• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

BKH Trio erobert die Welt!

dorimi

Hauskatze
Das ist ganz furchtbar traurig und ich glaube zu wissen, wie schwer dir diese Entscheidung gefallen ist. Fühle mit dir, hätte genauso entschieden, auch wenn es noch so weh tut und drück dich.:kiss: Alles Gute für deine Reise ins Regenbogenland kleiner Milow! :cry:
 

UlliH

Hauskatze
Danke für eure lieben Worte.

Er fehlt uns allen sehr. Irgendwie können wir es noch gar nicht glauben.

Es sind so viele Kleinigkeiten wo wir ihn vermissen.

Niemand bringt uns die Stoffmäuse, damit wir sie werfen.
Niemand klettert auf meinen Bauch, wickelt sich um meinen Hals und hält mich vorm Computern ab.
Niemand kratzt auf der Couch - ich hätte mir nie gedacht, dass mir das fehlt...
Dünne Kabel (von Ladegeräten zb) müssen nicht mehr versteckt werden.
Niemand erbarmt sich und frisst die Restln aus den Futterschüsseln.

Immer wieder ertappe ich mich, wie ich ihn suche, um zu sehen ob es ihm gut geht.
Es gibt unzählige Momente wo er fehlt,immer wieder sagen die Kinder "der Milow hätte jetzt...". :(

Und doch ist uns klar, dass es die richtige Entscheidung war.
 

Susanna

Hauskatze
Ulli - hab eure Geschichte gerade erst nachgelesen - es tut mir unglaublich leid für dich und deine Kinder....fühlt euch ganz fest gedrückt....
 

leni01

Hauskatze
Habe erst jetzt eure Geschichte gelesen. Wie traurig :cry:Es tut mir sehr leid um euren Milow :troest:
 

LucyAnn

Hauskatze
Habe auch erst jetzt den Ausgang der Geschichte gelesen... fühlt euch gedrückt :( Tut mir sehr Leid.
Und lasst die Trauer zu, bis es weniger weh tut. Milow wird trotz allem immer in eurem Herzen bleiben, und in eurer Erinnerung. Darüber wird er sich hoch oben sehr freuen :)
Jedes Mal, wenn ich von einem FIP Fall lese, werde ich wieder wütend, dass es so eine schreckliche Krankheit gibt. Ich wünsche mir sehr, dass die Tierärzte in dieser Richtung forschen, damit irgendwann mal was dagegen getan werden kann...
 

Anni__

Hauskatze
Hab es auch gerade gelesen. Tut mir schrecklich leid!
Ich weiß wie schrecklich es ist, wenn man das geliebte Zwergal leiden sieht und nicht weiß was man tun kann, bei uns war es allerdings angeblich Thrombose und es war nur am letzten Tag so...
Zucker süss war dein kleiner, gut dass er jetzt nicht mehr leidet....!!! :-(
 

Mitzi87

Hauskatze
Ach liebe Ulli, das tut mir furchtbar leid :(
Schick dir und deiner Familie ganz viel Kraft.
Machs gut lieber Milow und komm gut an..
 

eliisa93

Katzenjunges
Auch mir tut es wahnsinnig leid!
Diese schreckliche Krankheit :cry:... aber ihr habt mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen.
Euer lieber Milow ist sicher schon gut im Regenbogenland angekommen...
 

UlliH

Hauskatze
Hallo,

jetzt sind gute 2 Monate vergangen und wir denken immer noch oft an Milow.
Den zurückgebliebenen Katern fehlt er glaube ich gar nicht.
Es ist sehr harmonisch zwischen den beiden. Sie spielen und kuscheln, als wären sie nie zu Dritt gewesen. :mellow:

Was ich sehr interessant finde ist, dass sie die 2 Plätze auf denen er zuletzt fast 24 Stunden am Tag gelegen ist, nicht nutzen.
Sie sind seit Milows Tod noch nie auf diesen 2 Plätzen gelegen. Natürlich habe ich die Kissen gewaschen und desinfiziert.

Heute habe ich das Deckerl auf einen anderen Platz gelegt und auch dort meiden sie es. :confused:


Kennt ihr so ein Verhalten?
 

UlliH

Hauskatze
Mittlerweile sind fast 5 Monate seit Milow uns verlassen musste, vergangen.
Meinen Kindern fehlt er immer noch. Erst vor ein paar Tagen ist mein Jüngster (6) zu mir ins Bett gekraxelt und fragte warum Milow krank war und das er ihn sehr vermisst.

Mein Großer (Milow war sein Kater) ist immer noch traurig, vor allem da vor ein paar Wochen ausgerechnet seine Kaninchendame gestorben ist.
Er tut mir wirklich sehr leid, er ist sehr geknickt.

Aus diesem Grund habe ich begonnen verstärkt nach einer Katze für ihn zu suchen bzw habe ihn mit eingebunden.
Habe auch schon einige BKH/BLH Züchter gefunden und Kontakt aufgenommen.

Vor einer Woche entdeckte er "seine" Katze, redete von nichts anderem mehr.
Leider war die Katze nicht frei - sie geht in die Zucht.
Ich schrieb trotzdem der Züchterin, einfach um mal Hallo zu sagen und um unteranderem nach zu fragen wann wieder ein Wurf geplant ist.
Und was erfahre ich?! Die Maus soll doch nicht in die Zucht gehen, sie ist frei!

Bitte bitte Daumen drücken, dass alles passt und wir der Maus ein schönes zu Hause geben dürfen.

Für meinen Sohn würde sich ein großer Wunsch erfüllen und ich möchte ihn endlich wieder lachen sehen.

Alles Liebe
 

UlliH

Hauskatze
Danke fürs Daumendrücken.

Ich versuche mich noch ein bissl mit dem Freuen zurück zu halten.
Habe vor einiger Zeit mein Traumkatzerl (Trico BLH) gefunden und mich sehr gefreut. Mündliche Zusage abgegeben.
Als ich dann angerufen habe wegen der Kontodaten zwecks Anzahlung wurde die Katze leider einer Züchterin gegeben. Prinzipiell kann ich die Entscheidung der Züchterin verstehen, ihren Nachwuchs in die Zucht und nicht als Liebhaberkatzerl zu geben, aber ich war halt schon sehr enttäuscht. (wobei die Züchterin eh zerknirscht war).

Naja, und jetzt versuche ich das Ganze ruhig angehen zu lassen und mich erst zu freuen wenn ich die Anzahlung geleistet habe. (warte schon ganz ungeduldig auf die Kontodaten..:coffee:)

Wahrscheinlich kann ich es erst glauben, wenn ich die Maus bei mir im Auto hab.

Aber wenn es fix ist, Anzahlung geleistet und Maus als "vergeben" markiert, dann zeige ich die Maus her.
 

Solyong

Hauskatze
Kann ich gut verstehen, dass Du Dich nach so einer Erfahrung nicht zu früh freuen willst, aber wir halten Dir und Deinem Sohn auf alle Fälle die Pfoten und Daumen.
 

UlliH

Hauskatze
Es hat geklappt!!! Danke fürs Daumendrücken!!!
Ich feu mich so. Meinem Sohn habe ich noch nichts gesagt, ich möchte ihn überraschen.

Darf ich eigentlich ein Foto das mir gemailt wurde reinstellen, oder gibts da irgendwelche Urheberrechtsbedenken?
Angezahlt ist sie, ausbezahlt noch nicht, also noch nicht mein Eigentum...

Muss mal die Züchterin fragen.
 

dorimi

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch! Freue mich sehr für euch, dass es geklappt hat und warte gespannt auf deinen Bericht und Fotos!:wave: L.G.
 
Oben