• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bitte stimmt für Malone ab!

Ikarus

Hauskatze
Hab schon abgestimmt :)

Wann ist den Schluss mit dem Abstimmen (sorry, wenn ichs überlesen hab)?

Aber du musst mit diesem Foto gewinnen, geht nicht anders :wub:
 
S

stöpsel

Guest
juhu! :round: bei uns ums eck ist ein internetcafe, ich glaub ich hol mir von dort einen code und logg mich hin und wieder zum abstimmen ein :rofl: die müssten dort ja auch dynamische IP-adressen haben...
 

Rusty

Hauskatze
hab auch schon mehrmals gevotet. Malone schafft das, er ist ja allen anderen weit voraus.
 

stardust

Hauskatze
so, ich hab von daheim auch nochmal gevotet, vom Internet meines Freundes. über mein aon-dings kann ich auch nochmal eine Stimme abgeben... :)
 

greeneye

Hauskatze
hab von der firma aus gevotet :) und ich versuchs heute zuhause nochmal :gruebel: vll gehts nochmal bei uns
 

thilia

Hauskatze
So, ich hab auch nochmal in der Firma gevotet. Kann nur mehr versuchen ob ich übers Handy noch abstimmen kann, hab sonst überall nur statische IP :(
 

Solyong

Hauskatze
Ui, hoffentlich machen noch viele mit - ich hab gerade nochmals voten können (anscheinend ist mein Stick nicht statisch), aber Malone hat derzeit "nur" 39% :yike: !!!! Dranbleiben, Leute!!!
 
S

stöpsel

Guest
ich weiß... und danke solyong! ich hoffe nur wir haben nicht all unser pulver zu früh verschossen... taktisch unklug :angst:
 
Oben