellt und er hat neben mir getrunken *hüpf* anschl. war er zum 1. mal am Kisterl. =)
Ich bin jetzt schon mal froh dass er getrunken hat. =)
hat er inzwischen schon gefressen?
 

TigerLilly

Hauskatze
Hi Leute!
Die Katze schreit nachts leider immer noch :(

Wir haben den Kater jetzt seit Mo, 1.8.
Jetzt fängt er an sich einzugewöhnen und versteht sich so halbwegs mit der Katze. sie gehen sich zwar ausm Weg, aber so zwischendurch gibts schon Nasenbussis. Mein Freund und ich dürfen zwar schon mit ihm spielen, (Laserpointer :D) aber anfassen geht noch nicht. ist ja auch nicth so schlimm.
Aber seit sich meine Katze damit abgefunden hat, dass ein Kater bei uns wohnt, miaut sie wieder die Schlafzimmertür an... wieder zwischen 2 und 5 Uhr morgens.. :(
Gesund ist sie, hab sie beim TA durchchecken lassen bevor das katerchen gekommen ist..
Ich hoffe das legt sich wenn die beiden dicke Freunde werden... :(
Hatte ja eigtl gedacht, mit ein bisschen Gesellschaft legt sich das.... *hoffen tu*
 
Zuletzt bearbeitet:

Rusty

Hauskatze
Fein, dass das Katerchen sich schon eingewöhnt hat. Sie werden schon noch Freunde werden, nur Geduld.

Hast du schon mal versucht, knapp bevor du schlafen gehst, die Katze noch zu füttern? Vielleicht gibt sie dann länger Ruhe.
 

TigerLilly

Hauskatze
Ja ich denke auch, dass sie Freunde werden. Da stresse ich die beiden nicht. =)

Ich geb' ihr (jetzt ihnen) das fressen immer erst wenn wir zu Bett gehen.. ca. 23 Uhr. Heute morgen als ich dann aufgestanden bin, hab ich in die Küche geschaut, weil ich mir dachte, dass ich ihnen vielleicht zu wenig gegeben habe. aber es war immer noch was in der Schüssel.. :(

Fein, dass das Katerchen sich schon eingewöhnt hat. Sie werden schon noch Freunde werden, nur Geduld.

Hast du schon mal versucht, knapp bevor du schlafen gehst, die Katze noch zu füttern? Vielleicht gibt sie dann länger Ruhe.
 
Oben