• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bitte stimmt für Malone ab!

Dlaudia

Hauskatze
:gruebel: sehr seltsam...

naja, ich fühl mich gut mit dem Gedanken, alleine für die Zahl verantwortlich zu sein :D :undwech:
 

Yania

Hauskatze
grmpf, ich versuchs auch immer wieder aber es steht immer, dass ich schon gezählt wurde :(
Werd am Abend von den Geräten meines Schatzis aus nochmal stimmen :D

Aber weißt was ich voll blöd von denen find..? Selbst wenn man die Abstimmung gewinnt hat man nur die Chance reinzukommen. Die könnten das ruhig fix machen :motz:
 
K

Kitty55

Guest
Ich durfte nur 3x abstimmen. :( Aber immerhin von 3 verschiedenen Rechnern.... :hehe:
 
S

stöpsel

Guest
Aber weißt was ich voll blöd von denen find..? Selbst wenn man die Abstimmung gewinnt hat man nur die Chance reinzukommen. Die könnten das ruhig fix machen :motz:

stimmt eigentlich... vor allem, sie haben 12 "photos des monats" aber 52 fotos im kalender! ;) aber ich denke, dass dann oft auch die qualität vom originalfoto (auflösung usw) einfach passen muss.
 

Yania

Hauskatze
Ja kann sein.. Dann drück ich mal doppelt die Daumen - erstens, dass er gewinnt! und zweitens dass er die Chance auch bekommt :D

ps: drück für uns bitte auch mit..
 

Yania

Hauskatze
nein noch nicht.. Die Sitzung ist im Jänner - wann genau weiß ich leider nicht.. Sollte ich bis Februar nix gehört haben, schreib ich mal hin..

Übrigens an alle - besonders Herrn W.: Firefox - Einstellungen - Datenschutz - einzelne Cookies löschen - in die Suche literar... eingeben und alle angezeigten löschen. So werden nicht alle sondern nur die Cookies dieser Seite gelöscht. Und schwupps gehts wieder zum Abstimmen :)
 

w14201C

Hauskatze
nein noch nicht.. Die Sitzung ist im Jänner - wann genau weiß ich leider nicht.. Sollte ich bis Februar nix gehört haben, schreib ich mal hin..

Übrigens an alle - besonders Herrn W.: Firefox - Einstellungen - Datenschutz - einzelne Cookies löschen - in die Suche literar... eingeben und alle angezeigten löschen. So werden nicht alle sondern nur die Cookies dieser Seite gelöscht. Und schwupps gehts wieder zum Abstimmen :)

Hab' ich schon gefunden, danke. Aber danach haben's immer noch ein Limit von 5 Stimmen/Tag, das scheint über die IP-Adresse zu gehen.... Blöd ist nur, dass ich jetzt nicht IP-Wechsel und Cookie Löschen mit einem Skript automatisieren kann. Wäre toll, weil dann würde ich's starten und einmal ein paar hundert Stimmen auf einen Schwung hinkriegen.
 

Chesterfield

Hauskatze
Jeden Tag stimme ich für den Kerl ab...da vergess ich schon nicht..allerdings muss ich jetzt mal nachfragen...was steht den bei euch danach, wenn ihr abgestimmt habt?
 
S

stöpsel

Guest
zuerst steht "vielen dank für deine stimme" und manchmal steht "deine stimme wurde bereits gezählt" in rot -> dann gilts nicht. dann muss man die cookies löschen. ich lösch immer einzelne cookies nur für die website (so wie yania oben beschrieben hat) dann kann ich 4mal abstimmen und nach ein paar stunden wieder.
 
Oben