• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

BKH Trio erobert die Welt!

UlliH

Hauskatze
oh schön, dass ich du hier auch vertreten bist - mit vielen tollen bilden von deine hübschen bärchen!:wub: zorro finde ich besonders süß, aber auch dein creamy ist total mein fall! einer schöner und süßer als der andere... bin schon gespannt, wie meine sind, wenn sie größer sind! LG:wavey:

Ahhh :wave: ich glaube ich kann dich zuordnen. :)
Die Zeit vergeht so schnell, und da man sie täglich sieht, bemerkt man die Veränderung gar nicht so.
Erst als ich mir die ersten Seiten des Threads angesehen habe, merkte ich wie sehr sie sich verändert haben.

Ich bin auch schon sehr gespannt wie sich deine Beiden verändern.

Wow, groß sind sie schon geworden, deine Buben - und immer noch zum fressen süß :wub: :wub:

Ich könnte sie auch die ganze Zeit knutschen.

Bärchen hat wirklich schon ein Teenie-Gesicht, der wird bestimmt ein sehr stattlicher Kater. Schön sinds, Deine Buben - aber ein bisserl neidig mit Fotos warst Du, wenn Du eh viele hast, oder :undwech:?

Möchte euch ja nicht fadisieren.

Ich glaube auch, dass er ein richtiger Bär wird. Er ist auch irgendwie so weich wie einer. Wenn man ihn hochhebt ist er ganz "wabblig". Die anderen beiden sind eher kompakter, haben mehr Haltung. Aber er ist wie ein kleiner Stoffbär.

Aber um deine Neugierde zu befriedigen zeige ich noch ein paar Bilder:



Zunge zeig
11227551mj.jpg

11227574bb.jpg


relaxen
11227561kq.jpg



..verdrehte Welt..

11227527by.jpg



man beachte die Hinterbeine
11227510af.jpg


schlafen
11227508jt.jpg




11227535uw.jpg



Ich hoffe das reicht fürs erste. :)

Bilder wo die Katerchens spielen gibts leider nur wenige, weil sie so schnell sind, dass die bilder sehr verschwommen sind.



Aber ich werde üben und auch Action Bilder machen.
 

babypietro

Hauskatze
Wow, dein Trio ist ja schon richtig groß geworden, seit ich das letzte mal reingeschaut habe! Und so putzig sinds, an den Gsichterln sieht man jetzt schon deutlicher, dass sie BKHs sind. Und Zorro ist ja ein richtig stattlicher Bub geworden im Gegensatz zum Beginn.
 

UlliH

Hauskatze
Ja, die Buben haben sich gut entwickelt. :wub:
Vor allem Milow wird immer britischer. Zorro ist vom Körperbau ein ganzer Brite. Das Gsichterl wird sicher auch noch ganz rund. Er hat auch ordentlich zugenommen. Der wird sicher ein dicker Brite.
Einzig Lenny hat noch so ein spitzes Gesicht, aber er ist auch ein mäkeliger Fresser...ein paar Gramm mehr würden ihm gut tun.
Dann würde er auch nicht so lang und schlaksig wirken.

Die 3 sind eine enorme Bereicherung. Ich hätte mir nie gedacht, dass es soo toll ist, sie hier zu haben.

Milow bringt mir gerade seine Plüschmaus. Irgendwie ist er mehr Hund als Katze. :giggle:
Er hört auf "nein" und wenn er auf der Treppe ins Freie sitzt, hört er auf "zurück" und dreht wirklich um. War ganz erstaunt.

Die anderen Beiden reagieren nicht einmal mit einem Wimpernzucken auf mein "nein".

Aber auf eines hören sie schon alle 3. Auf den Pfiff kommen sie angeschossen. Klingt wie eine Herde Büffel die angaloppiert kommt.
Dann gibts das Suuuper Leckerlie. Hühnerherzen oder Cosma Snackie Thunfisch. Da sind sie ganz narrisch drauf.
 

babypietro

Hauskatze
Ach wie putzig! Also wenns Leckerlis gibt, kommen meine auch immer angaloppiert, sodass alles wackelt :giggle:

Ja, Katzen sind wirklich eine Bereicherung. Allein wenn ich schlafen gehe und der Kleine schon angehüpft kommt, sich zu mir schmeißt und mir genüsslich ins Ohr schnurrt, das beruhigt mich so sehr, dass ich in wenigen Minuten einschlafe.
 

UlliH

Hauskatze
Das kenne ich auch.
Wenn ich im Wohnzimmer alles "dicht" mache und Richtung Schlafzimmer gehe, stehens alle auf und kommen mit kleinen verschlafenen Augen nachgetrottet.
Dann schmeißen sie sich ins Bett. Einer ans Fußende, einer liegt gerne in der Mitte entlang der Wand und Milow kommt zum Kopf rauf.

Wie ist denn das mit dem Futter?
Im Moment fressen sie zusammen zw. 800 und 1000g. Sie sind fast 5 Monate alt.
Wird das noch mehr?
 

babypietro

Hauskatze
Wie putzig, dh alle drei kuscheln sich dann zu dir ins Bett? Bei mir macht das leider nur der Kleine.

Mit dem Futter bin ich nicht so eine Expertin - ich arbeite noch daran. Aber 800-1000g pro Tag kommt mir schon viel vor. Gibts du ihnen hochwertiges Futter oder Supermarktfutter? Supermarktfutter ist meist nicht so gut, daher werden sie davon nicht wirklich satt.
 

elachi

Hauskatze
supersüß sinds deine miezen :wub: und wirklich schon sehr gewachsen

fressen sie 800-1000g pro tag und katze?? das kommt mir auch extrem viel vor. meine kater haben nie mehr als 400 gefressen. ich schließe mich babypietro an: was für futter gibst du ihnen denn?
 

pantomime

Hauskatze
Ah, dein Trio ist so bezaubernd :wub:

Fressen alle 3 insgesamt pro Tag zwischen 800-1000g?
Dann find ichs eigentlich nicht so viel ;) Katzen bis zu einem Jahr dürfen ja soviel fressen wie sie wollen, die Kleinen brauchen ja vieeeel Energie :D
Also würd ich mir da keine Sorgen machen :)
 

UlliH

Hauskatze
Ah, dein Trio ist so bezaubernd :wub:

Fressen alle 3 insgesamt pro Tag zwischen 800-1000g?
Dann find ichs eigentlich nicht so viel ;) Katzen bis zu einem Jahr dürfen ja soviel fressen wie sie wollen, die Kleinen brauchen ja vieeeel Energie :D
Also würd ich mir da keine Sorgen machen :)

Danke!!

Ich glaub ich hab mich ungeschickt ausgedrückt. Aber du hast mich richtig verstanden. :blush:
Sie fressen zusammen soviel.
Also jeder ca. 300g/Tag.

Naja, so viel Energie können die drei gar nicht brauchen. Ich mein ich weiß, dass die BKH nicht mit den Orientalen zu vergleichen sind, aber die drei sind echt ein faules Pack. :wub:

Muss aber sagen, dass ich das eh toll finde, weil ich dann kein schlechtes Gewissen habe, wenn sie unter der Woche wenig bespielt werden können.

Zum Futter:
Sie bekommen Macs, Catz finefood, Bozita, Ropocat, Cat & Clean, Landhaus, Schmusy und als Naschi Cosma.
Wenn ich schlafen gehe bekommen sie dann noch Hühnerherzen, -kragen, -magen, Rindsgulasch oder Rinderfaschiertes.

Ich bin gerade dabei zu überlegen ob ich 50% Nassfutter und 50% Fleisch geben soll. Fleisch schmeckt ihnen wesentlich besser.
Würde das aber gerne nur mit dem fertigen Supplementmischungen machen und das soll ja auf lange Sicht nicht gut sein.
Übers selbstmischen traue ich mich nicht drüber, da habe ich zuviel Angst sie falsch zu ernähren.

Also wirds wohl beim Nassfutter bleiben und immer nur ein bissl Fleisch zwischendurch...

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Meine Güte, was bin ich froh dass es auch andere Katzen gibt die gerne zwischen Fenstern schlafen ;)

Hihi, die schlafen da wirklich sehr gerne drinnen.
 

UlliH

Hauskatze
So, es gibt wieder mal Bilder. :)

Äktschn ;)

ups..zu weit gesprungen

11412535wi.jpg


auch verschätzt

11412533sk.jpg


ähm, man beachte den Gesichtsausdruck

11412546sk.jpg


Springen ist Zorro zu blöd. Er kämpft lieber mit der Maus.

11412586rv.jpg




Ha, wenn ich deinen Kopf gegen den Polster drücke, kannst du nicht mehr weg.

11412590fm.jpg


....denkste...

11412592il.jpg


böses anstarren folgt

11412588ku.jpg




Zorros schaut den beiden fadisiert zu

11412556cg.jpg


lg
 

UlliH

Hauskatze
Und dann noch etwas für mich sehr erfreuliches.
Feline unser "Hausreh" war jetzt 2 Monate verschwunden, ich machte mir schon große Sorgen.
Aber heute war sie wieder da.
Mit Nachwuchs. Zwar nicht mehr ganz klein, aber doch noch kleiner als Mama:


11412437td.jpg


11412456rw.jpg


11412446vq.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Hahahhahhahaaaaa, das Flugfoto ist der helle Wahnsinn :round:

Der schaut so dämlich, dass ich immer lachen muss wenn ich es mir ansehen. :lol:
 

pantomime

Hauskatze
Danke!!

Ich glaub ich hab mich ungeschickt ausgedrückt. Aber du hast mich richtig verstanden. :blush:
Sie fressen zusammen soviel.
Also jeder ca. 300g/Tag.

Naja, so viel Energie können die drei gar nicht brauchen. Ich mein ich weiß, dass die BKH nicht mit den Orientalen zu vergleichen sind, aber die drei sind echt ein faules Pack. :wub:

Muss aber sagen, dass ich das eh toll finde, weil ich dann kein schlechtes Gewissen habe, wenn sie unter der Woche wenig bespielt werden können.

Zum Futter:
Sie bekommen Macs, Catz finefood, Bozita, Ropocat, Cat & Clean, Landhaus, Schmusy und als Naschi Cosma.
Wenn ich schlafen gehe bekommen sie dann noch Hühnerherzen, -kragen, -magen, Rindsgulasch oder Rinderfaschiertes.

Ich bin gerade dabei zu überlegen ob ich 50% Nassfutter und 50% Fleisch geben soll. Fleisch schmeckt ihnen wesentlich besser.
Würde das aber gerne nur mit dem fertigen Supplementmischungen machen und das soll ja auf lange Sicht nicht gut sein.
Übers selbstmischen traue ich mich nicht drüber, da habe ich zuviel Angst sie falsch zu ernähren.

Also wirds wohl beim Nassfutter bleiben und immer nur ein bissl Fleisch zwischendurch...

300g pro Nase find ich jetzt eh nicht viel!
Unsere fressen zu dritt an einem Tag 800g - und unsere sind jetzt 2, 3 und 5 Jahre alt ;)
Also passt die Menge schon ganz gut :) Wirst schon sehen - wenn sie älter sind, wird sich die Menge dann von selbst einpendeln.

Vom Futter her ists eh super und vorallem auch, dass du ihnen Fleisch gibst!
Zum Supplementieren kann ich dir leider gar nichts sagen, das trau ich mir selbst nicht zu - unsere kriegen halt nicht mehr als ca 20% Fleisch statt NaFu (dann muss man ned supplementieren).

ähm, man beachte den Gesichtsausdruck

11412546sk.jpg

und bitte - ich hab grad SO über dieses Foto lachen müssen - das is einfach zu genial :rofl: :lach:
 
Oben