• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

BKH Trio erobert die Welt!

UlliH

Hauskatze
Die Kleine ist wirklich zum knutschen.
Man kann sie wie ein Baby in den Arm legen, dann tretelt sie beim Busen und schaut beim Arm ein und schläft eine Runde.
Wirklich entzückend.
 

Humpel

Hauskatze
Besonders begeistert schaut das schwarze Klumpat aber nicht drein :giggle:

super!!

Automatisch zusammengeführtes Posting

erinnert mich sehr an das Gschau von meinen Großen, wenn der Mini mal wieder anhänglich ist :lach:
 

Hope3

Hauskatze
So eine besonders Hübsche habt ihr da als Neuzugang. :wub:

Freut mich, das es mit den anderen Beiden so gut läuft. :)
 

UlliH

Hauskatze
Besonders begeistert schaut das schwarze Klumpat aber nicht drein :giggle:

super!!

Automatisch zusammengeführtes Posting

erinnert mich sehr an das Gschau von meinen Großen, wenn der Mini mal wieder anhänglich ist :lach:

War er auch nicht. :lol: Ich glaub er war aber zu faul hinunter zu springen, also hat er versucht es ihr so unbequem wie möglich zu machen und ihr kaum Platz gelassen.
Aber die Maus kennt nix, null Respekt vor den Großen.
Recht hat sie.
So eine besonders Hübsche habt ihr da als Neuzugang. :wub:

Freut mich, das es mit den anderen Beiden so gut läuft. :)

Danke sehr, wir freuen uns auch sehr.

Der Dicke genießt die frische Luft, ein Zeiterl wird es dauern bis er wieder draußen ein Nickerchen machen kann
16526080ga.jpg

16526090mr.jpg
 

DorisAndrea

Hauskatze
Die Flauschimadame ist sooooo süß! Die Farbe ist ein Hammer!

Und der Cremi schaut meiner verstorbenen Luna sehr ähnlich! Obwohl Luna schon 5 Jahre nimmer bei mir ist, könnte ich heulen, wenn mich eine Mieze an sie erinnert...

LG
DorisAndrea
 

Solyong

Hauskatze
So hübsche Fotos! Die Kleine ist wirklich ein Zuckerschnecki, das neue Portrait bringt sicher jeden zum Lächeln. Der "Dicke" ist auch sehr süß :wub:. Übrigens - möchtest Du Dir nicht eine Signatur zulegen? Ich :eek:mi: merk mir die Namen zu den Katzis so besser :bag:.
 

UlliH

Hauskatze
Die Flauschimadame ist sooooo süß! Die Farbe ist ein Hammer!

Und der Cremi schaut meiner verstorbenen Luna sehr ähnlich! Obwohl Luna schon 5 Jahre nimmer bei mir ist, könnte ich heulen, wenn mich eine Mieze an sie erinnert...

LG
DorisAndrea

Ich weiß wie es dir geht. Mir zieht es auch jedesmal mein Herz zusammen wenn ich Fotos sehe oder ein Tier, dass meinen verstorbenen ähnlich sieht.

Hier ist das Kaninchen meines Sohnes, das leider auch verstorben ist. :(

16526087xi.jpg



16526096si.jpg




So hübsche Fotos! Die Kleine ist wirklich ein Zuckerschnecki, das neue Portrait bringt sicher jeden zum Lächeln. Der "Dicke" ist auch sehr süß :wub:. Übrigens - möchtest Du Dir nicht eine Signatur zulegen? Ich :eek:mi: merk mir die Namen zu den Katzis so besser :bag:.

Ich möchte schon soo lange eine Signatur, aber leider bin ich zu doof dafür.
Aber ich habe schon einen Tipp bekommen wer mir eine machen könnte. Werde mal eine Pn schreiben.
 

Solyong

Hauskatze
Wenns auch eine ganz einfache Sig wie meine sein darf, kann ich Dir auch eine machen - bräuchte halt nur Fotos, die Dir gefallen, per Email.
 

LucyAnn

Hauskatze
Die Maus ist sooo wunderschön und besonders! Cookie und Muffin wäre echt witzig. Oder Marmorkuchen :D

Wow, die Katzen haben es in eurem Garten aber wunderwunderschön! Das darf ich meinen gar nicht zeigen....

Total interessant, dass die Maus soviel mit Milow gemeinsam hat (gerade apportieren, das ist ja bei Katzen nicht soo üblich). Ich denke auch eher pragmatisch, aber dass er sie quasi geschickt hat will und muss man einfach glauben :) Manches ist einfach Bestimmung, und der Milow hatte zwar ein kurzes, aber bestimmt herrliches Leben bei euch. Schöner hätte er es nicht haben können :knuddel:
 

UlliH

Hauskatze
Danke Solyong, ich komme gerne darauf zurück, sollte es anders nicht klappen.

LucyAnn ich hoffe doch dass Milow die kurze Zeit genießen konnte.
Ja der Garten ist toll, da ich aber nur zur Miete wohne, lasse ich die Kater nicht so oft hinaus (nur wenn wir zu Hause sind und ich rufe sie auch dann oft wieder zurück, manchmal dürfen sie gar nicht hinaus).
Sollten wir mal umziehen müssen und keinen Garten mehr haben, möchte ich nicht, dass sie dann zu sehr leiden.

Wenn es kalt ist geht Lenny eh nur hinaus um sein Geschäft zu erledigen und dann kommt er wieder rein. :giggle:

Die Maus hat sich super eingelebt, es ist als wäre sie schon ewig hier. Sie ist sehr frech, foppt die Buben, mag es aber nicht so sehr wenn sie dann mit ihr raufen.
Wobei Zorro im Moment wirklich brutal ist, wenn er mit Lenny rauft fliegen die Haare und Lenny maunzt auch öfter. Ich hoffe, dass das in Zukunft keine Probleme geben wird.

Sie werden im März 2 Jahre. Ist es da üblich, dass Burschen aufmucken?


So und weil schon nach neuen Fotos nachgefragt wurde, hier sind ein paar.

Ach ja und mein Sohn hat sich entschieden. Die Kleine wird Minni(e/y- keine Ahnung wie wir es schreiben werden) heißen. Mir wäre ja Mim oder Muffin lieber gewesen, aber es war ja nicht meine Entscheidung.
Prinzipiell passt Minni eh auch, 1. ist sie im Vergleich zu den Buben klein und 2. rufen wir sie wirklich oft MinniMaus.


Lenny und die kleine Maus raufen
16619918gy.jpg



Zorro und die Maus machen auch Action

16619931qy.jpg




Die Kleine drängt Zorro wieder von seinem Platzerl. Er ist wieder wenig begeistert über ihre Aufdringlichkeit.
16619913qp.jpg
 

UlliH

Hauskatze
:giggle: wie bei uns, was kleines Aufdringliches und ein angranteltes schwarzes Klumpat :lach:

:giggle:
Tolle Bilder. :) Und die Kaninchen sind ja zuckersüß. :wub:

Danke, ja und sehr brav. Abends wenn wir sie einsperren müssen (sie dürfen tagsüber in den Garten) kommen sie mittlerweile ganz brav von selbst.


Der Karton ist eindeutig zu schmal für Lennys Popsch
16526118qz.jpg

Zorro im Drogenrausch
16619926zi.jpg

die Kleine wundert sich was mit dem los ist
16619908ff.jpg

Lenny ebenfalls im Drogenrausch
16620322kv.jpg

16620323pj.jpg
 

Vez3000

Hauskatze
süße Fotos :wub:

und "Minni"e/y find ich süß :)

vielleicht verschiebt sich mal wieder die "Rangordnung", dass sie jetzt mehr raufen? :nixweiss:
(unter Anführungszeichen, weil's bei Katzen viel flexibler ist als bei zB Hunden)
 

UlliH

Hauskatze
Danke.

Das kann sein, bisher dachte ich dass Lenny der Boss ist.
Wobei so richtig konnte ich das nie sagen, aber vom Gefühl her hätte ich eher ihn als Chef gesehen.

In letzter Zeit ist Zorro aber recht brutal beim Raufen, in letzter Zeit fliegen sogar die Haare - und dann immer nur vom Lenny - und Lenny wirkt auf mich eher besänftigend. Während Zorro etwa so wie auf dem Bild ausschaut:

16525995ji.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

Also Lenny duckt sich und Zorro macht sich groß.

Naja, bei den Buben mache ich mir weniger Sorgen, die sind gleich stark, aber die Kleine brauchens nicht so fest anzupacken.

Leider ist es im Moment so, dass die Kleine ein bissl eingeschüchtert ist.
vorhin ist sie bei mir gelegen und Lenny hat sich gestreckt und sie mit den Vorderpfoten berührt und dann ein wenig geprazelt.
Gar nicht bös und auch nicht aufdringlich. Die Kleine ist aber gleich aufgestanden und weggegangen.
 

Solyong

Hauskatze
Ach, das macht nichts - immerhin hat sie ja auch den Großen bedrängt. Das ist m.M. nach nur eine Stimmungssache. Sie sind alle drei so lieb, ich denke, es ist alles OK.
 

UlliH

Hauskatze
Heute war es schon wieder besser. Zwar gabs wieder raufen mit raunzen von ihr, aber sie ist ja wirklich eine Krezn.
Sie wird halt auch erst lernen bei wem sie wie weit gehen kann.

Heute hab ich nette Fotos gemacht (finde ich halt)

16658251oj.jpg



ich finde ihre Pfoten mit den Haaren dazwischen so süß. Wenn sie mich antippst, ist das uuuur weich :wub:
16658250mt.jpg



16658278zs.jpg



16658243zp.jpg



16658259rx.jpg



16658299id.jpg



doof schauen
16620037or.jpg



chillen
16619945fi.jpg
 

dorimi

Hauskatze
Ganz süße Fotos! Mein Liebling ist aber immer noch Lenny der Momos Zwillingsbruder sein könnte!:schneemann3:L.G.
 
Oben