• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bitte stimmt für Malone ab!

Naiko

Hauskatze
Was passiert nochmal genau beim Cookies löschen. Da wär ja nicht nur die Seite von betroffen oder :gruebel:
 

LucyAnn

Hauskatze
Hab es erst jetzt gesehen und gleich gestimmt, 37% hat er - aber auch damit ist er den anderen recht weit voraus!
Ich hätte übrigens auch für ihn gewählt, wenn ich es nicht gewusst hätte - es ist einfach das beste Foto!!

Das wäre toll, wenn er im literarischen Katzenkalender wäre!! Wie oft ich den schon verkauft habe... ;)
 
K

Kitty55

Guest
Ich liebe diesen Kater & ich liebe diesen Kalender. Habe daher vom Läppi nochmal abgestimmt. Go Malonski go....:D
 
S

stöpsel

Guest
dankeschön! :flowers:

ich kann dank herrn w's tipp mit den cookies fünf mal täglich abstimmen, mehr geht nicht. ich hoff, dass wir so den vorsprung bis ende des monats halten können.

danke euch allen für euren einsatz :dankeschild: :gruppenknuddeln:
 

w14201C

Hauskatze
Was passiert nochmal genau beim Cookies löschen. Da wär ja nicht nur die Seite von betroffen oder :gruebel:
Manche Webseiten leiten dich sofort auf den Bereich um, der dich interessiert. Manchen Passwörter werden automatisch ausgefüllt. Webshops wissen, was für Dich interessant ist.

Cookies ganz sperren verhindert oft "Session-Management". D.h. du kannst dich dann nicht wo einloggen und als User durch die Seiten surfen.

Löschen der Cookies ist also eigentlich nicht dramatisch. Nur bei mir, weil ich mitten in der Programmierung einer Website dann blöd auf den Bauch falle...
 
S

stöpsel

Guest
:yike: wow, das ging jetzt aber schnell :eek:mg: ich hab meine votes für heute schon aufgebraucht (kann dank cookies-löschen je 5mal zuhause und 5mal in der arbeit abstimmen)
 

Chesterfield

Hauskatze
Hm, irgendwie müss ma einfach mehr Leute aktivieren - werd den Link mal duch den Verteiler schicken und bitten nach Möglichkeit täglich für ihn abzustimmen..i hoff, des hilft was!
 

w14201C

Hauskatze
Die haben da eine 2-3 stufige Absicherung, dass man nicht zu oft voten kann (Cookies, IP-Adresse und danach Zeitspanne, warum machen die das so kompliziert? Kostet nur Geld und dem Verlag ist ja wurscht, welche Katze abgebildet ist). Ich möchte da alleine schon aus beruflichem Interesse dahinterkommen. Und wenn es Malonski was bringt, werd' ich auch zum Hacker. Wäre nicht das erste mal.

Bis dahin (hoffentlich bring ich was zam), könnte man auch hier für Malone abstimmen: http://malonski.cursorconsult.at/. Das verbindet sich direkt mit der offiziellen Seite des Verlages und ist einfacher.
 
S

stöpsel

Guest
:woot: danke, herr w! :flowers:


andererseits bin ich auch froh, dass es beschränkungen gibt, wenn ich an dieses tele-voting denke, wo ich ca. 200000mal pro stunde geklickt hab und trotzdem von platz eins auf 13 gerutscht bin :eek:mg: na danke, nicht nochmal.
 

Dlaudia

Hauskatze
Hab heute wieder meine Stimme abgegeben. Ich hab ein Programm installiert, das mir eine amerikanische IP Adresse zuweist (um z.B. amerikanische Serien im Internet anschaun zu können - das ist im Übrigen legal :D)
Mit dem UND gelöschten Cookies gehts ganz gut. Muss mal ausprobieren, wie oft das funktioniert. Das Programm heißt "Hotspot Shield", falls es jemanden interessiert :)
 

Dlaudia

Hauskatze
Gerade ausgetestet. :woot: Mit meiner Methode (jedesmal Cookies löschen und Hotspot Shield immer wieder trennen und neue IP zuweisen lassen) hab ich grade mit 10 mal abstimmen für Malonski einen wichtigen Prozentpunkt rausschlagen können :chakka:
 

Marie1977

Hauskatze
:lach: da bist aber nicht alleine - ich hab in der letzten Stunde auch 5 x abstimmen dürfen (warum auch immer ... ich hab nix gelöscht ...)
 
Oben