• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

BKH Trio erobert die Welt!

Humpel

Hauskatze
Das ist echt ein Super Bild!! So als würd er drüber nachdenken, wie das jetzt passieren konnte, daß er statt in der Luft zu springen plötzlich in der Luft liegt!!
urgenial!
 

cattinker

Hauskatze
Geniale Sprungfotos, gut erwischt!
Mir ist grad aufgefallen, ich hab dieselben Polster wie du! :D
Und bezüglich der Couch - ziehen die Mutzels da Fäden? Wie bekommen im Herbst dann auch so eine!
 

dorimi

Hauskatze
Hallo,

hab den Verdacht, dass unsere Katzen miteinander verwandt sind? (Stockerau?) Dein Lenny sieht aus wie unser Momo, der laut Stammbaum eigentlich Ramses heißt. Hab inzwischen auch ein Trio, aufgestockt sozusagen :thumb:Süße Fotos, aber das war wohl klar bei diesen schönen Katzen:rolleyes:
 

Susanna

Hauskatze
Wow - groß sind deine Zwerge schon! Ganz tolle Aktionbilder - wobei mir persönlich ja immer noch euer Zorro am Besten gefällt - das letzte Bildchen von im auf der Couch :wub:

Die Rehbilder sind auch schön - hat halt schon Vorteile, wenn man nicht in Wien daheim ist ;)
LG Susanna
 

LucyAnn

Hauskatze
Boooah die Sprungfotos sind der Wahnsinn! Toll getroffen (und toll gesprungen von den Buben)! :thumb:
 

UlliH

Hauskatze
Geniale Sprungfotos, gut erwischt!
Mir ist grad aufgefallen, ich hab dieselben Polster wie du! :D
Und bezüglich der Couch - ziehen die Mutzels da Fäden? Wie bekommen im Herbst dann auch so eine!

Die Pölster sind super. :) Eigentlich hätte die mein Sohn für seine Couch nehmen sollen, aber er wollte sie dann noch nicht. Jetzt hab ich sie im Wohnzimmer und sie passen auch super zu dieser Couch. :giggle:

Fäden...hm...ja leider ziehen sie die. Auf der Sitzfläche und bei den Rückenpolstern aber gar nicht. Also da sieht man trotz jagen und drüberfetzen und raufspringen und runterspringen NIX.

Aber an den Ecken schon. Wobei ich sagen muss, dass sie dort immer wieder mal kratzen.
Bin aber dabei es ihnen abzugewöhnen.


Hallo,

hab den Verdacht, dass unsere Katzen miteinander verwandt sind? (Stockerau?) Dein Lenny sieht aus wie unser Momo, der laut Stammbaum eigentlich Ramses heißt. Hab inzwischen auch ein Trio, aufgestockt sozusagen :thumb:Süße Fotos, aber das war wohl klar bei diesen schönen Katzen:rolleyes:

Die Buben kommen aus der Nähe von Korneuburg.

Wow - groß sind deine Zwerge schon! Ganz tolle Aktionbilder - wobei mir persönlich ja immer noch euer Zorro am Besten gefällt - das letzte Bildchen von im auf der Couch :wub:

Die Rehbilder sind auch schön - hat halt schon Vorteile, wenn man nicht in Wien daheim ist ;)
LG Susanna

Zorro hat sich total gut entwickelt. Wenn ich daran denke was das für ein verhungertes kleines Etwas er vor 3 Monaten noch war!

Ja schön ists hier. Und doch so nahe an Wien, dass ich alle Vorzüge der Stadt (Theater, Rathausplatz,..) habe.

Boooah die Sprungfotos sind der Wahnsinn! Toll getroffen (und toll gesprungen von den Buben)! :thumb:

Ja, da waren die Buben ungewöhnlich aktiv.
Eigentlich sind sie ja uuuur faul!!

Wann werden Kater denn schlimm?

Bis jetzt haben sie erst ein Kabel angeknabbert (ganz am Anfang) und sie kratzen etwas an den Couchecken.
Aber sonst gibts gar nichts was sie anstellen.
Sie sind ruhig, unaufdringlich, verschmust,... - ist schon fast unheimlich wie brav die sind.

Ich rechne ja irgendwann mit einem Supergau. :angst:

Automatisch zusammengeführtes Posting




Unglaublich, dass da nur 3 Monate dazwischen sind:

Lenny
10674830gu.jpg



11412457wb.jpg



Milow

10674831zc.jpg



11412465la.jpg



Aber die größte Verwandlung hat eindeutig Zorro gemacht

10719845ov.jpg

11412467so.jpg



Größenvergleich

10753753jf.jpg




11412478ik.jpg
 

Humpel

Hauskatze
Meine Güte, der arme Zorro muß schon Äste anknabbern, schätze mal er zahnt? Süß sinds, die drei!!
 

Ducky

Hauskatze
Milow
10993148kv.jpg

Bevor ich Schelte bekomme. Der Balkon mit unserem Zugang zur Wohnung wird noch gesichert.
Im Moment dürfen sie mit mir hinaus.

lg

Dieses Foto ist echt wunderschön. :wub:

Automatisch zusammengeführtes Posting

So, es gibt wieder mal Bilder. :)



ähm, man beachte den Gesichtsausdruck

11412546sk.jpg


lg

:totlach:Oh gott der Gesichtsausdruck!! muahahahhahahahah

PS: ich mag deinen lilanen Teppich!!
 

Susanna

Hauskatze
Die Vergleichsbilder sind süß - ganz besonders das vor den Futternäpfen - da sieht man wirklich schon sehr deutlich, wie groß sie schon sind!
LG Susanna
 

LucyAnn

Hauskatze
UlliH hat gesagt.:
Wann werden Kater denn schlimm?

Bis jetzt haben sie erst ein Kabel angeknabbert (ganz am Anfang) und sie kratzen etwas an den Couchecken.
Aber sonst gibts gar nichts was sie anstellen.
Sie sind ruhig, unaufdringlich, verschmust,... - ist schon fast unheimlich wie brav die sind.

Äähm... also aus meiner Erfahrung werden Kater gar nicht schlimm, Mädels sinds dafür von Anfang an :lach:
 

UlliH

Hauskatze
Danke,

die Buben entwickeln sich echt gut.
Lenny ist ein wenig schlank. Aber er ist auch wählerisch was das Essen betrifft.
Aber vielleicht wächst sich ja noch alles aus und er wird auch so ein pummelchen wie sein Vater.

@Humpel:
Der arme Zorro muss am Hölzchen kauen, weil ihm scheinbar die 1200g Nassfutter am Tag zu wenig sind. Dabei ist er derjenige der den Löwenanteil davon frisst. Lenny ist da ein wenig Tussi. Reinschauen riechen - scharren - zu mir kommen und vorwurfsvoll anmiauen. Wenn er merkt ich habe kein Mitleid, dreht er um und frisst Gottergeben doch etwas. In der Zwischenzeit hat Zorro sein Schüsselchen fast aufgeputzt und ist zu Lennys Schüssel weitergewandert, der dann die Reste aus Zorros Schüssel frisst.
 

Humpel

Hauskatze
So eine Zezen hab ich auch zuhaus! diese kleinen Nasen!! naja, so ein bißerl Holz wird schon nicht schaden! :D
 

dorimi

Hauskatze
Hab's ja schon erwähnt, dass mich dein Lenny sehr an meinen Momo erinnert. Kann dich beruhigen- obwohl ich nicht weiß von was er groß und stark wird (hatte schon den nächtlichen Pizzaservice im Verdacht) aber schön langsam sieht man ihm trotz aller Futterverweigerung den Briten an. BKH Katzen brauchen drei Jahre um ausgewachsen zu sein. Momo ist jetzt 2 geworden. Quendolin immer noch sehr zart und klein, obwohl sie um 1 Monat älter ist. Pauli, unser Jüngster mit 10 Monaten ist der größte, bzw. schwerste von den dreien :clap:hat sich allerdings fresstechnisch an die beiden "Stockerauer" angepasst:kopfschuettel:. Eigentlich war's ja umgekehrt geplant:confused: Vielleicht sollte ich es auch einmal mit Holz versuchen:giggle:?
 
Oben